S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gilt das für mich auch?.....liebfragtAnhang anzeigen 3659200
c) könnten sich noch Chancen ergeben, noch haben wir keine Ansichten von Dir
Im wahren Leben seit ihr mini klein
nur ja sager.
Wo Du recht hast, hast recht.Teilansichten, sind doch vorhanden![]()
Und Arschkriecher, ich hab grad die Leiter angestellt..passt eh gut zum FreitagIch habe Rechtschreibfehler gebe es zu.
Aber ihr verstärkt euch hinter dem pc oder Smartphon um die Leute zu verarschen. Im wahren Leben seit ihr mini klein und nur ja sager.
gilt das für mich auch?.....liebfragtAnhang anzeigen 3659200
Und nur weil jemand bei Dir nicht anbeißt, heißt .
Wo muss ich unterschreiben?Danke für die Anregung.
Hierzu braucht es allerdings ein Volksbegehren was 100.000 Unterschriften voraussetzt.
Viel Glück.
Wo muss ich unterschreiben?![]()
Damit Du dann einen Suderthread eröffnen kannst, weil die Frauen nur Einzeiler schreiben...Betreff "Ey, ficken?" Und dann Dein Name.![]()

Damit Du dann einen Suderthread eröffnen kannst, weil die Frauen nur Einzeiler schreiben...
Und wie geht es jetzt weiter?Als Frau: PN an mich.
Betreff "Ey, ficken?" Und dann Dein Name.![]()
Stell eine vernünftige Frage , und die dummen Antworten halten sich sofort in Grenzen .Das Komische an dem ganzen ist !
Es Schreiben immer die selben User(inen).
Man kann keine Frage stelle, das sich die nicht melden.
Tschuldigung*Es ist unfassbar. Man wird hier wie ein Objekt behandelt…*
Mit einer kleinen Stehleiter bin ich 3,75 m hochIch schau halt sehr gerne auf Männer auf![]()
Abstreiten würde dir in der Tat schwerfallen !Ich habe Rechtschreibfehler gebe es zu.
Aber ihr verstärkt euch hinter dem pc oder Smartphon um die Leute zu verarschen. Im wahren Leben seit ihr mini klein und nur ja sager.