An die Frauen was findet ihr so geil an analsex;)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt mal ernsthaft hab das schon paar mal probiert, war immer schmerzhaft. Und ich bin ein Mensch, der beim sex keine schmerzen haben möchte. Tut mir leid jungs

Viel gleitmittel und zeit entspannt dran zu gehen erst was kleines und langsam weiten....
Ich nehme an, ihr Partner ist nicht am Kasten gesessen um mit Anlauf ohne Vorspiel in den Arsch einzudringen...

Mir ist unverständlich, warum man Frau Tipps zu etwas gibt, wenn sie schon öfters feststellte, dass diese Praktik ihr keine Freude bereitet... :lalala:

Ich nehme an, ihr Partner ist nicht am Kasten gesessen um mit Anlauf ohne Vorspiel in den Arsch einzudringen...

Mir ist unverständlich, warum man Frau Tipps zu etwas gibt, wenn sie schon öfters feststellte, dass diese Praktik ihr keine Freude bereitet... :lalala:
Ich war weder dabei noch will ich sie zu was bringen was ihr vielleicht nicht liegt. Aber ich möchte Leuten die es probiert haben weiter helfen es vielleicht anders an zu gehen. Da der Darm selber nicht feucht wird (er hat die Aufgabe dem Nahrungsbrei/Kot/Stuhl Nährstoffe und Flüssigkeit zu entziehen). Daher ist beim Analverkehr das einschmieren mit Gleitmittel sehr hilfreich.
Bei entsprechender Vorgehensweise dürfen dabei keine Schmerzen entstehen. Falls dies doch der Fall sein sollte, können auch andere Ursachen zu Grunde liegen zb. Hämmorieden ....

Ich wusste irgendwann passt das richtig gut :D
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Analsex fühlt sich an wie rückwärts kacken - also was eine Frau daran geil finden soll ist mir ein Rätsel.

Fazit - Männer stehen drauf und nicht die Frauen

Analsex fühlt sich an wie rückwärts kacken - also was eine Frau daran geil finden soll ist mir ein Rätsel.

Fazit - Männer stehen drauf und nicht die Frauen
Das zu verallgemeinern ist sicherlich falsch, denn es gibt Frauen die drauf stehen und das nicht, weil es der Mann will, sondern sie selber. Und es gibt durchaus auch Männer die das ablehnen..... aber speziell für dich kann das ja schon zutreffen...... vor allem dein Vergleich vom rückwärts kacken ist ein guter Witz.... Danke für die Erheiterung am Sonntag......

Das kann ab und zu schon was :)
Hmmm....gibt anscheinend doch Frauen, die sowas mögen:down:...ich persönlich hab's noch nie probiert... bzw. Hatte noch keine Frau, die analsex wollte....mich stört das auch nicht ...aber hab jetzt wem gefunden der das mag...nur ist es beim analsex nicht viel enger als vaginal?

...wahrscheinlich ...mein Problem ist, dass ich sehr sensibel auf meiner Eichel bin...komme ohnehin sehr schnell zum Orgasmus... und wenn das poloch dann auch noch enger ist. ...befürchte ich, dass das ganze keinen Spaß macht ....

Meine (zweifelhafte) Gabe, Worte sofort in Bilder umzuwandeln, macht mir manchmal zu schaffen :rofl:

Im Grunde würde ich dir zustimmen. Und trotzdem kommt es vor, dass man etwas ablehnt (aufgrund schmerzhafter Erfahrung ) und irgendwann merkt (mit mehr Einfühlungsvermögen ), dass es doch etwas ist, was einem viel angenehmes spüren lässt. Trifft nicht auf alle zu, aber es kann passieren.
Ps: Ich spreche da jetzt aus eigener Erfahrung ;)

Zurück
Oben