B
Gast
(Gelöschter Account)
ich hab auch den Fehler gemacht und mich gemeldet, als du mich angerufen hast![]()
Anhang anzeigen 7191790
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab auch den Fehler gemacht und mich gemeldet, als du mich angerufen hast![]()
ja ich hab immer noch Alpträume von dem 5stündigen Tel...
oida hearst, was willst von mir"heast, sacklpicka, was fahrst mich in dem thread bitte so von der seite an??? is da fad???"
![]()
ja ich hab immer noch Alpträume von dem 5stündigen Tel...
und ich kann mir keinen guten Therapeuten leisten![]()
![]()
na lieber net, dann werd ich auch noch so schwanzfixiert wie duIch geb' dir die Telefonnummer von meinem.
Nicht teuer, trotzdem gut.
Mich hat er relativ schnell wieder hinbekommen.
Ich schreie nur noch jede zweite Nacht: nein, bitte nicht die @Mitglied #370321 mit ihrer Keule.![]()
na lieber net, dann werd ich auch noch so schwanzfixiert wie du
maa nur mehr jede zweite Nachtdas macht mich jetzt echt traurig
![]()
DU wolltest, dass ich dir ne PN vorleseoida hearst, was willst von mirich mach doch gar nix
![]()
ist das eine DrohungIch glaub' wir müssen bald wieder mal telefonieren.![]()
ahDU wolltest, dass ich dir ne PN vorlese
an dich wars ja nicht gerichtet![]()
Machen das ab und zu während wir Sex haben das sie mit jemandem telefoniert und sich auch gerne Anweisungen übers Telefon geben lässt.
Gerne auch mal von dir.
Lg
ist das eine Drohung![]()
Wer steht in Zeiten wie diesen auch darauf?
Ich mag es vor allem von Frau zu Frau oder mit einem Pärchen.
Einfach über alles reden, was beiden Lust bereitet.
Ich speichere keine Nummern. Du müsstest sie mir nochmal schicken oder du kannst auch gerne mich anrufen wenn ich dir per pn meine Nummer senden darf.
Ich habe dir die Nummer bereits vor 5 Minuten geschickt...und warte.![]()
Sie wird halt probieren daß die Stimme schön hoch ist!Mir ist es hier – von Moderatoren Seite aus – nicht erlaubt zu sagen, was ich denke.
Aber nur zur Info @Mitglied #226257 ruft nicht an.
Voice Changing Software - Online Gaming and Utilities - Screaming BeeSie wird halt probieren daß die Stimme schön hoch ist!
mir ging's nur drum, aufzuzeigen, dass kein fake heutzutage mehr die stimme selbst verstellt ... das macht man heutzutage mit softwareI will ja eh keine anrufen!
Themaverfehlungmir ging's nur drum, aufzuzeigen, dass kein fake heutzutage mehr die stimme selbst verstellt ... das macht man heutzutage mit software![]()
Ist man eigentlich eh egal, wie aß meiste da !mir ging's nur drum, aufzuzeigen, dass kein fake heutzutage mehr die stimme selbst verstellt ... das macht man heutzutage mit software![]()
das funktioniert am telefon, meines erachtens nach, sowieso nur dann, wenn man die stimme bereits kenntum die Wirkung einer Stimme....
Einspruch! Eben nichtdas funktioniert am telefon, meines erachtens nach, sowieso nur dann, wenn man die stimme bereits kennt![]()