An die Betreiber

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Rechtschreibfehler wären nicht so dramatisch.
Grade am Handy kann man sich leicht mal vertippen.

Die Fehler die was Du gemacht hast, nennt man übrigens wahlweise:
"Besorgniserregende Unkenntnis der Grammatik"
"Schwere Vergewaltigung der deutschen Sprache"

Ich bin 188cm groß - und wenn mich attraktive Ladies einladen - worauf auch immer - sag ich wirklich gerne "JA" :D
Was hat dass mit der größe zu tun.
Willst mich einschüchtern. :lol::rofl:

Ich habe dich, ohne blöd herum zu schreiben, einfach darauf hingewiesen, dass es " Die was " nicht gibt; warum gleich so aggressiv ???

Hang loose !!!

Ich bin zufrieden mit der Einteilung oder mit den Unterteilungen der Rubriken und Threads.
Ein vernünftiger User

Mal im Ernst jetzt. Sozusagen die Frage zur Fragestellung. Was genau war jetzt so schlimm an dem eingangspost?
Ich komm grad nicht dahinter. Die was? Naja nicht richtig aber selbst auch oft genug gesagt. Shit happens.
Vor allem vermisse ich auch nur eine wirklich zu 100%ernsthafte Antwort auf die Frage.

Ich habe Rechtschreibfehler gebe es zu.
Aber ihr verstärkt euch hinter dem pc oder Smartphon um die Leute zu verarschen. Im wahren Leben seit ihr mini klein und nur ja sager.

Was hat dass mit der größe zu tun.
Na Du schreibst ja, dass "wir" sehr klein wären - nun in meinem Fall trifft das nur sehr bedingt zu.
In einem Trainingslager von NBA-Spielern wäre ich in der Tat ein Zwerg -
im Vergleich zur Gesamtbevölkerung in Mitteleuropa ist das eine Größe im guten Durschnitt
und ich bin durchaus zufrieden damit.
Willst mich einschüchtern. :lol::rofl:
Nein - will ich nicht. Warum sollte ich?

Wenn wir grad dabei sind: es heißt: "ihr seid..." und nicht "ihr seit"
Wenn man sich nicht sicher ist, kann man aber auch "ihr seidt ..." schreiben :D
Der Postillon: Rechtschreibreform: Aus "seid" und "seit" wird einheitlich "seidt"

Auf einer Skala von 1 bis 10 - wie wichtig ist da "attraktiv" :liebe:
Natürlich bei 10! Das liegt aber immer im Auge des Betrachters und ist somit nicht an objektiven Parametern fest zu machen :)
Und liegt weder an Körper- oder Körbchengröße, BMI oder Haarfarbe, etc. ;)

a.,Kontaktanzeigen
b.,Threads
c.,Galerien usw.
Bitte sehr....gern geschehen...

Mal im Ernst jetzt. Sozusagen die Frage zur Fragestellung. Was genau war jetzt so schlimm an dem eingangspost?
Ich komm grad nicht dahinter. Die was? Naja nicht richtig aber selbst auch oft genug gesagt. Shit happens.
Vor allem vermisse ich auch nur eine wirklich zu 100%ernsthafte Antwort auf die Frage.
Siehe oben.

Was willst da noch mehr schreiben? ;)

Wer
1. so dämliche Fragen stellt, die in der Art sind: "könnten sich bitte alle schleichen hier, die nicht das gleiche möchten wie ich ...."
oder "könnte man die bitte irgendwohin in ein anderes Forum entsorgen, wo sie mich nicht stören.." (wobei eigentlich?)
2. gleich mit 3x "die was ...." loslegt, und somit die Annahme nahelegt, den bildungsfernen Schichten anzugehören und aus exakt
diesem Grund nicht in der Lage ist zu erfassen, dass es eben hier sehrwohl unterschiedlichste Bereiche gibt;
genau aus dem Grund alle möglichen Facetten des hier einschlägigen Begriffskomplexes "Erotik-Sexualität" abzudecken
und auch zu kanalisieren und zu kategorisieren.

der/die riskiert dann halt auch, ein paar schnippische Antworten zu bekommen. :D

ehrlichgesagt leider nicht....:(
Aber geh - Du bist doch eine schnuckelige, kleine Person ...
soweit man auf Deinen Bildern erkennen kann recht fesch ...
also kannst Du bedenkenlos alle Highheels tragen :D
Viele Männer sind unter 180cm groß und werden nicht gerne überragt,
und die Dich ohnehin mehr interessierenden Ladies sind tendentiell
auch nur in seltenen Fällen sehr groß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben