Ich bin überzeugt es gibt genügend Homosexuelle die Du in Deinem Leben getroffen hast ohne nur den geringsten Schimmer zu haben das sie es sind. Es ist einfach nur ein blödes Vorurteil, dass jeder sich jedem gegenüber Outet.
Natürlich gibt es die, aber es gibt auch haufenweise Veganer, Vegetarier oder sonstwelche die jeden mit der Jnfo beglücken das sie es sind.
Andererseits mag im Aufzeigen der "Schwulenszene" auch Freude mitschwingen, dass sie heutzutage nicht mehr mittels Elektroschocks und Medikamenten therapiert werden oder zu Gefangnisstrafen verurteilt werden.
Bin ich voll und ganz bei Dir, trotzdem begreife ich die Idee des Outings nicht ganz...
Vgl. u.a. auch die Pimmelparade hier im Forum... erweckt auch den Eindruck, dass alle Männer so ticken...
oder, um mich im "Nicht-Erotik-Kontext" auszudücken... Nicht alle Rapidfans sind Ultras, trotzdem haben die Rapdfans allgemein einen schlechten Ruf...
Was ich damit ausdrücken will: Schon klar, dass bei weitem nicht alle Homosexuellen das Bedürfnis haben, sich zu outen...
Auffällig ist es aber trotzdem, dass dieser Drang sich zu outen hauptsächlich diesen Menschen zuzuschreiben ist...
Kein Heterosexueller hat diesen Drang...
Und unzählige Besuche und Bekanntschaften in diesen Kreisen bestätigen meine Eindrücke... (Heaven Vienna, Drama Clubbing, Regenbogenparade,...)
Hab mein Erlebnis dieser Art im Forum schon mal geschrieben... In der Warteschlange beim Billa 2 Frauen hinter mir an der Kassa, begonnen zu schmusen und je mehr Kunden dies offensichtlich bemerkt haben, umso intensiver und provokanter wurde deren Verhalten...
Meine nicht gerade Bemerkung zu den beiden, "ob sie nicht gleich hier am Kassenband miteinander ficken wollen, weil spätestens dann wissen alle hier, dass sie lesbisch sind, und das ist ja anscheinand das, was sie damit bezwecken wollen", wurde mir als intolerantes Arschloch goutiert...
Mr. Salt