- Reaktionen
- 7.768
Gerne pnich mag jeden schwanz. das alter ist mir dabei völlig egal. geil muss er sein und spaß daran haben, wenn ich ihn blase.
gerne können sich ältere schwänze aus kärnten bei mir melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne pnich mag jeden schwanz. das alter ist mir dabei völlig egal. geil muss er sein und spaß daran haben, wenn ich ihn blase.
gerne können sich ältere schwänze aus kärnten bei mir melden.
Echt jetzt?Ciao bin weg hier.
Gerne pn
Sehr geiler Schwanz.
Hast nen tollen Körper
Meiner ist sogar 90 Jahre alt und begehrt immer noch, dass man ihn lutscht oder wichst!meiner 75
Sehr gute EinstellungKnie gerne vor Herren ab 60 und blase
Respekt!! Aber wahrscheinlich ist er genau deshalb so alt.....womit sich mal wieder bestätigt, dass Wichsen jung hält. Weiter so!Meiner ist sogar 90 Jahre alt und begehrt immer noch, dass man ihn lutscht oder wichst!
Ja Christina auch du wirst Älterne, hab "noch" keine erfahrungen mit so alten schwänzen^^ würd mich auch der schwanz net anmachen wenn der mann 75 jahre alt is!!! da kann der schwanz noch so gut aussehen!!!^^ *schüttelt sich*
....und spätestens wenn sie 75 ist freut sie sich auch über alte schwänzeJa Christina auch du wirst Älter
Als „gelöschter Account“ kann sie‘s nimmer lesen!Ja Christina auch du wirst Älter
"Wienerwaldlust": ich hoffe das ist ein höhnisches Lachen und du lachst nicht mich aus....und spätestens wenn sie 75 ist freut sie sich auch über alte schwänze
Wahrscheinlich hat sie sich aus dem EF verabschiedet, damit sie mehr Zeit für die U75 hat!....und spätestens wenn sie 75 ist freut sie sich auch über alte schwänze