An alle Schwulen und Lesben

Mitglied #107054

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1030) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
134
Ich frage mich immer wieder, was jemand der schwul oder lesbisch ist, erlebt, wenn er oder sie spürt, dass er oder sie homosexuell ist. Und wie gelingt dann das outing. Ich stell mir das ungeheuer schwierig vor.

Ich frage mich immer wieder, was jemand der schwul oder lesbisch ist, erlebt, wenn er oder sie spürt, dass er oder sie homosexuell ist. Und wie gelingt dann das outing. Ich stell mir das ungeheuer schwierig vor.

keine panik,mit bisl fühlen bist das ja noch nicht.

das outing ist gewiss eine schwierige sache zudem oftmals niemand dran glaubt und du musst das erst beweisen.dafür is praktischer du bist devot und fangst nicht gleich mit sätzen an wie i puder di im oasch, sondern du besorgst dir mal ne ganzkörperdressur in nem sexshop

und das hat de vorteil dass du dein gesicht ja auch erst später zeigen kannst ,beispiel wenns schon passiert is.sicherlich eine traumsituation für schwule wo die peinlichen fürchte mit einem mal (oder nach mehreren..) einfach weg sind,dafür müsstest du wenn du nicht gleich auffliegen willst es auch den weibern besorgen.also sei gewappnet dass das ganze etwas dauern kann,aber was zählt ist der erfolg.

Es geht hier nicht um ich. Ich kenne eine Frau, der offenbar erst als Ehefrau ihre Neigung bewusst geworden ist. Was muss die Arme durchgemacht haben.

und warum machst du das ???

könnte sich auch um eine darminfektion handeln.ein gutes hausmittel dagegen kann er von dominanten damen die herrinnen sind vergeben bekommen,die meist wissen um naturheilkunde.könnte etwas schmerzhaft auch sein,aber meist effektiver als nur die heilkräutertees und salben.

falls du auf die schnelle keine findest aber paar hunderter es dir wert sind,dann buche ne mistress für paar stunden und es könnt ne woche werden,falls die ihr honorar dann aufgeteilt auf die tatsächlichen behandlungen versteht.

nachher bist nicht mehr schwul,und ohne zweifel und endlich diese unguten gefühle los.

wenn er nur zum doktor geht wirds vielleicht sogar schlimmer,ausser er geht zu ner ärztin,doch letztlich ne woche aber psychisch hast des leid noch.du musst jetzt mal anerkennen dass du leidest.ansonsten kannst viel herumfragen und landest dann wennst pech hast im kammerl von nem schwulen.

:schulterzuck: Wozu soll das "Outing" überhaupt gut sein? Finde ich ein wengerl grotesk, wenn einer meint alle Arbeitskollegen und Familienmitglieder müssen jetzt unbedingt wissen, mit wem er alles rumfickt!
Warum ist das so ein Bedürfnis der Homosexuellen und Lesben, jeden der es gar nicht hören will, die Wahl ihrer Sexpartner aufs Aug' zu drücken?
Heteros gehen auch nicht gleich hausieren bei jeder Supermarktkassierin auf welche Typ Frauen sie stehen oder welche Sexstellungen und Praktiken sie bevorzugen. Meinem Chef und der Verwandtschaft erzählte ich auch noch nie von meinen Sexabenteuer.......:hmm:

:schulterzuck: Wozu soll das "Outing" überhaupt gut sein? Finde ich ein wengerl grotesk, wenn einer meint alle Arbeitskollegen und Familienmitglieder müssen jetzt unbedingt wissen, mit wem er alles rumfickt!
Warum ist das so ein Bedürfnis der Homosexuellen und Lesben, jeden der es gar nicht hören will, die Wahl ihrer Sexpartner aufs Aug' zu drücken?
Heteros gehen auch nicht gleich hausieren bei jeder Supermarktkassierin auf welche Typ Frauen sie stehen oder welche Sexstellungen und Praktiken sie bevorzugen. Meinem Chef und der Verwandtschaft erzählte ich auch noch nie von meinen Sexabenteuer.......:hmm:
Aber irgendwann triffst Du vielleicht einen Partner in den Du Dich richtig verliebst und zusammenleben willst, sollen sie sich dann lebenslang verstecken?
Homosexualität nur aufs ficken zu redizieren ist schon ein wengerl...wie soll ich sagen...Blauäugig?

Zuletzt bearbeitet:
Aber irgendwann triffst Du vielleicht einen Partner in den Du Dich richtig verliebst...Homosexualität nur aufs ficken zu redizieren ist schon ein wengerl...wie soll ich sagen...Blauäugig?
Das mag schon sein, und wenn es soweit ist, dann werden es die Menschen, die es etwas angeht, schon mitbekommen...

