Oha, da ist man mal für eine längere Zeit weg, und dann haben wir neue, (interessante) Individuen hier im Forum.
Das kapieren Männer glaub ich nie, dass die Menschheit nicht aus einer Frau und einem Mann besteht. Meine Meinung kann immer nur für eine Frau Aussagekraft haben ... für mich und nicht für irgendeine andere ... der ich zugestehe ... etwas ganz anderes zu denken und zu fühlen. Ich glaube nicht, dass wir uns darin von den Männern unterscheiden. Das Recht selbst zu denken und selbst zu fühlen ... ob ich etwas mag oder nicht mag ... lasse ich mir auch von keinem Mann nehmen.
Und als Mann kannst du mich ja mal erleuchten und mir erklären(weil ich es also Mann ja vermutlich sowieso nicht kapiere) warum man in unserer Zeit, für alles was ein Mann tut oder in diesem Fall explizit fragt, es politisch auslegen muss. Ich mein, vorallem die Person die du zitiert hast bei diesen Beitrag, hat nur ganz normal gefragt was frauen empfinden beim Analsex... Ich weiß echt nicht, warum man bei so einer Frage gleich wieder ein Fass aufmachen muss und das ganze zur Genderdebatte lenken muss.
Mal ab davon, das ich diesen Absatz ohnehin für enorm wiedersprüchlich finde. Es ist die pure Ironie, wenn man solche Beiträge wie deine liest, das nicht selten solche Personen über Pauschalierung und Vorurteile schimpfen, das sie als Individuen wahrgenommen werden wollen, die eigene Gefühle haben, selbst denken und eigene Entscheidungen treffen, und man von seinem Gegenüber einfach mehr Aufmerksamkeit erwartet, aber diese Person selber dann alle Männer über einen Kamm zieht. Mal ab davon, das ich es ohnehin ein wenig Amüsant finde, Männer als quasi Idioten darzustellen, die nichts kapieren/dazu lernen, aber hier quasi die einzige Sache, wo ein Mann etwas lernen/verstehen könnte, so heftig negativ zu reagieren. Bildung ist sicher nicht's das nur wirklich Leute der oberen Schicht fähig sind, jeder Mensch hat (ja auch der nichts kapierende Mann) hat die Chance dazu (mal ab von Ausnahmen wie dritter Welt länder wo halt die Mittel fehlen, aber ich bleibe mal bei Deutschland, Österreich, Schweiz und co). Lernen, selber Erfahrungen machen und bei Dingen die man dann immer noch nicht versteht, auch !Fragen! stellen! Oder wurdest du zu deiner Schulzeit angeschnautzt wenn du den Lehrer/die Lehrerin etwas gefragt hast, das du nicht verstanden hast. Und vorallem für Menschen die erwarten das "Männer" mal Anfangen sollen individuell zu denken, und nicht stark Pauschalieren ist doch genau ein Forum genau das richtige, weil hier verschiedene Meinungen zusammen kommen und man sieht, das es verschiedene Gründe gibt und nicht nur den einen.
Natürlich heißt das jetzt nicht, das wenn Frauen hier eine ehrliche Antwort geben, das es jeder Mann auch versteht oder besser gesagt akzeptiert. Aber ich finde es auch nicht in Ordnung jetzt jedem Mann den Kopf abzureißen nur weil er die Frage grundprinzipiell stellt und ihm das Thema interessiert.
Wenn ich etwas nicht kenne oder ausprobiert habe, kann ich nicht mitreden und aus dem Grund habe es zweimal versucht. Es hat mir weder Kopf mäßig noch körperlich gefallen. Ich finde es ekelig ...
Hältst du das für eine Gesunde einstellung? Ich finde ja dein engagement durchaus beeindruckend, nur bin ich der Ansicht das vorallem Sex eine Sache ist, da sollte man nicht Erfahrungen in verschiedenen Praktiken sammeln nur um mitreden zu können, sondern weil man ein Interesse daran hat. Als kleines Beispiel: Glaubst du wirklich das da etwas gutes dabei raus kommt, wenn ein Hetero sich auf einen Sex mit einem Mann einlässt nur um mitreden zu können? Interessen sind nunmal verschieden, und ich halte es für nicht falsches, wenn eine Frau sagt sie hat absolut kein Interesse an Anal-Sex und will es deshalb auch nicht probieren.
Aber gut, das soll jetzt natürlich kein "Vorwurf" sein, das ist dein Leben.
ich finde es auch total daneben, dass 70 - 80 % der Männer schon vor dem Kennenlernen fragen, ob ich es auch in den Arsch mag.
Wenn ich dann mal frage wie blöd er eigentlich ist, erzählt mir dann genau dieser Kerl, dass er nicht so einer sei und nur mal so Interessehalber gefragt hat. Das beruhigt mich dann immer, denn auf jeden Fall ... war das dann seine letzte Frage an mich *lach
Hier stellt sich aber halt die Frage, ob es nicht an deinem Beute-Schema liegt und du halt immer den gleichen Typ von Mann ansprichst/ansprechen lässt.
Männer, die vehement auf Analsex drängen, haben in aller Regel auch gerne mal Sex mit anderen Männern. Und diejenigen, die da keine bisexuelle Ader verspüren, sollen mal erklären, warum ihnen Analsex mit Frauen so wichtig ist.
Ich würde gerne mal das Regelbuch sehen, worin vermerkt ist, das ein Mann der Analsex bevorzugt, eine Tendenz zur Homosexualität hat, weil ich diese alternative "Tatsache" die du hier schilderst, so einfach nicht kenne. Ich bin immer davon ausgegangen, das es halt eine persönliche Vorliebe von genannten Personen ist. Ich mein es ist ja auch nicht so, das jeder Mann, wenn es um's äußerliche geht(in punkto erotik), bei jeder Frau primär die Brüste als spannensten Faktor annimmt. Es gibt auch genug Männer die Hintern, Füße, Rücken oder sogar ein versautes Grinsen/Blick am erotischten finden und Brüste nur Sekundär oder gar unwichtig ist.