D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin ja größenwahnsinnig auch nochfür einen dackel?...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ja größenwahnsinnig auch nochfür einen dackel?...![]()
Ich habe dich, ohne blöd herum zu schreiben, einfach darauf hingewiesen, dass es " Die was " nicht gibt; warum gleich so aggressiv ???
Hang loose !!!
Hang loosely![]()
Was hat dass mit der größe zu tun.Die Rechtschreibfehler wären nicht so dramatisch.
Grade am Handy kann man sich leicht mal vertippen.
Die Fehler die was Du gemacht hast, nennt man übrigens wahlweise:
"Besorgniserregende Unkenntnis der Grammatik"
"Schwere Vergewaltigung der deutschen Sprache"
Ich bin 188cm groß - und wenn mich attraktive Ladies einladen - worauf auch immer - sag ich wirklich gerne "JA"![]()
Ein vernünftiger UserIch habe dich, ohne blöd herum zu schreiben, einfach darauf hingewiesen, dass es " Die was " nicht gibt; warum gleich so aggressiv ???
Hang loose !!!
Ich bin zufrieden mit der Einteilung oder mit den Unterteilungen der Rubriken und Threads.
Auf einer Skala von 1 bis 10 - wie wichtig ist da "attraktiv"Ich bin 188cm groß - und wenn mich attraktive Ladies einladen - worauf auch immer - sag ich wirklich gerne "JA
Ach ja, du stehst ja auf große MännerAuf einer Skala von 1 bis 10 - wie wichtig ist da "attraktiv"![]()
Ein vernünftiger User
Ich schau halt sehr gerne auf Männer aufAch ja, du stehst ja auf große Männer![]()
Ich habe Rechtschreibfehler gebe es zu.
Aber ihr verstärkt euch hinter dem pc oder Smartphon um die Leute zu verarschen. Im wahren Leben seit ihr mini klein und nur ja sager.
Na Du schreibst ja, dass "wir" sehr klein wären - nun in meinem Fall trifft das nur sehr bedingt zu.Was hat dass mit der größe zu tun.
Nein - will ich nicht. Warum sollte ich?Willst mich einschüchtern.![]()
Natürlich bei 10! Das liegt aber immer im Auge des Betrachters und ist somit nicht an objektiven Parametern fest zu machenAuf einer Skala von 1 bis 10 - wie wichtig ist da "attraktiv"![]()
gilt das für mich auch?.....liebfragtAnhang anzeigen 3659200im Vergleich zur Gesamtbevölkerung in Mitteleuropa ist das eine Größe im guten Durschnitt
a.,Kontaktanzeigen
b.,Threads
c.,Galerien usw.
Bitte sehr....gern geschehen...
Siehe oben.Mal im Ernst jetzt. Sozusagen die Frage zur Fragestellung. Was genau war jetzt so schlimm an dem eingangspost?
Ich komm grad nicht dahinter. Die was? Naja nicht richtig aber selbst auch oft genug gesagt. Shit happens.
Vor allem vermisse ich auch nur eine wirklich zu 100%ernsthafte Antwort auf die Frage.
Du bist doch über cm-Fragen erhaben.gilt das für mich auch?.....liebfragtAnhang anzeigen 3659200
ehrlichgesagt leider nicht....Du bist doch über cm-Fragen erhaben
Die Frage ist eher was würde ich alles nicht schreibenWas willst da noch mehr schreiben?![]()
Du schreibst es ja eh nichtDie Frage ist eher was würde ich alles nicht schreiben
Mal im Ernst jetzt. Sozusagen die Frage zur Fragestellung. Was genau war jetzt so schlimm an dem eingangspost?
Ich komm grad nicht dahinter. Die was? Naja nicht richtig aber selbst auch oft genug gesagt. Shit happens.
Vor allem vermisse ich auch nur eine wirklich zu 100%ernsthafte Antwort auf die Frage.
Aber geh - Du bist doch eine schnuckelige, kleine Person ...ehrlichgesagt leider nicht....![]()