An die frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Welcher frau hat es gerne an der po ritze entlag und um den anus massiert zu werden? Bin am überlegen ob ich das mal machen soll. Sie mag aber kein anal sex. Stimuliert es euch? Freue mich schon über eure komentare.

ich versteh die frage ned wirklich.........was nützen ihm antworten von anderen frauen die es gern haben, wenn seinige es zb. gar nicht will.
er solls halt daheim mal versuchen...

Verstehe die Frage nicht ganz massieren am Hinterheil ist schon was schönes, das heißt aber nicht gleich im reinzustecken,

Welcher frau hat es gerne an der po ritze entlag und um den anus massiert zu werden? Bin am überlegen ob ich das mal machen soll. Sie mag aber kein anal sex. Stimuliert es euch? Freue mich schon über eure komentare.

Jeder Mensch hat Erogene-Zonen, an denen er Streicheln, Küssen etc besonders intensiv empfindet. Bei der Frau sind diese überall am Körper verteilt: Hals, Nacken, - eigentlich kann es jede Stelle sein.
Und eine mag es wenn zb den Po, die Füße, die Nasenspitze liebkost werden- für die andere ist das nur abturnend, grauslich und pfui...
Frag sie doch ob du sie dort mal streicheln darfst, oder mach es bei einer Rücken-Massage, - dann siehst du ihre Reaktion.

Zurück
Oben