altersgerechter Körper

Muskulär bin ich in der besten Form meines Lebens (Schande über dich, 20-jähriges Ich), und ich bin mindestens 5kg über Beachbody-gewicht, aber gerade im Vergleich zu den Männern die sich ab und an bei uns einfinden, denke ich dass ich ganz okay aussehe :)
 
Wer von euch ist der Meinung, dass er für sein Alter noch einen geilen Body hat bzw. wer zeigt ihn nicht mehr gerne her?

Über Oberflächlichkeit reden. Bin bald 38 - ob ich mit meinem Körper zufrieden bin, ich persönlich frage mich das schon manchmal. Aber das dann vom Alter abhängig machen??

Wir haben 2 kleine Kinder, heißt also man geht arbeiten und wenn man nicht arbeitet, ist man bei seiner Family. Man rennt mehr als sonst, aber man macht macht weniger für sich. Und obwohl man sich so viel bewegt, rennt, ect..., wird man etwas kräftiger. Ja das frage ich mich, woran das liegt. Erklärung - Ernährung.
Und ob ich zufrieden bin? Freilich könnte es besser sein, aber auch schlimmer. Einen durchtrainierten Körper zu haben war nie so mein Ding. Da waren mir andere Dinge immer wichtiger. Mir ist es egal, wie andere darüber denken, ausser meiner Frau. Sie hat mich irgendwo hat mich damals meine Frau in einem Zustand kennengelernt, den möchte man trotzdem in irgendeiner Form zu halten, was meine persönliche Ansicht ist.
 
Also wenn man sich die EF Galerie so ansieht zeigt wohl jeder her was er hat, oder auch nicht.

Schön anzusehen sind 90% der Bilder hier nicht, würde aber niemals wer zugeben.
 
Also ich (m) denke mir manchmal, was ist nach dem Bundesheer passiert, dass ich jetzt so ausschau :mrgreen:
Aber es könnte schlimmer sein. Die kleinen Love-Handles und der dezente one-pack.... mein Gott. Ich bin einfach zu faul um mich ein paar mal die Woche im Fitnesscenter zu quälen. Mit 45 darf man doch ein kleines Baucherl haben, oder ? Solang ich "ihn" noch seh wenn ich aufrecht steh :mrgreen:
Mein Schatzi hat Kinder zur Welt gebracht, und das darf man auch sehen find ich. Auch wenn sie selbst oft unzufrieden ist. Aber wir werden alle nicht jünger. Ich find sie scharf, und sie mich anscheinend auch. Was die andern über uns denken ? Wen juckts ?
 
Also wenn man sich die EF Galerie so ansieht zeigt wohl jeder her was er hat, oder auch nicht.

Schön anzusehen sind 90% der Bilder hier nicht, würde aber niemals wer zugeben.

Und trotzdem daugts in Großteil :lol:

Wie lautet dazu deine Theorie?
Warum ist das so?
Warum findeen so viele alles geil was auf 2 Haxen steht?
 
Naja, 43 Jahre "Lebenserfahrung" haben Spuren hinterlassen. Aber das ist ja normal und ich fühle mich immer noch attraktiv und ansehnlich, auch wenn es die eine oder andere Problemzone gibt, bin glücklich so wie es ist.
Und meine Partnerin, sieht mit 23 Jahren sowieso traumhaft aus.. auch wenn sie der Meinung ist auch Problemzonen zu haben..
 
Mit "altersgerecht" hab ich ein bisschen ein Problem. Klar, mit 70 werd ich nicht mehr den gleichen Körper haben, aber ich will einen fitten Körper haben, unabhängig vom Alter. Und schon gar nicht will ich denken: Jetzt hab ich ein gewisses Alter, jetzt kann ich mich bissl mehr gehen lassen....

Wenn die Frage lautet ob ich mit meinem Körper zufrieden bin. Ja, heißt aber nicht dass ich nicht mehr daran arbeite bzw. nachlässig werde
 
Sich selbst mal zu sagen "Hey, Ich find mich toll wie ich bin" wäre eines der wichtigsten Dinge für jeden Tag, in Zeiten wie diesen....

Tut einem nämlich selber gut wenn man mit sich zufrieden ist... ;)
Wenn ich mich zufrieden gebe mit dem was ich im Spiegel sehe, mach i keinen Sport mehr.... des dauert noch bis ich mich zufrieden gebe und mir diesen Gedanken erlaube. 😉
 
Zurück
Oben