Alte Männerfotzen ficken (?) ...

wunderschön, es geilt mich wahnsinnig auf, wenn ich dabei das stöhnen höre als zeichen, dass er ebenfalls geil ist und es ihm sehr gut tut. da bekommt er mein gesamtes samenvolumen reingespritzt, wenn er es will.
 
wunderschön, es geilt mich wahnsinnig auf, wenn ich dabei das stöhnen höre als zeichen, dass er ebenfalls geil ist und es ihm sehr gut tut. da bekommt er mein gesamtes samenvolumen reingespritzt, wenn er es will.
Das würde ich gerne spüren, wenn Du mich fickst und dann ungehemmt in mir abspritzt 😍
 
Leider wenig Herren oder Burschen die eine alte Analfotze ficken wollen .Gespült ,gut Parfumiert zu allem Bereit leider seltenen Benutzung
 
Ehrlich gesagt, mag ich nur Junge Stuten Ficken... Bis max 40.
Ein älterer, muß mir dann schon sehr sympathisch sein, daß ich in seine Po Muschi will....
 
ein sauberes gepflegtes popscherl eines gepflegten süßen alten mannes zu ficken, ja warum den nicht. er will den genuss verspüren und ich sein warmes popscherl gleiten und fest bereiten bis ich komme...ich finde es herrlich, nur wo sind die alten geilen männer?....meldet euch bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Frage, Menschen haben ganz unterschiedliche, erotische Beuteschemata. Es ist ja kein Charaktermangel, wenn mann auf junges, knackiges Fleisch und auf straffe Haut fokussiert ist. Ich erlebe es umgekehrt als Bereicherung meiner erotischen Horizonte, als passabel gereifter Mann auch von den erotischen Erfahrungen meiner Sexpartner zu profitieren - da schaut es bei Jüngeren eher düster aus, vor allem, wenn mann mehr genießen möchte als einen raschen Fick. Wenn es um die bizarreren Formen lustvoller Spiele geht, traue ich keinem mehr unter 50.
 
Zurück
Oben