an die Damen: erregt euch ein Rimjob??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
leider hatte ich noch nie eine frau, die mir den anus gerimmt hat... ich für meine person stehe aber total drauf und finde es total geil, wenn ich einer frau den arsch lecken darf...

Eine meiner Exfreundinnen hat mich mehrere Male gerimmt und mir hat es auch gut gefallen...;)

Eine meiner Exfreundinnen hat mich mehrere Male gerimmt und mir hat es auch gut gefallen...;)

Das kenn ich irgendwo her.......hab einfach mal nem ex von mir nen finger in den po gesteckt ( nach nem discobesuch) und "schwupp" ihm hats gefallen...naja nur in dem moment -.- danach hat er natürlich so getan al wär nichts gewesen :( irgendwie ein bissl schade!

Ich hatte es noch nicht, aber vor kurzem hat mir ein User hier eine so detailierte Beschreibung geschickt, dass ich absolut neugierig und (wie man bei uns so schön sagt) "letz" geworden bin... :mrgreen:

Mir gefällt es besonders,wenn er mein Rosettchen leckt und leicht eindringt ( megageil ). Eine geile Vorübung zum anschließenden Arschfick.:hurra: Auch er wird von mir per Zunge und Dildo am Po verwöhnt. Wir lieben es!

Hallo,

Also ich als Mann wuerde das auch gern mal erleben, ist bestimmt sehr erregend-

LG

Hallo Leute,

Ich möchte Euch hier meine Seite www.po-lecken.com vorstellen. Hier findet Ihr alles kompakt zum Thema Anilinguns. Der Blog ist neu und wird ab nun fast täglich erweitert. Vor allem freue ich mich über Eure Kommentare im Blog und ganz besonders, wenn ich Erfahrungsberichte (natürlich anonym) online stellen darf. Gerne könnt Ihr mir dazu ein Mail ein Mail an schicken. polecken69@gmail.com

Hoffe es gefällt Euch!

Euer
polecken69

geile story. willst du nicht für meinen po-lecken blog so eine geile story schreiben? wäre super!

Zurück
Oben