- Reaktionen
- 119.187
Bitte vergleiche mich nicht mit dem alten Schwerenöter! Meine Frau ist 87 und meine Freundin 75 Jahre alt.Da hinkt ja selbst der Lugner hinterher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte vergleiche mich nicht mit dem alten Schwerenöter! Meine Frau ist 87 und meine Freundin 75 Jahre alt.Da hinkt ja selbst der Lugner hinterher
meistens aber eher den Effekt hat, dass man nicht "für voll" genommen wird.

Bitte vergleiche mich nicht mit dem alten Schwerenöter! Meine Frau ist 87 und meine Freundin 75 Jahre alt.

Ja, so ist es! Meine beiden Partnerinnen haben je 5 Kinder sowie 8 Enkel bzw. 10 Enkel und 2 Urenkel.Da ist aber noch viel Luft nach unten!
Ja, so ist es! Meine beiden Partnerinnen haben je 5 Kinder sowie 8 Enkel bzw. 10 Enkel und 2 Urenkel.
lch bin seit 65 Jahren verheiratet und seit 34 Jahren Witwentröster: Also bald insgesamt 100 Jahre zweigleisig unterwegs.Polygamie in DEM Alter!
..auf alle fälle fährst a gute schienelch bin seit 65 Jahren verheiratet und seit 34 Jahren Witwentröster: Also bald insgesamt 100 Jahre zweigleisig unterwegs.
von dir ????Ja, so ist es! Meine beiden Partnerinnen haben je 5 Kinder sowie 8 Enkel bzw. 10 Enkel und 2 Urenkel.
Wo denkst Du hin? lch habe weder meine Freundin noch meine Nachkommen geschwängert.von dir?
Wo denkst Du hin? lch habe weder meine Freundin noch meine Nachkommen geschwängert.
Ich hab dich zwar noch nicht in Natura gesehen, aber ich glaube auch dass du ein heißer Feger bistIch bin sicher nicht perfekt.
Aber ich bin mit mir, meinem Aussehen und meiner Figur zufrieden.
Es hätte schlimmer kommen können.
da hast du aber Schwein gehabt.Ich bin sicher nicht perfekt.
Aber ich bin mit mir, meinem Aussehen und meiner Figur zufrieden.
Es hätte schlimmer kommen können.
aarrrgghhh...meine Bandscheiben 
Jo… Trifft es ziemlich gut.Schon interessant, wenn manche schreiben, dass es schlimmer sein könnte. Also wieschkimm ist es dann?
Sex nur bei abgedrehtem Licht?