- Reaktionen
- 180.243
- Checks
- 180
Nicht zum ersten malCool, der @Mitglied #313861 ist ein TE![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht zum ersten malCool, der @Mitglied #313861 ist ein TE![]()
I'm going to study that when I'm be there...Some relatives near Huntsville Alabama .![]()
..when I'll be thereI'm going to study that when I'm be there...
Is my english right?
One typical austrian and german error containedI'm going to study that when I'm there...
Is my english right?
Got it..when I'll be there
Oh man, I'm speaking 4 languages . . .One typical austrian and german error contained![]()
Nearly perfect..or not ?!Oh man, I'm speaking 4 languages . . .
Keine Ahnung.. internet bedeutet an erster Stelle : weltweitIch dacht das wär ein deutsches Forum![]()
Charme und Höflichkeit gehört offensichtlich nicht zu deinen Stärken.Ich habe Rechtschreibfehler gebe es zu.
Aber ihr verstärkt euch hinter dem pc oder Smartphon um die Leute zu verarschen. Im wahren Leben seit ihr mini klein und nur ja sager.
Habt ihr die Möglichkeit dies auszuwerten?
Sind fremd/anders/mehrsprachige hier nicht willkommen.. bzw. eine andere Sprache als Deutschsprechende?leider steht dafür kein tool zur verfügung um das auf knopfdruck herauszufinden. aber die einschätzung, dass nur ein bruchteil der user auch (eine vielzahl) postings verfasst natürlich richtig.
dienen kann ich nur mit einem anhaltspunkt: an einem starken tag haben wir derzeit:
15.000 registrierte user die sich einloggen (bei mehreren logins innerhalb von 24h wird nur einmal gezählt) - diese schreiben
35.000 private nachrichten, verfassen 3700 postings, 1200 profilnachrichten und vergeben 60.000 gefällt mir.
zu den registrierten usern kommen täglich noch etwas mehr als 60.000 besuche von usern die, nicht registriert, das forum als "gast" lesen-
pro tag lassen ca. 25 user ihren account löschen - gleichzeitig registrieren sich aktuell ziemlich genau 100 neu.
Da bin ich anderer Meinung.willkommen schon - nur bringt's erfahrungsgemäss nix.
MomentanDa bin ich anderer Meinung.
Ich dacht das wär ein deutsches Forum![]()
Bzgl Internet soll und will sogar international bleiben..Zum Glück net ... is a Österreichisches![]()
Eine Vermutung deinerseits, ich denke das jene die der Kommunikation mächtig sind und sich nicht benehmen wie Neandertaler durchaus willkommen sind.Sind fremd/anders/mehrsprachige hier nicht willkommen.. bzw. eine andere Sprache als Deutschsprechende?