altersgerechter Körper

Klar war mein jüngerer Körper besser.
Aber ich hab mich damals, egal wie gut er war, nie wirklich wohlgefühlt.
Jetzt is er halt nimmer so wie früher, dafür fühl ich mich wohl mit ihm.
Und zumindest mein Allerwertester kann immer noch fein mithalten und scheint alterslos zu sein. 😆
Und herzeigen....siehe Profil.
Die Tatsache das ich nicht alles zeige hat mit meinem Verständnis von Erotik zu tun und nicht mit verstecken. ;)

So war es bei mir auch. Mit 20 hab ich überall Makel an mir gesehen, dabei war es ein sehr guter Körper. Ist er auch heute, nur mit 8 Kilo mehr.
Aber funktioniert super.

Von mir gibt ES KEIN Foto hier im Internet ..... aber ICH schwöre allen hier das ich superschön bin, besser der "zweitschönste Mann in der Stmk"
weil: den schönsten Mann der Welt gibt es NICHT.... breiter grins

Ich hab auch in den letzten 1,5 Jahren 15 Kilo abgespeckt durch Sport und a bissl gesünderer Ernährung. Fühl mich jetzt einfach wohler und da ich FKK und Saunaliebhaber bin zeig ich mich noch lieber nackt als vorher.

Ich hab und hatte nie ein Problem mich nackt zu zeigen. Ich hab im Club vor 20 Leuten Sex. Ob ich dabei beim Sex gut ausschau, ist egal. ich schau aus, wie ich ausschau. Seit ich diese Einstellung hab, hab ich viel besseren Sex....und ein viel entspannteres Leben.
Finde ich super!
Dann hatte ich es falsch verstanden. Also so, als wäre es dir gleich.

Finde eure Offenheit toll. Vermutlich schreiben auch nur jene, die damit umgehen können bzw. für sich selbst einen Weg gefunden haben.
Ich finde aber zudem interessant, dass sich auch der eigene Geschmack an das Alter anpasst. Ist das bei euch auch so?

Finde eure Offenheit toll. Vermutlich schreiben auch nur jene, die damit umgehen können bzw. für sich selbst einen Weg gefunden haben.
Ich finde aber zudem interessant, dass sich auch der eigene Geschmack an das Alter anpasst. Ist das bei euch auch so?
Natürlich, wir Reifen in ALLEM. Mit 18 habe ich anders gegessen, meine Freizeit verbracht, gedacht, mich gekleidet und gepflegt.... Natürlich ist auch mein Geschmack reifer geworden.

Wer von euch ist der Meinung, dass er für sein Alter noch einen geilen Body hat bzw. wer zeigt ihn nicht mehr gerne her?

Derzeit alles im guten Zustand. Das war aber nicht leicht, sehr viel Hautpflege, vor allem Gesicht ein Leben lang. Wobei ich Antifaltencreme für Tag und Nacht schon nehme seit ich 16 war. Der Hauptfeind ist dabei immer die Sonne. Aber die meisten guten Tagescremes haben dagegen einen Schutz. Ich bilde mir ein man darf die Haut am ganzen Körper nie austrocknen lassen.

Klar war ich auch schon mal unzufrieden, mit 29 kam plötzlich ein hässliches Muttermal auf der Wange. Das hab ich aber beim Hautarzt wegmachen lassen und gleich noch Stirn und Augen dazu gemacht. Es war zwar noch alles toll, aber man wartet ja auch nicht bis ein Auto völlig verschmutzt ist bevor man es wäscht. :)

Mit dem besten Teil war ich auch immer etwas unzufrieden, daher mal Mut gefasst und radikal beschnitten. Danach hätte ich ihn am liebsten jedem freudig gezeigt, hab es mir aber sogar im Forum verkniffen! :D

Im Lockdown hatte ich 5 Kilo zu viel. Aber das sah gar nicht mal so schlecht aus. Stämmiger. Hab aber der Bandscheiben zuliebe wieder abgenommen.

Herzeigen, kein Problem. Bekomme auch öfters noch Komplimente und muss mein wahres Alter oft mit dem Führerschein belegen. :)

Das einzige was ich noch ändern werde ist eine kleine Nasenkorrektur. Die hat mal vor Jahren einen kleinen Knacks erlebt, obwohl jeder meint das ich der einzige bin der das sieht.

Altersgerecht? Nein, 10 Jahre jünger.

Ich bin sicher nicht perfekt.
Aber ich bin mit mir, meinem Aussehen und meiner Figur zufrieden.
Es hätte schlimmer kommen können.

Mein Body ist nicht mehr geil, aber für sein Alter (91) gut erhalten. 4/5 meiner Altersgenossen leben nicht mehr, und von den Überlebenden ist die Hälfte abgebaut. Deshalb bin ich zufrieden.

Ich denke, Du bist hiermit hier der Rekordhalter. Bei einigen 10tausend Mitgliedern ist das nicht nix. Da hinkt ja selbst der Lugner hinterher :mrgreen:

Abgesehen davon, dass es Dinge an mir gibt, die ich nicht mag und für die ich mich sogar schäme, habe ich, obwohl demnächst 39 Jahre alt, ein sehr jugendliches Aussehen - was manchmal sogar von Vorteil ist, meistens aber eher den Effekt hat, dass man nicht "für voll" genommen wird. Bartwuchs und Hautunreinheiten (vor allem im Gesicht) ähneln nämlich eher dem eines 14jährigen, als eines bald 40jährigen. Beispielsweise gerade jetzt im Augenblick wieder sprießen bei mir unerklärlicherweise die Pickel so stark, als wäre ich gerade mitten in der Pubertät. Und dann gibt's aber wieder Phasen, wo garnichts ist. Scheint wohl irgendein hormonelles Ungleichgewicht zu sein. Ich will nicht sagen, dass es mich belastet, aber es ist mir schon öfter peinlich gewesen - sogar Dates habe ich deshalb schon abgesagt.

Zurück
Oben