Was ich allerdings auch mehr als merkwürdig finde, dass man sich "outen" muss...
Hast Du Dich als Bi-Sexuell geoutet und wer weiß aller davon?

Ich für meinen Teil habe mich bisher noch nicht bemüßigt gefühlt, mich öffentlich als heterosexuell zu outen und das Leuten ungebeten mitzuteilen, die das in Wahrheit nichts angeht und ihnen auch vollkommen Conchita sein kann...

Bei homosexuellen Menschen dürfte es aber irgendwie ein Bedürfnis sein, es in die Welt hinaszubrüllen... Für was das gut sein soll, begreige ich bis heute nicht...

Mr. Salt

Bei homosexuellen Menschen dürfte es aber irgendwie ein Bedürfnis sein, es in die Welt hinaszubrüllen... Für was das gut sein soll, begreige ich bis heute nicht...
Ich bin überzeugt es gibt genügend Homosexuelle die Du in Deinem Leben getroffen hast ohne nur den geringsten Schimmer zu haben das sie es sind. Es ist einfach nur ein blödes Vorurteil, dass jeder sich jedem gegenüber Outet.
Natürlich gibt es die, aber es gibt auch haufenweise Veganer, Vegetarier oder sonstwelche die jeden mit der Jnfo beglücken das sie es sind.
Andererseits mag im Aufzeigen der "Schwulenszene" auch Freude mitschwingen, dass sie heutzutage nicht mehr mittels Elektroschocks und Medikamenten therapiert oder zu Gefängnisstrafen verurteilt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier nicht um ich. Ich kenne eine Frau, der offenbar erst als Ehefrau ihre Neigung bewusst geworden ist. Was muss die Arme durchgemacht haben.

Ist das ne Vermutung oder hat sie dir das erzählt? Ich kenne einige Damen, die in heterosexuellen Beziehungen gelebt haben, Kinder bekommen und erst während der Beziehung ihre Neigung entdeckt. Und arm sind sie nicht. Die Frage ist eher, wie die Person zu ihrer eigenen Sexualität steht. Überleg mal, wie viele latent lesbisch/schwule Herrschaften in unglücklichen Beziehungen verharren, weil sie denken, dass ihre Neigung unnormal ist. Die, die es schaffen, sich von alten Strukturen zu befreien, sind nicht arm, sondern durchaus sehr glücklich ... klar ist, es ist ein langer weg, aber ein Lohnenswerter.

Ich hab mir nie Sorgen gemacht. Ich bin auch nicht schwul. Trotzdem denke ich mich manchmal in die Lage eines Homosexuellen hinein.

Wenn du selbst nicht betroffen bist, wirst du niemals seine oder ihre Lage verstehen. Du kannst nur Verständnis zeigen, mehr aber nicht.

Ich bin überzeugt es gibt genügend Homosexuelle die Du in Deinem Leben getroffen hast ohne nur den geringsten Schimmer zu haben das sie es sind. Es ist einfach nur ein blödes Vorurteil, dass jeder sich jedem gegenüber Outet.
Natürlich gibt es die, aber es gibt auch haufenweise Veganer, Vegetarier oder sonstwelche die jeden mit der Jnfo beglücken das sie es sind.
Andererseits mag im Aufzeigen der "Schwulenszene" auch Freude mitschwingen, dass sie heutzutage nicht mehr mittels Elektroschocks und Medikamenten therapiert werden oder zu Gefangnisstrafen verurteilt werden.
Bin ich voll und ganz bei Dir, trotzdem begreife ich die Idee des Outings nicht ganz...
Vgl. u.a. auch die Pimmelparade hier im Forum... erweckt auch den Eindruck, dass alle Männer so ticken...
oder, um mich im "Nicht-Erotik-Kontext" auszudücken... Nicht alle Rapidfans sind Ultras, trotzdem haben die Rapdfans allgemein einen schlechten Ruf...

Was ich damit ausdrücken will: Schon klar, dass bei weitem nicht alle Homosexuellen das Bedürfnis haben, sich zu outen...
Auffällig ist es aber trotzdem, dass dieser Drang sich zu outen hauptsächlich diesen Menschen zuzuschreiben ist...
Kein Heterosexueller hat diesen Drang...

Und unzählige Besuche und Bekanntschaften in diesen Kreisen bestätigen meine Eindrücke... (Heaven Vienna, Drama Clubbing, Regenbogenparade,...)

