- Reaktionen
- 108.343
- Checks
- 97
Uiiiii
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Ava ist eh ein kleiner HinweisVielleicht sollte ich das in mein Profil schreiben![]()
Ist auf jeden Fall besser als die andere MassangabenVielleicht sollte ich das in mein Profil schreiben![]()
Nun ja, das ist eher ein Hinweis auf... aber lassen wir dasDein Ava ist eh ein kleiner Hinweis
Ist auf jeden Fall besser als die andere Massangaben![]()

Es geht vor allem um den thread im internen das der browser einiges verhunzt.und z. B in meinem Fall das scharfe s komplett verweigert.Geht´s da jetzt um Masse oder um Maße?
PS: Vielleicht liegt meine Unwissenheit darin begründet, dass ich von den mittlerweile über 140 Postings einen Großteil nicht gelesen habe. Die werte Gesellschaft möge mir das nachsehen![]()
Dieses "ß" ist immer schärferEs geht vor allem um den thread im internen das der browser einiges verhunzt.und z. B in meinem Fall das scharfe s komplett verweigert.
Nur verweigerts mein handyDieses "ß" ist immer schärfer
Nur verweigerts mein handy
Nur verweigerts mein handy
Nein probleme seit dem letzten Android updateto british?
Huawei P10 lite erst 2 monate altKauf dir ein anderes. Eines, das das kann...
PS: Was hast denn für eines?
Nein probleme seit dem letzten Android update
Meine Freundin ist Amerikanerin..american english
Huawei P10 lite erst 2 monate alt

Ja sogar von mir erstelltReklamieren. Oder eine andere Spracheinstellung wählen. Aber ich glaub, ich komm vom Thema ab ohne zu wissen, worum es hier überhaupt geht.
PS: Gibt´s für dieses Browserdingsproblem nicht eh schon einen eigenen Thread?![]()

Also an american . . .
ní ceart go leor(irisch)
Some relatives near Huntsville Alabama .Also an american . . .