An apple a day...

D

Gast

(Gelöschter Account)
...keeps the doctor away!
Aber was soll mit dem Apfel geschehen? Essen? <ist eine Möglichkeit. ich schiebe ihn mir erst einmal in denDarm und lasse ihn einige Stunden "garen".Wenn ich ihn in mir habe ist das Bedürfnis, scheissen zu müssen soein geiles Gefühl....Und wenn dabei der Darm schon voll war, dann dauert es nicht allzulange, bis ich mich dabei anscheisse: Durch den Apfel im Enddarm ist der Schliessmuskel nicht mehr voll funktionsfähig.
Gut, dass es eine Waschmaschine bzw.Windeln gibt....
 
Leute, das hier ist u.a. die Bizarr-Kategorie. Laßt's ihn doch! :lehrer:
 
Wtf :shock:


.... Fetisch hin oder her... Leute, ihr ruiniert euch euren Körper ...
 
Fairy, als Mediziner wird der TE schon wissen, was er seinem Körper zumuten kann.
 
Entweder sind wir in einem Fetischforum auf der bizarren Seite oder bei der Jungschar. Was soll denn da krank machen, Fairytale? Wenn's mir gefällt, ist es doch meine Sache.
dass Ihr alle gleich so moralapostelt....
 
Entweder sind wir in einem Fetischforum auf der bizarren Seite oder bei der Jungschar. Was soll denn da krank machen, Fairytale? Wenn's mir gefällt, ist es doch meine Sache.
dass Ihr alle gleich so moralapostelt....

naja das ist zwar deine Sache aber das was du hier erzählst ist leider Schwachsinn und hört sich für mich an wie eine Geschichte von einem Heroinsüchtigen :D

Ich meine wen hier jemand ist der versteht was er uns damit sagen will der soll sich bitte melden :D
 
Ja mei, das Leben ist halt bunt und vielfältig. Dein Beitrag hört sich für mich ja auch nicht an wie das eines halbwegs erwachsenen Menschen, sondern eher nach einem jugendlichen Helden, der nicht merkt, wie er sich lächerlich macht, wenn er "Erwachsener" spielt, altkluge Meinungsimitate von sich gibt und Toleranz für etwas hält, das nur für's eigene Erfahrungsspektrum gilt.

Schreib dir mal was hinter die Löffel, Bub: in einem Forum, das die Kategorie "Fetisch, Bizarr..." anbietet, müssen verklemmte kleine Wichtigtuer nicht unbedingt mitlesen, wenn sie sich damit überfordert fühlen.
 
Entweder sind wir in einem Fetischforum auf der bizarren Seite oder bei der Jungschar. Was soll denn da krank machen, Fairytale? Wenn's mir gefällt, ist es doch meine Sache.
dass Ihr alle gleich so moralapostelt....

Ob du dir generell was in den Anus schiebst oder nicht ist mir so ziemlich egal -> alles was ich sagen wollte ist, dass ich mir nicht vorstellen kann das dies für den Schließmuskel auf Dauer fördernd ist.
Und jedes mal dieses Argument zu bringen man sei ja hier in der "Fetisch-Abteilung" ist für mich auch nicht relevant, denn auch hier ist es möglich seine Meinung zu sagen
 
Es geht da um die Befriedigung von Lust und nicht darum, ob der Schliessmuskel besser oder schlechter wird.
Natürlich ist es gut, eine Meinung zu haben und diese kundzutun. Mich überrascht nur diese Vehemenz und Verbissenheit in den Antworten (besonders bei Fritzie) - so als ob ich von Euch was ganz Verwerfliches gefordert habe.
Aber so ist halt ....
 
also mir gefällt es, wenn jemand sein vorlieben mit so viel freude und enthusiasmus beschreibt, auch wenn die vorliebe nicht unbedingt meine ist, würde eher zu bananen greifen ;)
 
Endlich ein Diskussionsbeitrag, der das ganze nicht so ernst und fundamentalistisch sieht. Danke, Matteo!
Gut, dass es bei den Früchten (der Lust) so eine Vielfalt gibt. Wenn alle einen Apfel nehmen würden, wär's nicht gut und nur Bananen allein geht auch nicht. Da käme ja die ganze Weltwirtschaft ins Wackeln, wenn alle das gleiche Obst wollten.
Und überhaupt: Wenn ich mit meinen Vorlieben niemandem schade - warum sich dann so entrüsten?
 
Tja, meine Vehemenz erstaunt mich selbst immer wieder - dachte, damit wär ich in der bizarren Ecke gut aufgehoben. :lol:


Wenn ich mit meinen Vorlieben niemandem schade - warum sich dann so entrüsten?

Bislang hab ich noch nirgendwas was von der Verpflichtung zur Einvernehmlichkeit zwischen Mastdarm und Äpfeln gelesen. Von daher: weiterhin frohes Gelingen :mrgreen:
 
Von mir aus, kannst Du dir auch einen Kürbis in den Hintern schieben, dein Schließmuskel wird es schon verkraften.
 
Ja mei, das Leben ist halt bunt und vielfältig. Dein Beitrag hört sich für mich ja auch nicht an wie das eines halbwegs erwachsenen Menschen, sondern eher nach einem jugendlichen Helden, der nicht merkt, wie er sich lächerlich macht, wenn er "Erwachsener" spielt, altkluge Meinungsimitate von sich gibt und Toleranz für etwas hält, das nur für's eigene Erfahrungsspektrum gilt.

Schreib dir mal was hinter die Löffel, Bub: in einem Forum, das die Kategorie "Fetisch, Bizarr..." anbietet, müssen verklemmte kleine Wichtigtuer nicht unbedingt mitlesen, wenn sie sich damit überfordert fühlen.

naja ob ich Ahnung habe kann ich nicht sagen aber ich denke schon das ich für mein alter sehr Erwachsen bin ;)
Und mein Post ging seiner Erklärung zu gute falls du das nicht gemerkt hast :) lies doch nochmal genauer durch :D
 
naja das ist zwar deine Sache aber das was du hier erzählst ist leider Schwachsinn und hört sich für mich an wie eine Geschichte von einem Heroinsüchtigen :D

Ich meine wen hier jemand ist der versteht was er uns damit sagen will der soll sich bitte melden :D

Wenn Du wenigstens Deine etwas verbesserungswürdige Rechtschreibung hinkriegen würdest, Sexbold! Andererseits - es ist schon klar, dass es in diesem Forum nicht unbedingt um die Orthografie geht.
Aber vielleicht kannst Du jeden/jede so lassen, wie er/sie ist ?
 
Zurück
Oben