alte schwänze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im Forum gibt es jede Menge Posts dazu, also nur als Beispiele für Wien: Fortuna, Love Kino, Cinema Erotic etc etc
Danke für die Empfehlungen! Im Cinema Erotic war ich erst unlängst das erste Mal, stelle mich aber wohl zu blöd an, um meine reinen Wichsabsichten auch entsprechend zu kommunizieren 🤦🏼‍♂️ Vlt nimmt mich ja Herr Hans mal in eines der anderen Kinos mit 😝?! Und ich hab' auch nix gegen Ausländer, ganz im Gegenteil: ein Schwanz ist und bleibt ein Schwanz 😉

Jederzeit sehr gerne. Und es gilt für alle Besucher im PK: das Problem ist nie der Schwanz, sondern das was dranhängt.

Wenn du 40 bist sagt mit 60 ist es ein Alter schwanz bist du 60 dann sagst du mit 80 ist er Alt
genau so ist es, es ist eben alles relativ,
darum lohnt auch eine diskussion über dieses thema absolut nicht, ich denke dass es scheinbar jede menge leute gibt, die mit ihrem alter einfach nicht zurecht kommen, wenn sie dann lesen "nur bis 40" ( z.b. ) dann fühlen sie sich scheinbar ausgeschlossen weil sie eben schon 50 sind o.ä.,
na schrecklich 😜, man sollte eher bedenken dass es auch viele leute gibt, die genau das gegenteil suchen....,
( z.b. "ab 40" ) also wo liegt eigentlich das problem ??? 😄

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin 63 und bin mit meinem Schwanz sehr zufrieden! Mein Frau übrigens auch ...
Und ich mag andere Schwänze auch sehr gerne, egal ob alt oder jung, Hauptsache gepflegt und möglichst groß!

Gibt's einen +60 mit Bart, der gerne mit einem Jüngeren Spaß haben möchte? Suche aktuell etwas.

Ich bin der Meinung das mit fortgeschrittenem Alter der Leistungsdruck nicht mehr so ausgeprägt ist, immerhin hat man schon einiges hinter sich und man ist für vieles offener, genießt die Zeit der Zärtlichkeit, es ist definitiv die" schönste Nebensache der Welt ", bin auch schon 56 Jahre und mein bestes Stück funktioniert ohne Probleme,..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben