Z
Gast
(Gelöschter Account)
Ich denke es gibt deren mehr und verstehe die Bezeichnung LUDER, durchaus als Kompliment
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gay sirNach Grösse hab ich keinen bevorzugten Frauentyp.Von 1,54(ex-Frau) über annähernd gleich gross(sweety) bis zu grösser als ich war mir immer eher wurscht
StimmtNaja... große Männer sind heiß![]()

Ich denke es gibt deren mehr und verstehe die Bezeichnung LUDER, durchaus als Kompliment![]()
Man kann auch mal runter blicken, aber die wenigsten Männer können damit umgehen
Warum?Umgehen schon, ist aber ein mulmiges Gefühl dabei![]()
Gay sir![]()
(bewusst falsches englisch jetzt) I understand railway stationTry again(bewusst falsches englisch jetzt) I understand railway station
Warum?
P.s kleines deutsch englisches wortspiel. Auch diese schreibweise erinnert mich an etwas immer bewundertes.Am I right?Gay sir![]()
Und wenn's einfach wurscht ist?Weil vor allem grossgewachsene Dominante Frauen kleinere Männer bevorzugen.
Wie immer nur AmazonenWeil vor allem grossgewachsene Dominante Frauen kleinere Männer bevorzugen.
Nach Grösse hab ich keinen bevorzugten Frauentyp.Von 1,54(ex-Frau) über annähernd gleich gross(sweety) bis zu grösser als ich war mir immer eher wurscht
Stimmt![]()
Nur zu. Mich rememberts an meinen Lieblings DJ. GaiserP.s kleines deutsch englisches wortspiel. Auch diese schreibweise erinnert mich an etwas immer bewundertes.Am I right?
Stand bereits in dem threadAha, wie groß ist der Herr?![]()
Jon GaiserNur zu. Mich rememberts an meinen Lieblings DJ. Gaiser![]()
1,96 m, so groß wie @Mitglied #48149 und @Mitglied #313861 s BruderBei mir das genaue Gegenteil, mir war das noch nie wurschtIch hab noch nie einen Mann attraktiv gefunden, der nicht größer war als ich... und kleiner geht schon mal gar nicht... und das ist jetzt auch überhaupt nicht böse gemeint, aber sowas gibts halt - genauso wie es Männer gibt, denen nur schlanke Frauen gefallen, das ist genauso ok wie Frauen, denen nur große Männer gefallen....
Aha, wie groß ist der Herr?![]()
Das hat natürlich schon was
Vielleicht sollte ich das in mein Profil schreibenDas hat natürlich schon was