Am Telefon

War früher schon ein Schas, jetzt genauso :(
Ja hatte es vorher noch nie aber seit dem hat es sich ein paar mal ergeben und mal was anderes bzw neues und ja und hat es ganz gut gefallen natürlich am besten wenn man sich dann noch sieht und es umsetzten kann 😁
 
Zurück
Oben