An die Frauen was findet ihr so geil an analsex;)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist es niveauvoll dem TE etwas zu unterstellen obwohl du nichtmal weisst ob es zutrifft?

Ich habe dem Themenersteller gar nichts unterstellt, nur mitgeteilt, dass ich am Analsex gar nichts geil finde.

Und "geil" finden kann man es aus den unterschiedlichsten Gründen, vom reinen Gefühl, was im Arsch stecken zu haben, weil man den Duft mag, bis zu einer in der Psyche angelegten Neigung oder als bloße Gefälligkeit dem Partner gegenüber, je nachdem in welcher Interpretation sich der Leser angespochen fühlt, denn der TE hat ja alles offen gelassen und sie nicht auf irgendwas Spezielles eingeschränkt. ( Auch nicht, dass er Antworten nur als Wichsvorlage braucht und sie bitteschön so zu verfasssen sein.:D)

Daher ist die Fragestellung keineswegs so eindeutig, wie du glauben machen willst.

Das trifft übrigens nicht nur auf diese Frage zu, sondern eigentlich immer dann, wenn zu einem Thema eine Frage mit "was oder warum findet ihr"..... ö.ä. beginnt.

hallo!
nicht böse sein auf einander!die frau muss es mögen nicht der mann ,der darf es dann tun aber behutsam und mit gleitgel und bevor man wieter wechselt ins bad und abwaschen!so geht das meinE frau liebt es sorry ist sie jetzt ein schlechter mensch?
ps: hier im forum sind es weit über 70zig% die in ihrem profil in vorliebe analsex stehen haben!

Ich habe dem Themenersteller gar nichts unterstellt,
Und du denkst, das glaubt dich noch jemand, obwohl man es mit eigenen Augen hier sehen kann. :D
nur mitgeteilt, dass ich am Analsex gar nichts geil finde.
Saubere Themenverfehlung.
Und "geil" finden kann man es aus den unterschiedlichsten Gründen
Wenn du verstehst, dass die Fragestellung nach dem fragt was man geil findet, wirst auch verstehen warum deine Antwort keine Antwort auf das Thema ist. ;)
denn der TE hat ja alles offen gelassen und sie nicht auf irgendwas Spezielles eingeschränkt.
Der TE hat das Thema auf die Dinge eingeschränkt, die beim Analsex geil sind. :)

Daher ist die Fragestellung keineswegs so eindeutig, wie du glauben machen willst.
Du scheinst nur den Unterschied zwischen einer eindeutigen Frage und einer eindeutigen Antwort nicht zu verstehen. Hab ich auch schon ein paar Posts früher abgehandelt. :yawn:
Genauso wie den Unterschied zwischen "eine Antwort zu geben" und "eine Frage zu beantworten".

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #391280 kannst Du endlich mal Ruhe geben??? Du hast nun schon des Öfteren hier erfahren können, dass die Mehrzahl Deine lang überlegten und für Dich gutklingenden Texte nicht interessieren und auch nicht akzeptieren!
Am besten, Du meldest Dich beim Fernsehsender 3Sat, und trittst die Nachfolge von Domian an. Da hast Du genug, die Dir zuhören und denen Du Deine scheinbar hochwissenschaftlich Gedanken vermitteln kannst!!! ;););)

@Mitglied #391280 kannst Du endlich mal Ruhe geben??? Du hast nun schon des Öfteren hier erfahren können, dass die Mehrzahl Deine lang überlegten und für Dich gutklingenden Texte nicht interessieren und auch nicht akzeptieren!
Am besten, Du meldest Dich beim Fernsehsender 3Sat, und trittst die Nachfolge von Domian an. Da hast Du genug, die Dir zuhören und denen Du Deine scheinbar hochwissenschaftlich Gedanken vermitteln kannst!!! ;););)

Wer sich für meine Beiträge nicht interessiert braucht sie nicht lesen. Auch du nicht. So einfach geht das hier. :D

Also hör auf, hier rumzusudern.

Und du denkst, das glaubt dich noch jemand, obwohl man es mit eigenen Augen hier sehen kann. :D

Erstens heißt das "....das glaubt dir noch jemand...."

Zweitens scheinst du einen regelrechten ""Ignorier mich-Fetisch zu haben ( vgl. dein Profil-Album :D )

So werde ich dir mal den Gefallen tun und dich ignorieren, in der Hoffnung, dass du nun endlich Ruhe gibst. Es wird langsam albern.

Zurück
Oben