Hab mein Erlebnis dieser Art im Forum schon mal geschrieben... In der Warteschlange beim Billa 2 Frauen hinter mir an der Kassa, begonnen zu schmusen und je mehr Kunden dies offensichtlich bemerkt haben, umso intensiver und provokanter wurde deren Verhalten...

Meine nicht gerade Bemerkung zu den beiden, "ob sie nicht gleich hier am Kassenband miteinander ficken wollen, weil spätestens dann wissen alle hier, dass sie lesbisch sind, und das ist ja anscheinand das, was sie damit bezwecken wollen", wurde mir als intolerantes Arschloch goutiert...

Mr. Salt

Kein Heterosexueller hat diesen Drang...
Heterosexuelle werden auch in der breiten Masse als "normal" angesehen...auch hier im Forum kommt es vor, dass Männer darauf hinweisen das Männer Frauen ficken und sich nicht ficken lassen...logischerweise muss sich ein Hetero niemandem erklären...
Und logischerweise bekommen viele Homosexuelle aufgrund der nach wie vor nicht wirklich vorhandenen Akzeptanz das Gefühl sich erklären zu müssen. Und auch das machen sie dann noch falsch...
Aber wie sollte man das auch verstehen können wenn man selbst "normal", also hetero ist und niemals in die Situation kommen könnte, dass einen zufällig ein Bekannter dabei beobachtet wenn man einen geliebten Menschen küsst.
Verlangt auch niemand...
Und tatsächlich ist ein Mittel um langfristig auf mehr Toleranz zu stoßen die Provokation...oder denkst Du die Gesellschaft wäre heute soweit wenn sich immer alle versteckt hätten?
Nein...wär sie nicht... definitiv.
Wenn ein Mann und eine Frau an der Billakassa geknutscht und sich über blöde Blicke abgekekst hätten, hättest Du sicher auch zu ihnen gesagt: "ihr könnt schon aufhören, es wissen hier mittlerweile alle das ihr hetero seid" oder?

Ganz bestimmt...

Zuletzt bearbeitet:
Wozu soll das "Outing" überhaupt gut sein? Finde ich ein wengerl grotesk, wenn einer meint alle Arbeitskollegen und Familienmitglieder müssen jetzt unbedingt wissen, mit wem er alles rumfickt!

Noch nie auf die Idee gekommen, dass sich ein Sohn vielleicht lieber erst Eltern und guten Bekannten anvertraut, anstatt gleich mit dem Freund aufkreuzen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Was muss die Arme durchgemacht haben.

warum fragst Du sie nicht? Wenn es nicht peinliche Fragen sind, wird sie kein Problem gehabt haben, darüber zu reden.

An sich ist da nix Besonderes, so wie Du scharf auf Frauen bist, so ist das bei einer Lesbe das selbe. Und ein Schwuler steht halt auf Männer.

Die "fühlen" da nicht anders als Du. Nur halt für Menschen des selben Geschlechts. Allenfalls werden ihre feuchten Träume ein wenig anders sein als Deine ... ;)

Die Lebensgefährtin einer Freundin war auch verheiratet mit Kindern, war kein großes Drama für sie, das mitzuteilen. Ich hatte angenommen, dass es schwierig gewesen sein müsste, es ihrem Sohn beizubringen, aber war es offenbar nicht.

Kommt halt wohl immer auf die Menschen an.

LG Tom

Hi,

Wozu soll das "Outing" überhaupt gut sein? Finde ich ein wengerl grotesk, wenn einer meint alle Arbeitskollegen und Familienmitglieder müssen jetzt unbedingt wissen, mit wem er alles rumfickt!

zuerst mal geht es ums lieben, nicht um Sex. Und das Umfeld bekommt es sowieso mit. Wenn der Satz "Mah, ist der sexy" oder "Was hat der für schöne blaue Augen." nicht von einer Frau kommen ....

Das Problem der homosexuellen ist, dass sie erstmal in einem heterosexuellen Umfeld leben, und erstmal in eine Rolle gedrängt werden. Und das bedeutet, sie müssen sich verstellen. Oder sie werden es tun. Wenn die Frühpubertierenden am Schulhof die Ärsche und Möpse der Mitschülerinnen diskutieren, und der Schwule sagt "Mir gefällt der Arsch vom Heinrich gut.", ist er unten durch, zum Außenseiter gestempelt ..... daher wird er sich mal verstellen.

Das Outing ist dann das ende des Verstellens und der Beginn eines offenen Lebens.

LG Tom

Zurück
Oben