An die Frauen was findet ihr so geil an analsex;)

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du musst meine Beiträge weder lesen noch kommentieren. Was regst du dich überhaupt über Dialoge auf, an denen du gar nicht beteiligt bist?
naja, wenn man einen Thread liest, der interessiert liest man halt alle Beiträge.

Aber bei dir kommt es mir derzeit so vor, als ob du nur provozieren willst ...
außerdem fällt mir auf das du anscheinend a bissal schnell aufgehst, wenn man die kritisiert... kann das sein? :D
 
Du meinst Spekulations-, oder?
Wenn nichts betont ist, behandelt man es als wäre nichts betont. Warum sollte man es anders sehen, als es ist?

:zzz::zzz::zzz:

Ich interpretier es so als hättest du gedacht dass mit "was findet ihr so geil an analsex" Frauen gefragt sind, die Analsex nicht geil finden.
Unterhält mich bis heut noch. :D

Du meinst sicher spekuliere, oder? :lol:

Das wars jetzt endgültig. Mir wirds du dumm. Du kapierst nichts.
 
Ich würd nicht drauf verzichten wollen und er auch nicht :D

Aber wir stehen halt drauf. Wenn mans ee nicht mag, dann ist das natürlich was anderes gg


Bis dato wurde ich noch von keiner Frau gezwungen..
Wer weiß.. vllt kommt das in Zukunft auch noch...


.. Nein gesagt aber auch nicht.. :D
Dennoch ist mir der Haupteingang lieber :]
 
Du meinst sicher spekuliere, oder? :lol:
Seit du als Frau, die Analsex nicht geil findet auf die Frage geantwortet hast, ist es keine Spekulation mehr.
Schlüsse aus etwas ziehen, das da ist =/= Schlüsse aus etwas ziehen, das nicht da ist. ;)

Das wars jetzt endgültig. Mir wirds du dumm. Du kapierst nichts.
Dir ist wohl aufgefallen, dass die einzige Methode wie du meine Interpretation als falsch darstellen könntest, die Behauptung wäre, dass dein Posting garnicht ernst gemeint war, sondern du nur getrollt hast, was dich in direkten Konflikt mit der Forumsadministration bringen würde.
Schachmatt, Kleine. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, wenn man einen Thread liest, der interessiert liest man halt alle Beiträge.

Das gibt dir noch lange nicht das Recht, andere User in ihrer Meinugs-und Redefreiheit reglementieren zu wollen.

Aber bei dir kommt es mir derzeit so vor, als ob du nur provozieren willst ...
außerdem fällt mir auf das du anscheinend a bissal schnell aufgehst, wenn man die kritisiert... kann das sein?

Du musst dich nicht automatisch provoziert fühlen, wenn du zu einem Thema anderer Meinung bist. Schreib was zum Thema und fertig.
 
Das gibt dir noch lange nicht das Recht, andere User in ihrer Meinugs-und Redefreiheit reglementieren zu wollen.



Du musst dich nicht automatisch provoziert fühlen, wenn du zu einem Thema anderer Meinung bist. Schreib was zum Thema und fertig.
ohh.. die Karte wieder.. ich reglementiere nicht, aber jeder verwässert anscheinend auf seine Art ... dann mach an Grammatikthread auf, wenn das a Fetisch is von dir :D

Ach - ich fühle mich nit provoziert. Das schafft man nit bei den Themen hier.
Ich sage mir kommt es so vor, weil du teilweise an Argumenten vorbeiredest und gewisse Punkte einfach nicht gelten lässt - was eine ... naja ... sagen wir so - Gesprächskultur geht anders :lalala:

aber wie sagst du so schön "drück halt aufs Knöpfchen, wenns dir passt" :D
 
ohh.. die Karte wieder.. ich reglementiere nicht, aber jeder verwässert anscheinend auf seine Art ... dann mach an Grammatikthread auf, wenn das a Fetisch is von dir :D

Es ist kein Disput über die Grammatik der Beiträge. Es geht um deren Interpretation und den entsprechenden Reaktionen. Das ist beileibe keine Verwässerung.

