altersgerechter Körper

Ich hab sowieso den geilsten Arsch hier im EF. :mrgreen: Auch der restliche Körper kann sich sehen lassen. Wenn ich mir die Körper meiner gleichaltrigen Kumpalan anschau, die wiegen das Doppelte bei kleinere Körpergröße. Und ja ich bin mit mir selbst und meinem Körper zufrieden, nein ich liebe ihn sogar, und das sich täglich vorm Spiegel sagen, tut gut. Probiert es aus.

Die Kondition hab ich a bissale schleifen lassen, da werd ich jetzt wieder mehr machen, aber sonst, für meinen Lebenswandel, bin ich fit.

Wer von euch ist der Meinung, dass er für sein Alter noch einen geilen Body hat bzw. wer zeigt ihn nicht mehr gerne her?
Als geil würd ich meinen Körper nicht bezeichnen.
Es könnten da und dort einige Pölsterchen weniger sein, aber ich mag meinen Körper auch so ganz gerne.

Hergezeigt im Sinne von Fotos, sexy Kleidung und dergleichen war noch nie so meins.

Desto älter ich werde, desto mehr bilde ich mir auf meinen Luxuskörper ein. Hinsichtlich meiner begnadeten Intelligenz war das schon etwas früher so.

Für mein Alter von 45 bin ich eigentlich sehr zufrieden mit meinem Körper, bist jetzt hat mich noch niemand älter als 35 geschätzt.
Gut, von nicht kommt nichts, ich mache auch mindestens jeden zweiten Tag Sport, Fitessstudio oder laufen, Alkohol trinke ich keinen und Rauchen tue ich auch nicht.

Solange ich meine Bauchmuskeln sehen kann, bin ich zufrieden... :undweg:

Ui, ui, ui, wie die Zeit vergeht! Eben noch sprach man mich in Geschäften auf der Mariahilfer Straße mit "junger Mann" an und jetzt ... 60! :(

Ach ja, optisch WaschBRETTbauch, zumindest in Rückenlage, Haare nur leicht ergraut, in der Jugend lange untergewichtig/muskulös, was mir jetzt zum Vorteil gereicht :mrgreen:

Die paar Wehwehchen werden durch ein stabiles soziales Umfeld und finanzielle Sicherheit bei Weitem kompensiert. Was manchmal fehlt, ist die jugendliche Unbeschwertheit und Übermütigkeit.

Ich möchte ja Niemanden verschrecken, aber ob so manch jugendlicher Überheblichkeit und Respektlosigkeit dem Alter gegenüber, dann doch einwenden, dass mit der Zeit die Zeit immer schneller vergeht. Gerade was die "EnddreissigerInnen" betrifft. ;)

Einziger Nachteil des Alters, Du kannst niemals mehr jung werden, im Unterschied zur Jugend, weil möglicherweise (wenn nichts Dramatisches dazwischen kommt) wirst auch Du mal alt. Ich habe es selber nicht glauben wollen und jetzt ... schau ich alt aus. Wobei, in historischen Zeiträumen gerechnet ... :)

Ich bin 34, bin trotz massivem Gewichtsverlust immer noch übergewichtig, hab Dehnungsstreifen, Cellulite, Narben und hängende Haut. Erste Fältchen im Gesicht vom Lachen sind auch vorhanden.

Ich hab meinen Körper nicht immer gut behandelt, habe 2 Kinder geboren, bin Lipödem Patientin.... Und ich bin trotzdem meistens sehr zufrieden wenn ich in den Spiegel schau. 🤷🏼‍♀️

Ich bin weitaus zufriedener und glücklicher mit meinem Körper als noch vor 20 Jahren.
Auch wenn da die Spuren der Zeit natürlich nagen.
In erster Linie merke ich das ich mich wohl fühle an den Stimmen aus meiner Umgebung (abgesehen vom selber in den Spiegel blicken)
Bekomme immer wieder, auch sehr häufig von Frauen, bemerkenswert nette Komplimente.
Über meinen Hintern, meine Augen und meine Brüste.
Interessanterweise habe ich mich mit 17 "als hässliche fette sau mit grindigen grünen Augen "beschimpfen lassen dürfen (von fremden wohlgemerkt, immer wieder ohne erkennbaren Grund dumme Sprüche), damals fast 30 Kilo weniger als heute, ist es nun anders.

Also objektiv, dem öffentlichen Schönheitsideal folgend, bin ich nun das Gegenteil dessen was am Markt gefragt ist. Sehe ich Bilder von damals von mir sehe ich eine hübsche Frau, nur konnte ich das nicht erkennen, eben auch durch mein Umfeld.
Heute entspreche ich keiner Norm, also zu dick, Cellulite, fühle mich aber toll.
Die Geburt meiner Kinder, die Leistung die ich ihm beruflich abverlange, ich bin stolz drauf.

Bin 30 und trainiere seit 6 Jahren (Kraft/Ausdauer), bin zufrieden und es hat sich noch niemand beklagt. Manchmal muss ich noch den Ausweis herzeigen, wenn ich Alkohol kaufe, also anscheinend schaue ich deutlich jünger aus. Im Sommer gönne ich mir immer 5 kg Speck dazu, bei Überschreitung dieser Grenze wird dann die Notbremse gezogen, so will ich es ein Leben lang halten. Ab 40-45 wird es dann sicher schwieriger bei den Mädels in den 20ern, sofern der Geldbeutel nicht überschwappt, aber Man( n ) tut halt was man kann.

Naja...ich bin Mitte 40 und so schau ich auch aus.
Aber mein Geld verdien ich mit meinen Talenten, nicht mit meinem Aussehen, ....drum ists mir eigentlich wurscht, dass ich Speck und Doppelkinn hab.

Naja...ich bin Mitte 40 und so schau ich auch aus.
Aber mein Geld verdien ich mit meinen Talenten, nicht mit meinem Aussehen, ....drum ists mir eigentlich wurscht, dass ich Speck und Doppelkinn hab.
Geld ist doch lange nicht alles.
Ein Körper der einem wurscht ist, wie soll er freudvolle und schöne Momente mit mir erleben?
Es ist ja unter anderem eine starke Säule zu einem entzückendem befriedigendem Sexleben..
Herzeigen, nackt, an fremde Menschen ist abgesehen von einer Sauna auch nicht meines, doch ob man sich " geil" findet hat ja mit der Form wenig zu tun sondern mit dem eigenen körperlichen empfinden.

Klar war mein jüngerer Körper besser.
Aber ich hab mich damals, egal wie gut er war, nie wirklich wohlgefühlt.
Jetzt is er halt nimmer so wie früher, dafür fühl ich mich wohl mit ihm.
Und zumindest mein Allerwertester kann immer noch fein mithalten und scheint alterslos zu sein. 😆
Und herzeigen....siehe Profil.
Die Tatsache das ich nicht alles zeige hat mit meinem Verständnis von Erotik zu tun und nicht mit verstecken. ;)

Geld ist doch lange nicht alles.
Ein Körper der einem wurscht ist, wie soll er freudvolle und schöne Momente mit mir erleben?
Es ist ja unter anderem eine starke Säule zu einem entzückendem befriedigendem Sexleben..
Herzeigen, nackt, an fremde Menschen ist abgesehen von einer Sauna auch nicht meines, doch ob man sich " geil" findet hat ja mit der Form wenig zu tun sondern mit dem eigenen körperlichen empfinden.

Ich hab und hatte nie ein Problem mich nackt zu zeigen. Ich hab im Club vor 20 Leuten Sex. Ob ich dabei beim Sex gut ausschau, ist egal. ich schau aus, wie ich ausschau. Seit ich diese Einstellung hab, hab ich viel besseren Sex....und ein viel entspannteres Leben.

Zurück
Oben