G
Gast
(Gelöschter Account)
ich denke, dass das alter bzw der unterschied oft überbewertet wird 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo was sagt ihr wie hoch kann,soll,darf,der Alterunterschied zwischen Mann u.Frau sein.
Ich sage nur wenn es past ist der Unterschied egalund was meint ihr?
mfg:xnewmanx
Keine Ahnung... Wenn der eine 18 und der andere 94 ist... Kann schon sein.Hallo was sagt ihr wie hoch kann...
Jeder muss für sich entscheiden, mit welcher Altersklasse Mann/Frau er zurecht kommt und auch, wofür er denjenigen sucht (Sex, Liebe, Affäre etc.)...soll...
Solange es nicht um Minderjährige geht, sollte jeder für sich entscheiden, womit er glücklich werden kann.... darf,der Alterunterschied zwischen Mann u.Frau sein.
Ich sage nur wenn es past ist der Unterschied egalund was meint ihr?
mfg:xnewmanx
nein nicht eingebildet, ich glaube nicht dass eingebildete menschen den weg in mein bett finden
nicht böse sein .... bevor du es mit einer älteren dame versuchst solltest es vorher mit einen rechtschreibkurs versuchen ....![]()
Vielleicht könnt Ihr gemeinsam hingehen?
Auch nicht böse sein![]()

Ich weiß nicht, warum "Nutte" so was schlechtes sein soll und wie du selber sagst, interessierst du dich eh nicht für diese Frauen. Also alles im grünen Bereich. Oder?ich find frauen die mit deutlich älteren Männern ins Bett gehen sind nutten also ich würde so eine nicht mehr anpacken soll sie doch bei ihrem Vati bleiben der liebt sie bestimmt wie seine eigene Tochter
einfach abartig
ich find frauen die mit deutlich älteren Männern ins Bett gehen sind nutten also ich würde so eine nicht mehr anpacken soll sie doch bei ihrem Vati bleiben der liebt sie bestimmt wie seine eigene Tochter
einfach abartig
So ich das und viele andere auch trauen es sich nur nicht zu sagen
mfg Marcel![]()

Also ich bleib dabei so frauen sind der letzte dreck und dazu das ich sie nicht will kann ich nur sagen sollange sie das nicht mit Opa machen nehm ich sie nur danach echt nicht mehr die ist ja voll beschmuzt
mfg marcel![]()