Ich sage mir kommt es so vor, weil du teilweise an Argumenten vorbeiredest und gewisse Punkte einfach nicht gelten lässt - was eine ... naja ... sagen wir so - Gesprächskultur geht anders :lalala:

Na, da habe ich hier aber schon schlimmere "Gesprächskultur" wahrgenommen. :D

Aber ich gebe dir Recht, dass es hier jetzt reicht. Es gibt Grenzen, ab denen es einfach zu blöde wird.
 
Oha, da ist man mal für eine längere Zeit weg, und dann haben wir neue, (interessante) Individuen hier im Forum.
Das kapieren Männer glaub ich nie, dass die Menschheit nicht aus einer Frau und einem Mann besteht. Meine Meinung kann immer nur für eine Frau Aussagekraft haben ... für mich und nicht für irgendeine andere ... der ich zugestehe ... etwas ganz anderes zu denken und zu fühlen. Ich glaube nicht, dass wir uns darin von den Männern unterscheiden. Das Recht selbst zu denken und selbst zu fühlen ... ob ich etwas mag oder nicht mag ... lasse ich mir auch von keinem Mann nehmen.
Und als Mann kannst du mich ja mal erleuchten und mir erklären(weil ich es also Mann ja vermutlich sowieso nicht kapiere) warum man in unserer Zeit, für alles was ein Mann tut oder in diesem Fall explizit fragt, es politisch auslegen muss. Ich mein, vorallem die Person die du zitiert hast bei diesen Beitrag, hat nur ganz normal gefragt was frauen empfinden beim Analsex... Ich weiß echt nicht, warum man bei so einer Frage gleich wieder ein Fass aufmachen muss und das ganze zur Genderdebatte lenken muss.

Mal ab davon, das ich diesen Absatz ohnehin für enorm wiedersprüchlich finde. Es ist die pure Ironie, wenn man solche Beiträge wie deine liest, das nicht selten solche Personen über Pauschalierung und Vorurteile schimpfen, das sie als Individuen wahrgenommen werden wollen, die eigene Gefühle haben, selbst denken und eigene Entscheidungen treffen, und man von seinem Gegenüber einfach mehr Aufmerksamkeit erwartet, aber diese Person selber dann alle Männer über einen Kamm zieht. Mal ab davon, das ich es ohnehin ein wenig Amüsant finde, Männer als quasi Idioten darzustellen, die nichts kapieren/dazu lernen, aber hier quasi die einzige Sache, wo ein Mann etwas lernen/verstehen könnte, so heftig negativ zu reagieren. Bildung ist sicher nicht's das nur wirklich Leute der oberen Schicht fähig sind, jeder Mensch hat (ja auch der nichts kapierende Mann) hat die Chance dazu (mal ab von Ausnahmen wie dritter Welt länder wo halt die Mittel fehlen, aber ich bleibe mal bei Deutschland, Österreich, Schweiz und co). Lernen, selber Erfahrungen machen und bei Dingen die man dann immer noch nicht versteht, auch !Fragen! stellen! Oder wurdest du zu deiner Schulzeit angeschnautzt wenn du den Lehrer/die Lehrerin etwas gefragt hast, das du nicht verstanden hast. Und vorallem für Menschen die erwarten das "Männer" mal Anfangen sollen individuell zu denken, und nicht stark Pauschalieren ist doch genau ein Forum genau das richtige, weil hier verschiedene Meinungen zusammen kommen und man sieht, das es verschiedene Gründe gibt und nicht nur den einen.

Natürlich heißt das jetzt nicht, das wenn Frauen hier eine ehrliche Antwort geben, das es jeder Mann auch versteht oder besser gesagt akzeptiert. Aber ich finde es auch nicht in Ordnung jetzt jedem Mann den Kopf abzureißen nur weil er die Frage grundprinzipiell stellt und ihm das Thema interessiert.
Wenn ich etwas nicht kenne oder ausprobiert habe, kann ich nicht mitreden und aus dem Grund habe es zweimal versucht. Es hat mir weder Kopf mäßig noch körperlich gefallen. Ich finde es ekelig ...
Hältst du das für eine Gesunde einstellung? Ich finde ja dein engagement durchaus beeindruckend, nur bin ich der Ansicht das vorallem Sex eine Sache ist, da sollte man nicht Erfahrungen in verschiedenen Praktiken sammeln nur um mitreden zu können, sondern weil man ein Interesse daran hat. Als kleines Beispiel: Glaubst du wirklich das da etwas gutes dabei raus kommt, wenn ein Hetero sich auf einen Sex mit einem Mann einlässt nur um mitreden zu können? Interessen sind nunmal verschieden, und ich halte es für nicht falsches, wenn eine Frau sagt sie hat absolut kein Interesse an Anal-Sex und will es deshalb auch nicht probieren.

