Alte Männerfotzen ficken (?) ...

Bin Dwt , 59, und unter der Schulzeit von 07:10- 12:30 besuchbar . Konkret morgen 15.12. und am kommenden Montag. In 4565 Inzersdorf a.d.Krems. Schwanzgröße egal, auch XXL gerne willkommen in meiner Möse.
 
Bin 51 und hab geiles Loch zum schlecken und hart ficken,zu betrachten in meinen Medien,bei gefallen PN!! Bin in wien
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist herrlich einen alten mann zu ficken, weil er es will und braucht. mich machts wahnsinnig geil, wenn ich sehe wie gut es ihn tut, wenn er stöhnt. am liebsten mache ichs aber von vorne, da ich ihn auch küssen kann, bzw auch besser parallel dazu seinen steifen massiere.
 
es ist herrlich einen alten mann zu ficken, weil er es will und braucht. mich machts wahnsinnig geil, wenn ich sehe wie gut es ihn tut, wenn er stöhnt. am liebsten mache ichs aber von vorne, da ich ihn auch küssen kann, bzw auch besser parallel dazu seinen steifen massiere.
Ich würde mich dir gerne zur Verfügung stellen 💋
 
Mein Fötzchen ist trotz meines fortgeschrittenen Alters noch nie benutzt worden, ein zartes Schwänzchen mit einem sympathischen Kerl dran wäre mal eine Überlegung wert. :poppen:
 
Zurück
Oben