An die Frauen was findet ihr so geil an analsex;)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du kannst dich drehen und wenden wie du willst. Ich sehe in der Frage des TE jede Menge Interpretationsspielraum, den ich nun hinreichend erläutert habe.

Wie schon merhrfach gesagt, ich will das hier nicht weiter fortführen. Bleib du in deiner Vorstellung und gib endlich Ruhe.
Ich hab dir gezeigt warum du nur durch Spekulation zu dem Schluss kommst.
Keine Angst, du darfst eh weiter über die Betonung eines Textes und den mögliche Sinn dahinter spekulieren (anstelle den TE zu fragen), es sollt nur klar sein, was es ist. :)
Mal abgesehn davon, dass es auch nicht produktiv ist, denn ein Hauptgrund warum man Dichter und Autoren interpretiert, ist, dass man sie im Gegensatz zum Forum net einfach fragen kann.

Du kannst ja einfach die Ignorierenfunktion benutzen, wenns dir net passt oder einfach aufhören zu versuchen meine Argumente zu misrepräsentieren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dir gezeigt warum du nur durch Spekulation zu dem Schluss kommst.
Keine Angst, du darfst eh weiter über die Betonung eines Textes und den mögliche Sinn dahinter spekulieren (anstelle den TE zu fragen), es sollt nur klar sein, was es ist. :)

Du wilst einfach nicht wahrhaben, dass es sich hier um eine sehr ins Persönliche gehende Frage an Frauen handelt, zu der es nicht nur eine Antwort geben kann. Es ist eben kein banaler Aussage-Satz, der keinerlei Interpretation zuließe, sondern ein Frage-Satz, der nahezu dazu zwingt, erst einmal zu überlegen, was denn nun genauer betrachtet gemeint sein könnte.

Wie auch schon gesagt, das auf die Beschreibung von Analsex-Erlebnissen als Wichsvorlage für notgeile Männer reduzieren zu wollen ist wirklich zu stupide.

Du wilst einfach nicht wahrhaben, dass es sich hier um eine sehr ins Persönliche gehende Frage an Frauen handelt, zu der es nicht nur eine Antwort geben kann.
Dass es unterschiedliche Antworten auf die selbe Frage geben kann, hat absolut nichts damit zu tun, ob die Frage eindeutig gestellt ist. :D
Mir ist sehwohl klar, dass unterschiedliche Frauen auch unterschiedliche Dinge am Analsex mögen, worauf genau basierst du wieder diese Spekulation? ;)

Wie schon erwähnt, ist dein Problem einfach, dass du keine Fehler zugeben kannst, so offensichtlich sie auch sein mögen, und lieber zu spekulieren, als die Person zu fragen, die nur einen Tastendruck weit entfernt ist, ist ein Fehler. :)

Verstehe nicht warum man sich hier über viele Seiten so auslassen muss über etwas in meinen Augen belangloses. Wenn mir der Titel doch schon nicht gefällt von einem Beitrag warum muss man ihn dann überhaupt lesen? :-/ Und den ganzen Beitrag in einen Popcorn Kino zu verwandeln. Will niemanden zu nahe treten aber das hätte man auch sehr gut in einer privaten Unterhaltung lösen können. Finde es nicht ok. Das wäre als wenn ich zum Arzt gehe um in etwas zu fragen und die Sprechstunde reinkommt und sich über die Schuhe aufregt die ich trage.:down:

Verstehe nicht warum man sich hier über viele Seiten so auslassen muss über etwas in meinen Augen belangloses. Wenn mir der Titel doch schon nicht gefällt von einem Beitrag warum muss man ihn dann überhaupt lesen? :-/ Und den ganzen Beitrag in einen Popcorn Kino zu verwandeln. Will niemanden zu nahe treten aber das hätte man auch sehr gut in einer privaten Unterhaltung lösen können. Finde es nicht ok. Das wäre als wenn ich zum Arzt gehe um in etwas zu fragen und die Sprechstunde reinkommt und sich über die Schuhe aufregt die ich trage.:down:
Das Niveau lässt hier weitest gehend zu wünschen übrig. Wie kleine Kinder - daran musst du dich leider gewöhnen...

Eingeschränkt ist, dass du versuchst meine Ansichten, ohne Basis auf etwas so simples zu reduzieren wie das 2 Posts über dir. :)

Das ist allgemein gemeint und nicht speziell auf dich gemünzt.

Schließlich geht es auch darum, Themen mit einigermaßen Niveau abzuhandeln. Und dazu gehört nun mal auch eine kritische Hinterfragung, wenn es mehr als eine Wichsvorlage sein soll.

Das ist allgemein gemeint und nicht speziell auf dich gemünzt.
Was allgemein niveauvoll ist und was nicht, hast du net zu bestimmen.

Das hier ist sehr wohl auf mich bezogen. ;)
Brauchst garnet versuchen dich rauszureden:
Du wilst einfach nicht wahrhaben, dass es sich hier um eine sehr ins Persönliche gehende Frage an Frauen handelt, zu der es nicht nur eine Antwort geben kann.

Schließlich geht es auch darum, Themen mit einigermaßen Niveau abzuhandeln.
Ist es niveauvoll dem TE etwas zu unterstellen obwohl du nichtmal weisst ob es zutrifft? :lalala:
Tja, und genau diese Art der Fragestellung unterstellt, dass Frauen per se Analverkehr haben und mögen und es nur noch um die Beschreibung dessen geht, was daran so geil ist.

Für mich die Bitte um eine Wichsvorlage.:D

Und dazu gehört nun mal auch eine kritische Hinterfragung, wenn es mehr als eine Wichsvorlage sein soll.
Ja, ein wahres Gedicht, das interpretiert werden muss ist diese Frage. :D
Übrigens, wenn jemand das Thema erstellen und es als Wichsvorlage benutzen will, hat derjenige auch das Recht dazu.
Wer was als Wichsvorlage verwendet, geht dich auch nichts an. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben