altersgerechter Körper

es ist extrem wichtig in einem Leben das man sich selber hübsch findet.
Denn wenn man zu wenig Selbstliebe hat wird man auch nie soweit sein das man jemand anderen lieben kann bzw jemand anderen so nehmen kann wie er ist

Also ich (m) denke mir manchmal, was ist nach dem Bundesheer passiert, dass ich jetzt so ausschau :mrgreen:
Aber es könnte schlimmer sein. Die kleinen Love-Handles und der dezente one-pack.... mein Gott. Ich bin einfach zu faul um mich ein paar mal die Woche im Fitnesscenter zu quälen. Mit 45 darf man doch ein kleines Baucherl haben, oder ? Solang ich "ihn" noch seh wenn ich aufrecht steh :mrgreen:
Mein Schatzi hat Kinder zur Welt gebracht, und das darf man auch sehen find ich. Auch wenn sie selbst oft unzufrieden ist. Aber wir werden alle nicht jünger. Ich find sie scharf, und sie mich anscheinend auch. Was die andern über uns denken ? Wen juckts ?
Man darf immer ein baucherl haben, wenns einen nicht stört.

das ganze ist unabhängig vom alter zu sehen.

ich wills für mich nicht. Ich seh mit 26 jz besser aus als mit 18 und ich hoff es geht so weiter :mrgreen:

Nun ja, bin 60, habe graumeliertes aber noch volles dunkles Haar, das Gesicht hat m.E. noch etwas jungenhaftes auch wenn die Wangen eingefallen sind. Unterhalb des Bauches hat sich ebenfalls der junge Körper noch einigermaßen erhalten, selbst mein Penis hat im Ruhezustand wieder die selbe Größe wie vor der Pubertät. Komme mir vor wie ein Mix aus alt und jung und werde von anderen glaube ich auch so gesehen.;)

Sobald eine Frau meine blauen Augen sieht wird der Körper zur absoluten Nebensache 🥸😁😁
Hab schon überlegt immer eine Matratze dabei zu haben damit die Ladys ned so hart aufschlagen wenns sie's umhaut deswegen - ist mir aber echt zu umständlich.

Wer von euch ist der Meinung, dass er für sein Alter noch einen geilen Body hat bzw. wer zeigt ihn nicht mehr gerne her?
Weisst du, ich habe einen tollen Körper, denn es ist mein einziger. Dass er aufgrund von Krankheit nicht mehr optimal ist :schulterzuck: aber ich habe noch immer Sixpacks - im Speckmantel!:haha:
Weißt du - alt werden ist nichts für Feiglinge!

Mein Körper sieht toll aus, da kann ich echt nicht meckern. Aber die letzten 2 Jahren wegen zuwenig Zeit und Coronabedingt nicht mehr in der Turnhalle gestanden. Kraft und Ausdauer haben darunter merklich gelitten.

Zurück
Oben