- Reaktionen
- 823
Frage an die Frauen: hattet ihr "Angst", dass ihr nach dem Stechen eines Intimpiercings dann nicht so viel fühlt wie vorher, weil durch das Stechen ein Nerv getroffen wurde, etc.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.Frage an die Frauen: hattet ihr "Angst", dass ihr nach dem Stechen eines Intimpiercings dann nicht so viel fühlt wie vorher, weil durch das Stechen ein Nerv getroffen wurde, etc.?
aber es gibt ja auch Kitzler-Piercngs ...Da braucht frau sich keine Sorgen machen. Piercing wird ja nicht durch die Klitoris geschossen... Am Anfang ist es eher so, dass sich die Empfindlichkeit dadurch auch steigern kann![]()

Kann es sein, dass du das jetzt mit einem Klitorisvorhautpiercing verwechselst?aber es gibt ja auch Kitzler-Piercngs ...![]()
Kein seriöser Piercer, wird dir ein Piercing durch die Klit stechen.aber es gibt ja auch Kitzler-Piercngs ...![]()
vieles hier im EF ist rätselhaft um nicht zu sagen .....mir ja ein rätsel, warum man sich dieses störende zeug überhaupt reinsticht ...![]()
Ich hatte Mal ein Magic Cross (einmal der länge nach aussen unter der Klitoris Vorhaut und quer ein Ring)Frage an die Frauen: hattet ihr "Angst", dass ihr nach dem Stechen eines Intimpiercings dann nicht so viel fühlt wie vorher, weil durch das Stechen ein Nerv getroffen wurde, etc.?
Geschmäcker sind gsd verschieden. Ja, da gibt es Leute die gerne daran lecken. Sonst würde es nicht so viele mit Piercings gebenIch hasse die Dinger. Ewig hat ma des Zeug an der Zunge. Gräuslich, hundsgräuslich sogar. Na...Ich mag's ned, des Glump. Leckt da wirklich ernsthaft einer gern dran rum? Am Busen genauso.

Fad war mir ehrlich gesagt ned. War im Heizraum, weil der Brenner gesponnen hat. Zum Glück konnte ich das Ding mit meinem Halbwissen selber noch in Gang bringen. Die Zeit die das Ding wieder zum hochfahren braucht, hab ich für den Post genutzt. Selbstverständlich gönne ich jedem von Herzen, dass er an dem Zeug rumleckt, wenn's gar so g'schmackig ist.Geschmäcker sind gsd verschieden. Ja, da gibt es Leute die gerne daran lecken. Sonst würde es nicht so viele mit Piercings geben
Aber du findest sicher auch genug Frauen ohne Piercings. Musst halt vorher fragen![]()
Heute Nacht war es wohl eher fad, wenn man deine Postingzeit ansieht.![]()
Frage an die Frauen: hattet ihr "Angst", dass ihr nach dem Stechen eines Intimpiercings dann nicht so viel fühlt wie vorher, weil durch das Stechen ein Nerv getroffen wurde, etc.?
Bei meiner Exfreundin hat die Piercerin beim Setzen eines Klitorisvorhautpiercings (der Queerstab für ein Magic Cross) durch die Clit gestochen, und so die Vorhaut daran "festgenagelt". Das wurde auch von einem untersuchenden Gynäkologen bestätigt. Von dem Piercingstudio haben wir als Antwort auf den Arztbrief eine Drohung vom Anwalt bekommen, mit dem dem Hinweis ein Arzt sei noch lange kein gerichtlicher Gutachter und seine Aussage deswegen wertlos. Weil wir uns keinen Prozess leisten konnten, hat sie da auch keine Entschädigung bekommen und ich kann das Studio auch nicht nennen - eben wegen der Gefahr einer Klage wegen Rufschädigung und Verleumdung.Das macht ja kein seriöser Piercer![]()
Danke für diesen wirklich wertvollen Beitrag!!!Bei meiner Exfreundin hat die Piercerin beim Setzen eines Klitorisvorhautpiercings (der Queerstab für ein Magic Cross) durch die Clit gestochen, und so die Vorhaut daran "festgenagelt". Das wurde auch von einem untersuchenden Gynäkologen bestätigt. Von dem Piercingstudio haben wir als Antwort auf den Arztbrief eine Drohung vom Anwalt bekommen, mit dem dem Hinweis ein Arzt sei noch lange kein gerichtlicher Gutachter und seine Aussage deswegen wertlos. Weil wir uns keinen Prozess leisten konnten, hat sie da auch keine Entschädigung bekommen und ich kann das Studio auch nicht nennen - eben wegen der Gefahr einer Klage wegen Rufschädigung und Verleumdung.
Laut dem Arzt hätte sie einen großen Teil des Gefühls im Kitzler verlieren können, wenn der Stich direkt durch den Nerv gegangen wäre. Aber auch so hatte sie sehr lange Schmerzen und es hat 2 Jahre gedauert, bis sie wieder ein normales Empfinden hatte. Desweiterem meinte er medizinisch nicht nötige Eingriff, die das Sexuelle Empfinden zerstören können, gehören zu den Dingen wo man nach Österreichischem Recht gar nicht einwilligen kann, die wären also sowieso nicht legal durchführbar. Inwieweit dass so stimmt weis ich jetzt aber nicht.
Dein intimpiercing möchte ich sehen und wie empfindlich Du bist... im Gegenteil ...