an die Damen: erregt euch ein Rimjob??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja das ist für mich erregend, auch wenn ich es bei einer Frau praktiziere. Angenehmes Gefühl.

*aufzeig* ich finds sowohl erregend, wenn ich gleckt werd als auch wenn ich selber lecke! ;)

Ich finds scharf .. wenn mein Mann das bei mir macht geh ich ab wie Schmitts Katze :mrgreen:

Revangiere mich auch gerne.

Finde allerdings, dass eine gründliche Rasur (am besten eine Komlettrasur) Grundvoraussetzung hierfür ist.
Finde das sowieso sexa, wenn der Mann keine Haare am Po hat :evil:

Nachdem "schlecken" (verzeiht den vulgären Ausdruck *gg*) sowieso eine meiner Lieblingspraktiken ist, bin ich natürlich dem rimming (anilingus) nicht abgeneigt. Ganz im Gegenteil. Wenn ich mit meiner Zunge wie zufällig - aus Versehen - die Rosette berühre und ich bemerke, dass es meiner Partnerin gefällt wird meine Zunge natürlich frech. Am geilsten ist der "Zungenfick" wenn meine Hände gleichzeitig ihre Muschi verwöhnen.

Meine Freundin steht voll drauf wenn ich sie lecke und dazu zählt bei ihr auch das Lecken des Hintertürchens... Wenn ich dann wieder ihre Muschi lecke will sie dass ich mit meinen Fingern weitermache...

Mich machts extrem an... bin da innerhalb weniger Minuten von 0 auf 100! ;)

LG Mandarin

hm gibt den gewissen extrakick...... Aber nicht viele Ladies stehn drauf, leider

Meine Exfreundinnen mochten das alle, als Vorspiel zu einem wirklich wunderbaren Arschfick.
Ist ein wahnsinnig intimer Moment.....aber ich denke, Ihr Vertrauen hat sich immer ausgezahlt....;-)

hy muss sagen ich lecke gern den frauen die rosette und steck auch gern meine zunge leicht rein . und finde es einfach sehr erregend wenn es zugleich die frau bei mir macht . da kann ich mich fast nicht mehr halten . wurde es gern mal wieder mit einer machen .

Also wir praktizieren das auch obwohl ich glaub das mein Menne das geiler findet als ich ;) ich mags zwar auch.. aber wenn ich es bei ihm mach, geht er völlig ab ;) Ach ich lieb es eh ihn richtig geil zu machen egal wie :)

Zurück
Oben