C
Gast
(Gelöschter Account)
Gleiches Recht für alle. PaxWer Fragen stellt, muss zwangsläufig mit Antworten rechnen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleiches Recht für alle. PaxWer Fragen stellt, muss zwangsläufig mit Antworten rechnen.![]()
Hy.
Könnt man das Forum irgendwie aufteilen .
Die was wirklich suchen.
Die was nur Schreiben wollen.
Die was sich nur zeigen wollen,
Und so weiter.
Guter Plan!" Die was " gibt es nicht, ist gramatikalisch falsch; es müßte heißen " Die, die ... "
muss sich ja nicht ändernnoch haben wir keine Ansichten von Dir
Och - wer weiß das schon.muss sich ja nicht ändern![]()
wer weiß das schon?Vielleicht ist sie ja sehr hübsch?
stimmt gar nicht,bin immerhin 158....Im wahren Leben seit ihr mini klein
Ja!Ich habe Rechtschreibfehler gebe es zu.
Aber ihr verstärkt euch hinter dem pc oder Smartphon um die Leute zu verarschen. Im wahren Leben seit ihr mini klein und nur ja sager.
*hustIch habe Rechtschreibfehler gebe es zu.
Aber ihr verstärkt euch hinter dem pc oder Smartphon um die Leute zu verarschen. Im wahren Leben seit ihr mini klein und nur ja sager.
Vielleicht irre ich mich ja, aber ich dachte echt, es ist aufgeteiltHy.
Die was wirklich suchen.
Und so weiter.

Jedes Forum (jeder Chat) hat seine Stammuser. Bei einem größeren Forum sind es halt keine 5, sondern vielleicht 100, aber es sind die Stammschreiber, die vermutlich für 90 % der Posts verantwortlich sind.Das Komische an dem ganzen ist !
Es Schreiben immer die selben User(inen).
Man kann keine Frage stelle, das sich die nicht melden.
Hy.
Die was wirklich suchen.
Und so weiter.
Ich habe Rechtschreibfehler gebe es zu.
Ich habe Rechtschreibfehler gebe es zu.
Bald 900.000. Interessant ist der Kompromiss, da beide Parteien davor jeweils darunter lagen...Danke für die Anregung.
Hierzu braucht es allerdings ein Volksbegehren, was 100.000 Unterschriften benötigt.
Viel Glück.
sage doch kein wirklicher unterschied...bisschen blossIch bin 188cm groß

Wäre ich nicht so ein Fake, wäre das eine interessante GrößeDie Rechtschreibfehler wären nicht so dramatisch.
Grade am Handy kann man sich leicht mal vertippen.
Die Fehler die was Du gemacht hast, nennt man übrigens wahlweise:
"Besorgniserregende Unkenntnis der Grammatik"
"Schwere Vergewaltigung der deutschen Sprache"
Ich bin 188cm groß - und wenn mich attraktive Ladies einladen - worauf auch immer - sag ich wirklich gerne "JA"![]()
für einen dackel?...Wäre ich nicht so ein Fake, wäre das eine interessante Größe