- Reaktionen
- 281
Wer von euch ist der Meinung, dass er für sein Alter noch einen geilen Body hat bzw. wer zeigt ihn nicht mehr gerne her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer von euch ist der Meinung, dass er für sein Alter noch einen geilen Body hat bzw. wer zeigt ihn nicht mehr gerne her?
aber gerade im Vergleich zu den Männern die sich ab und an bei uns einfinden, denke ich dass ich ganz okay aussehe![]()
Oh ein Selbstbeweihräucherungsthread.![]()
Also wenn man sich die EF Galerie so ansieht zeigt wohl jeder her was er hat, oder auch nicht.
Schön anzusehen sind 90% der Bilder hier nicht, würde aber niemals wer zugeben.
Schön anzusehen sind 90% der Bilder hier nicht, würde aber niemals wer zugeben.
Keine Ansprüche an sich selbst, geschweige an andere - Selbstaufgabe? (Betrifft die angesprochene Männer Klientel)Und trotzdem daugts in Großteil
Wie lautet dazu deine Theorie
Warum findeen so viele alles geil was auf 2 Haxen steht?
Keine Ansprüche an sich selbst, geschweige an andere - Selbstaufgabe? (Betrifft die angesprochene Männer Klientel)
Da müssts aber viele arme Seelen hier geben....![]()
Wenn ich mich zufrieden gebe mit dem was ich im Spiegel sehe, mach i keinen Sport mehr.... des dauert noch bis ich mich zufrieden gebe und mir diesen Gedanken erlaube.Sich selbst mal zu sagen "Hey, Ich find mich toll wie ich bin" wäre eines der wichtigsten Dinge für jeden Tag, in Zeiten wie diesen....
Tut einem nämlich selber gut wenn man mit sich zufrieden ist...![]()