Aber gut, das soll jetzt natürlich kein "Vorwurf" sein, das ist dein Leben.

ich finde es auch total daneben, dass 70 - 80 % der Männer schon vor dem Kennenlernen fragen, ob ich es auch in den Arsch mag.
Wenn ich dann mal frage wie blöd er eigentlich ist, erzählt mir dann genau dieser Kerl, dass er nicht so einer sei und nur mal so Interessehalber gefragt hat. Das beruhigt mich dann immer, denn auf jeden Fall ... war das dann seine letzte Frage an mich *lach
Hier stellt sich aber halt die Frage, ob es nicht an deinem Beute-Schema liegt und du halt immer den gleichen Typ von Mann ansprichst/ansprechen lässt.

Männer, die vehement auf Analsex drängen, haben in aller Regel auch gerne mal Sex mit anderen Männern. Und diejenigen, die da keine bisexuelle Ader verspüren, sollen mal erklären, warum ihnen Analsex mit Frauen so wichtig ist.
Ich würde gerne mal das Regelbuch sehen, worin vermerkt ist, das ein Mann der Analsex bevorzugt, eine Tendenz zur Homosexualität hat, weil ich diese alternative "Tatsache" die du hier schilderst, so einfach nicht kenne. Ich bin immer davon ausgegangen, das es halt eine persönliche Vorliebe von genannten Personen ist. Ich mein es ist ja auch nicht so, das jeder Mann, wenn es um's äußerliche geht(in punkto erotik), bei jeder Frau primär die Brüste als spannensten Faktor annimmt. Es gibt auch genug Männer die Hintern, Füße, Rücken oder sogar ein versautes Grinsen/Blick am erotischten finden und Brüste nur Sekundär oder gar unwichtig ist.
 
Ich würde gerne mal das Regelbuch sehen, worin vermerkt ist, das ein Mann der Analsex bevorzugt, eine Tendenz zur Homosexualität hat, weil ich diese alternative "Tatsache" die du hier schilderst, so einfach nicht kenne.

Der von dir zitierte Satz von mir beinhaltet bereits die Aussage, dass nicht alle Männer von dieser "Regel", die ich übrigens in weiteren Post als meine persönliche Erfahrung erläutert habe, betroffen sind.
 
Solange mir nicht wieder jemand weismachen will, dass Texte nicht interpretiert ( wie bereits in der Schule gelernt ), sondern "spekuliert" werden, werde ich das wohl schaffen. :D
Wieder so eine Fehlinterpretation deinerseits.

An keiner Stelle wurde behauptet, dass Texte nicht interpretiert werden können, sondern dass eine Interpretation auf der Basis von etwas, das nicht geschreiben wurde, wie etwa "alle Frauen mögen Analsex" oder die Betonung der Wörter eine Spekulation ist.
Interpretation eines Textes erfolgt auf Geschriebenes, nicht auf Nicht-Geschriebenes. ;)
Guckst du hier:
Wenn du es so interpretieren wolltest, müsstest du (wie du es grad getan hast) eine Menge hinzuerfinden, das in der Fragestellung nunmal nicht steht.
Dann hast du dir selbst auch den Unterschied zwischen Interpretation und Spekulation vorgeführt.
Du meinst Spekulations-, oder?
Wenn nichts betont ist, behandelt man es als wäre nichts betont. Warum sollte man es anders sehen, als es ist?
Der Versuch dort irgendwas hineinzuinterpretieren, das nicht da ist, führt zwangsweise zu einer falschen Conclusio.

Das verstehen sogar Schulkinder.
 
Zurück
Oben