An die Betreiber

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz so unsinnig ist die frage nicht.
zumindest sollte es in so einem großen forum meiner meinung nach durchaus eine gewisse differenzierung geben.
das beste beispiel ist die galerie. in jedem pupsforum gibt es die unterscheidung zwischen bildern "für frauen/männern/bi!
dass man sich beim betreten der galerie permanent mit männerarschlöchern unweigerlich auseinandersetzen muss, nervt.
insofern könnte eine ueberdenkung grundsaetzlich sinn machen, eben auch, weil dieses forum sehr groß und angesehen ist.
eine art "singles-auf-der-suche-sektion" ist ja auch nicht ganz abwägig.
ich denke, das würde schon großen anklang finden.
würde doch auch die nörgel-frauen entlasten, die immer wieder betonen "bei mir steht doch "keinen kontakt"! :D
aber solange eben nicht mal die galerie differenziert wird, steht das wohl so gar nicht auf der liste.

Habt ihr die Möglichkeit dies auszuwerten?

leider steht dafür kein tool zur verfügung um das auf knopfdruck herauszufinden. aber die einschätzung, dass nur ein bruchteil der user auch (eine vielzahl) postings verfasst natürlich richtig. das ist aber, wie du schon bemerkt hast, überall so.

dienen kann ich nur mit einem anhaltspunkt: an einem starken tag haben wir derzeit:

15.000 registrierte user die sich einloggen (bei mehreren logins innerhalb von 24h wird nur einmal gezählt) - diese schreiben
35.000 private nachrichten, verfassen 3700 postings, 1200 profilnachrichten und vergeben 60.000 gefällt mir.

zu den registrierten usern kommen täglich noch etwas mehr als 60.000 besuche von usern die, nicht registriert, das forum als "gast" lesen.

pro tag lassen ca. 25 user ihren account löschen - gleichzeitig registrieren sich aktuell ziemlich genau 100 neu.

Zuletzt bearbeitet:
leider steht dafür kein tool zur verfügung um das auf knopfdruck herauszufinden. aber die einschätzung, dass nur ein bruchteil der user auch (eine vielzahl) postings verfasst natürlich richtig.

dienen kann ich nur mit einem anhaltspunkt: an einem starken tag haben wir derzeit:

15.000 registrierte user die sich einloggen (bei mehreren logins innerhalb von 24h wird nur einmal gezählt) - diese schreiben
35.000 private nachrichten, verfassen 3700 postings, 1200 profilnachrichten und vergeben 60.000 gefällt mir.

zu den registrierten usern kommen täglich noch etwas mehr als 60.000 besuche von usern die, nicht registriert, das forum als "gast" lesen-

pro tag lassen ca. 25 user ihren account löschen - gleichzeitig registrieren sich aktuell ziemlich genau 100 neu.
Sind fremd/anders/mehrsprachige hier nicht willkommen.. bzw. eine andere Sprache als Deutschsprechende?

willkommen schon - nur bringt's erfahrungsgemäss nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben