ALTER & SEX eine tolle Kombination

Glaub mir, dass würdest du nicht gerne sehen, ....
Weiß man:down: ja nie im Vorhinein... ;)
...und mit 'glauben' ist das so eine Sache. Klauben ja - gefallene Engel zum Beispiel. ;)

..., aber wenn du es mir übersetzt, ...
von wo nach wohin? Ich setze gelegentlich über...

... dann werde ich mich wahrheitsgemäß dazu äußern können, ...
:cool:

... bzw Stellung nehmen...:mrgreen::undweg:
Stellung einnehmen oder beziehen??
:hmm: ... ich kann zB die Stellung "toter Mann" (Zitat "Benno") ganz gut.... passend zum thread.

;) ... :winke: :undweg:
 
zur Erinnerung
ALTER & SEX eine tolle Kombination



Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste
damit verbunden ist auch das sexuelle Leben.
Ich fühle mich zwar nicht so alt wie ich bin, würde aber gerne
wissen, wie ihr damit umgeht.
Ich interessiere mich für Alles zu diesem Thema!
Aber vor allem das sexuelle Leben.
Einen ist schon klar so wie ein Telegrafenmast
hart und steif ist nicht mehr ganz gegeben.
Aber trotzdem noch gut erhalten.
Es ist schwer Spielgefährtinnen zu finden
bzw. Partner für Schritte außerhalb
der gesellschaftlichen Regeln
 
Liebste Allerwerteste Venus,

von wegen "angehen"

Das ist hier ein von Dir bewusst öffentlich gemachtes Profil,
das Du hier reinstellst.
Damit es alle lesen.

Sei doch froh, wenn sich überhaupt noch Einer findet der
zu deinem häuslichen Geriatrietsex
noch ein paar nette Worte dazu abgibt.

und dich überhaupt wahrnimmt und anklickt

:bussal:

Ich hab wenigstens noch Sex und wenn's nur häuslicher ist, im Gegensatz zu dir. :roll:
Und auf deine Wahrnehmung kann ich gut und gerne verzichten. :kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S.: Was geht es dich an, wenn ich "schon" am Nachmittag im EF stöbere oder mein Profil ändere?

Vielleicht is er ja ein Paparazzi ? Jösas, die Venus1 ist berühmt !

Mit welchem Prominenten wollt ihr ficken: Heute -> Venus 1 ........ :hurra::bussal: ........ Aso, falscher Thread, ups sorry ..... :mrgreen:
 
Soll ich zur Abwechslung mal kurz erläutern, wie atemberaubend es ist, wenn man:down: mit rasendem Herzen die heißen Läppchen einer 20-Jährigen ganz langsam berührt, die Feuchte spürt und aus ein paar Zentimeter Abstand den Duft der Frau wahrnimmt, während man, voll Gebanntheit beobachtet, wie sich die glitzernde Nässe immer weiter bis zum Hintern ausbreitet?

hmm, wobei ich glaub ich hab grad versehentlich den falschen thread angeklickt :mrgreen:

Sorry :winke:
 
Soll ich zur Abwechslung mal kurz erläutern, wie atemberaubend es ist, wenn man:down: mit rasendem Herzen die heißen Läppchen einer 20-Jährigen ganz langsam berührt, die Feuchte spürt und aus ein paar Zentimeter Abstand den Duft der Frau wahrnimmt, während man, voll Gebanntheit beobachtet, wie sich die glitzernde Nässe immer weiter bis zum Hintern ausbreitet?

hmm, wobei ich glaub ich hab grad versehentlich den falschen thread angeklickt :mrgreen:

Sorry :winke:

na komm, kloaner, setz di amoi her. was genau möchtest du denn sagen, hm? bist du denn wirklich ernsthaft der meinung, dass 40,50,60jährige keine "heissen läppchen" :)roll:) mehr haben? :trost: brauchst ka angst haben, wirst sehen, auch später hat man:down: ein klopfendes herzerl und atmet begierig den duft der frauen ein...
 
was soll man:down: dazu sagen ronny, kann dir nur voll und ganz zustimmen
bin gerade in keiner beziehung und es ist mehr als schwer nur annähernd eine geeignete partnerin zu finden.
das problem sehe ich darin und die vorherigen aussagen bestätigen mir das, wir fühlen uns alle viel jünger
und dem entsprechend suchen wir auch partner, doch die sehen nur das alter und denken was will der alte.
aber ich kann mir noch so viel mühe geben, es gibt nur sehr sehr wenig frauen in meinen alter die mich nur annähernd sexuell anmachen und so schaut auch der sex dann aus. teufelskreis
 
hallo cobo144 du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen
aber eines ist noch festzuhalten
hier sind viele User unterwegs mit vielen Beiträgen
aber hat Dir schon einmal eine reifere Frau geantwortet
oder ist mit dir in kontakt getreten ?
als ob hier keine reiferen Damen anwesend wären
 
Charly Chaplin: " Wenn Du Böses vorhast , brauchst du Macht , für alles andere genügt Liebe."

ja besser kann es nicht gesagt werden
hallo miraculicia
 
Hier die Übersetzung:
Ich bin alt, am Rande der Impotenz, sexuell frustriert und suche Frauen zum Vögeln. Alter und Aussehen egal.
beim lesen Deiner zeilen hatte ich tränen in meinen augen
hast schon Frauen zum Vögeln gefunden ?
wurde du schon ein wenig aufgebaut?
 
...alles im grünen bereich ... (schreib ich mal als witwer mit entsprechenden jahresringen und aufwendiger frauensuche)
unsinniger weise wird sex immer besser ( is wohl so wie mit steigendem gehalt fürs älter werden?!?)
also halt die "rony"-fahne hoch und bleib am gas!
 
wie atemberaubend es ist, wenn man:down: mit rasendem Herzen die heißen Läppchen einer 20-Jährigen ganz langsam berührt,

tja und bei einer Frau, die doppelt so alt ist, würde dir wahrscheinlich dein rasendes Herzerl stillstehen, weil dir vor Entzückung die Luft wegbleibt....:mrgreen:
 
hier sind viele User unterwegs mit vielen Beiträgen
aber hat Dir schon einmal eine reifere Frau geantwortet
oder ist mit dir in kontakt getreten ?
als ob hier keine reiferen Damen anwesend wären
beim lesen Deiner zeilen hatte ich tränen in meinen augen
hast schon Frauen zum Vögeln gefunden ?
wurde du schon ein wenig aufgebaut?

tja und das ist der entscheidende Unterschied zwischen Mann und Frau...
Frauen sind zwar geil, aber nicht verzweifelt...
 
Zurück
Oben