Altersunterschied

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aus eigener Erfahrung fand ich mein Verhältnis zu einer Frau um die 40 als Student mit 25 echt geil. Erstens hab ich fi**en können wann ich wollte, zweitens ging alles was ich wollte und drittens war Sie morgens wieder weg - ohne Theater. Das ging ca. 1,5 Jahre so, war eine tolle Erfahrung. Heute finde ich Mädels zischen 20 und 25 auch wieder echt geil. Also ich halte nix von den Vorurteilen....btw. auf alten Fahrrädern lernt Mann/Frau das Radfahren. *gggg*

ich möchte nicht das es so einen grossen altersunterschied gibt,fünf jahre so ca. ist mir genug :hmm:

Hallo was sagt ihr wie hoch kann,soll,darf,der Alterunterschied zwischen Mann u.Frau sein.
Ich sage nur wenn es past ist der Unterschied egalund was meint ihr?
mfg:xnewmanx

kommt drauf an, wofür...

im Ernst: ich hatte selbst eine Phase, wo die Mädels nicht jung genug sein konnten. Hat schon was :mrgreen:...und wenn's vom Charakter her passt, funkt das sicher auch beziehungstechnisch. Allerdings - und das ist meine Einschränkung - wohl eher "auf Zeit".
Ich kenne allerdings auch Paare, die einen Altersunterschied > 20 jahre aufweisen und glücklich zusammen sind.

Hallo was sagt ihr wie hoch kann...
Keine Ahnung... Wenn der eine 18 und der andere 94 ist... Kann schon sein.

Jeder muss für sich entscheiden, mit welcher Altersklasse Mann/Frau er zurecht kommt und auch, wofür er denjenigen sucht (Sex, Liebe, Affäre etc.)

... darf,der Alterunterschied zwischen Mann u.Frau sein.
Solange es nicht um Minderjährige geht, sollte jeder für sich entscheiden, womit er glücklich werden kann.
Niemand gibt einem etwas dafür, dass man so lebt, wie andere es wollen.

Ich sage nur wenn es past ist der Unterschied egalund was meint ihr?
mfg:xnewmanx

:daumen:

@LadyAntra

100% Zustimmung solange der Staatsanwalt nicht mehr die Hand drauf hält hab auch ich keine Einwende:daumen:

nein nicht eingebildet, ich glaube nicht dass eingebildete menschen den weg in mein bett finden

ach mensch, deswegen find ich nicht dein bett :mauer:

Spaß bei Seite,
Alter hin oder Her, wie jeder will, es sollte jedem selber überlassen sein wie er sein leben lebt, es muss natürlich in grenzen halten und ab 18 meiner meinung kann jeder machen was er will, vorher sollte man vorsichtig sein.

Ich persönlich hab auch so meine bedenken, bin doch noch "relativ" jung, wenig erfahrung im bereich "hostessen, clubs etc." und möchte dann doch von einer erfahrenen Dame eingeführt werden :daumen:

steh persöhnlich eher auf gleich altrige (+-2Jahre) aber wenns gefählt meiner fährt zum Beispiel totall auf sexy ältere frauen ab so wie Diane Keaton

ich find das der alters unterschied egal ist solang nicht eine 15Jährige mit einem 30jährigen zusammen ist wobei.... wo die liebe hinfälllt!

hey meine frau ist um 14 jahre älter als ich und wir sind nun schon seit 12 jahren verehiratet und es ist toll.

ich denke der altersunterschied wird oft von anderen zu einem problem gemacht, wenns passt dann passts!

Ich denke auch, dass der Altersunterschied nicht relevant ist - es muss primär die Chemie passen.

Bei Partnerschaften sehe ich das ein wenig kritischer als bei reinen "Bettgschichtln": hier steigt die Wahrscheinlichkeit , dass - mit grösser werdendem Altersunterschied und dem damit verbundenen Generationensprung - konträre Interessen, Ansichten, Erfahrungen, soziale Standards etc. zu verstärkten Spannungen führen können.

..aber auch hier gibt´s genug Beispiele, dass auch das funktionieren kann! Ergo: treibt es mit wem ihr wollt, verliebt Euch in wen ihr wollt - aber macht es gscheit und unanständig :mrgreen: .....Alter: egal (Minderjährige ausgenommen!!)

Schönen Sonntag wünscht
sextakkord:lalala:

...wenn beide sich dabei wohlfühlen, ind sie/er kein kind, als mind. 18 is, sehe ich keinen Grund, warum sowas ned klappen sollte...

ich find frauen die mit deutlich älteren Männern ins Bett gehen sind nutten also ich würde so eine nicht mehr anpacken soll sie doch bei ihrem Vati bleiben der liebt sie bestimmt wie seine eigene Tochter
einfach abartig

So ich das und viele andere auch trauen es sich nur nicht zu sagen

mfg Marcel:winke:

der altersunterschied sollte doch absolut egal sein..wenn sich beide partner verstehen und lieben.

ich find frauen die mit deutlich älteren Männern ins Bett gehen sind nutten also ich würde so eine nicht mehr anpacken soll sie doch bei ihrem Vati bleiben der liebt sie bestimmt wie seine eigene Tochter
einfach abartig
Ich weiß nicht, warum "Nutte" so was schlechtes sein soll und wie du selber sagst, interessierst du dich eh nicht für diese Frauen. Also alles im grünen Bereich. Oder?

einfach abartig

So ich das und viele andere auch trauen es sich nur nicht zu sagen

mfg Marcel:winke:

Was ist denn der Mann dann für Dich? Und was sind Frauen die mit jungen Männern ins Bett gehen - verzweifelt? :hmm:

Also ich bleib dabei so frauen sind der letzte dreck und dazu das ich sie nicht will kann ich nur sagen sollange sie das nicht mit Opa machen nehm ich sie nur danach echt nicht mehr die ist ja voll beschmuzt

mfg marcel:lol:

Also ich bleib dabei so frauen sind der letzte dreck und dazu das ich sie nicht will kann ich nur sagen sollange sie das nicht mit Opa machen nehm ich sie nur danach echt nicht mehr die ist ja voll beschmuzt

mfg marcel:lol:

Welcher ältere Mann hat dir denn die Frau weggeschnappt? :trost:

Aber kein Frust der Welt rechtfertigt eine derartig abwertende Stellungnahme zu Frauen. :mauer:

Aber mein kleiner Trost: Du wirst auch mal alt und voll eklig. :mrgreen:

Oder bist es leicht schon? Was darfst dir jetzt aussuchen. :)

Zurück
Oben