- Reaktionen
- 1.980
Das steht außer FrageDa müssts aber viele arme Seelen hier geben....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das steht außer FrageDa müssts aber viele arme Seelen hier geben....![]()
Wenn ich mich zufrieden gebe mit dem was ich im Spiegel sehe, mach i keinen Sport mehr.... des dauert noch bis ich mich zufrieden gebe und mir diesen Gedanken erlaube.![]()
Man darf immer ein baucherl haben, wenns einen nicht stört.Also ich (m) denke mir manchmal, was ist nach dem Bundesheer passiert, dass ich jetzt so ausschau
Aber es könnte schlimmer sein. Die kleinen Love-Handles und der dezente one-pack.... mein Gott. Ich bin einfach zu faul um mich ein paar mal die Woche im Fitnesscenter zu quälen. Mit 45 darf man doch ein kleines Baucherl haben, oder ? Solang ich "ihn" noch seh wenn ich aufrecht steh
Mein Schatzi hat Kinder zur Welt gebracht, und das darf man auch sehen find ich. Auch wenn sie selbst oft unzufrieden ist. Aber wir werden alle nicht jünger. Ich find sie scharf, und sie mich anscheinend auch. Was die andern über uns denken ? Wen juckts ?
Man darf immer ein baucherl haben, wenns einen nicht stört.
.....
ich wills für mich nicht
Dann störts dich nicht fest genugHach, ich doch auch nicht. Aber Diät ? Dafür schmeckt das Essen zu gut. Sport ? Nach 12 Stunden Büro ist der Akku leer. Mehr Sex hilft vielleicht. Hm. Bin mal kurz afk ...... SCHAAAHAAAATZ ?![]()
Zeig amalMuskulär bin ich in der besten Form meines Lebens (Schande über dich, 20-jähriges Ich), und ich bin mindestens 5kg über Beachbody-gewicht, aber gerade im Vergleich zu den Männern die sich ab und an bei uns einfinden, denke ich dass ich ganz okay aussehe![]()
Weils wahrscheinlich noch nie mit an känguru geboxt habenUnd trotzdem daugts in Großteil
Wie lautet dazu deine Theorie?
Warum ist das so?
Warum findeen so viele alles geil was auf 2 Haxen steht?
DankeIch sag dir was: ich glaub du bist auch so gut. Aber psssst, sags keinem![]()
Weil der Deix seine Figuren nicht frei erfunden hatWarum findeen so viele alles geil was auf 2 Haxen steht?
Weisst du, ich habe einen tollen Körper, denn es ist mein einziger. Dass er aufgrund von Krankheit nicht mehr optimal istWer von euch ist der Meinung, dass er für sein Alter noch einen geilen Body hat bzw. wer zeigt ihn nicht mehr gerne her?
aber ich habe noch immer Sixpacks - im Speckmantel!
wer zeigt ihn nicht mehr gerne her?
Ich hab ihn noch nie gerne hergezeigt...
Bei meinem Aussehen wärs besser, ich würde in nördlichen Gefielden wohnen....wo es fast 24 Std am Tag dunkel is...![]()