alte schwänze

Habe schon festgestellt, daß ältere Männer (60+) oft erstaunlich schnell spritzen. Ich vermute, daß sie einige Tage warten, bist sie sich auf das nächste Erlebnis einlassen und dann entsprechend geil sind bzw. einfach dicke Eier haben.

Der Samen quillt dann schön raus und ist meist etwas gelblicher als bei Jüngeren. Die Menge eher überdurchschnittlich.
 
Mich hat ein alter Mann richtig eingeführt Geil mit männer sex zu machen er hat mich immer Geil gefickt war toll darum bin ich eine geile männliche stute
 
ich stehe total auf schwänze 50+ bis oben keine grenzen, nur leider scheint es im waldviertel
solche geile herren nicht zu geben die auf dwt stehen, was ich sehr schade finde....:krank:
 
Jetzt schön mit ein paar Altherren Schwänze auf mein aufblasbaren Gummispielzeug sitzen und dann gegenseitig wichsen und Footjobs machen. Auch zusammen schöne Rollenspiele mit dem Gummispielzeug machen...
 
Zurück
Oben