- Reaktionen
- 196.762
- Checks
- 156
aber da muss dann auch jeder in seiner eigenen Plexiglasblox bleibendu meinst 2025, wenn wir uns endlich wieder trauen,
grossveranstaltungen zu haben?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber da muss dann auch jeder in seiner eigenen Plexiglasblox bleibendu meinst 2025, wenn wir uns endlich wieder trauen,
grossveranstaltungen zu haben?![]()
Na gehnext time ?
![]()

Ich fange Mal an Gebärdensprache zu lernen damit ich auch auf Abstand kommunizieren kann, ohne zu schreienaber da muss dann auch jeder in seiner eigenen Plexiglasblox bleiben![]()
*liest mit tiefer rauchiger stimme*Es gibt in diesem Forum Männer, die das Telefonbuch vorlesen könnten und es wäre pure Erotik@Mitglied #352205
Also ein Versuch wäre es wert*liest mit tiefer rauchiger stimme*
Gabriele ... Lustfrau ... null ... eins ... sechs ... sechs ...![]()
Es gibt in diesem Forum Männer, die das Telefonbuch vorlesen könnten und es wäre pure Erotik@Mitglied #352205
there is no try, only do.Also ein Versuch wäre es wert![]()
Es gibt in diesem Forum Männer, die das Telefonbuch vorlesen könnten und es wäre pure Erotik@Mitglied #352205
da sind wohl frauen mutiger ... die trauen sich das auch zu nem service agent zu sagenSexy zu sagen hat er sich nicht getraut, es aber gemeint.
there is no try, only do.![]()
ich bin ein ehrlicher mensch, drum muss ich dir mitteilen : isch 'abe gar keine telefonbuch ...Liegt das Telefonbuch schon bereit?
Ich befürchte damit wird niemand dienen könnenich bin ein ehrlicher mensch, drum muss ich dir mitteilen : isch 'abe gar keine telefonbuch ...![]()
dann liest halt einfach deine PNs vorich bin ein ehrlicher mensch, drum muss ich dir mitteilen : isch 'abe gar keine telefonbuch ...![]()
dann liest halt einfach deine PNs vor![]()
lies sie vor, dann kann ich das beurteilenwer sagt, dass ich interessante PNs schreibe?
Shit. Ich bin zu anspruchsvoll. Ich brauch immer interessanten oder spannenden Content.Es gibt in diesem Forum Männer, die das Telefonbuch vorlesen könnten und es wäre pure Erotik@Mitglied #352205

ich hab auch den Fehler gemacht und mich gemeldet, als du mich angerufen hastDa stimme ich dir uneingeschränkt zu.
@Mitglied #352205 Stimme kann was.
Und er meldet sich, wenn frau die Telefonnummer rausrückt.![]()
"heast, sacklpicka, was fahrst mich in dem thread bitte so von der seite an??? is da fad???"lies sie vor, dann kann ich das beurteilen![]()