Alt/jung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Geh, so garstig bin ich auch wieder nicht..... Ich würd halt bei so einem jungen Mann eher an Pausenbrot schmieren denken, als daran seinen Schwanz zu lutschen.....;)

Na ja, kommt halt darauf an, wie der junge Mann aussieht, ob er volljährig ist und eine erotische Ausstrahlung hat ...
Vielleicht könnte man auf das Pausenbrot schmieren verzichten ...

:undweg:

Ich hatte lange eine Freundin die 19 Jahre älter war als ich.
Finde es nicht schlimm solange man sich versteht und der sex war richtig gut.
Es gefällt mir wenn eine Frau weiss was sie will und kann es nur empfehlen

Wieso nicht. Ich denke, wenn beide Sexpartner richtig geil sind, kann das vorkommen. Ich habe auch schonmal Sex mit viel älteren Männern gehabt.

Ich für mich vastehs jo nirgendwo weil mir gfoin Damen de älter san als
ich. Weil manche dann sowos erotisches an sich habe :liebe:
Owa i würd mi dann nie so zum offn mochn vorallem wei de Runde
gibt's scho so lang. Weil wenns so sein soll dann kommt's eh so ;)

Also ich (Marc) persönlich stehe eigentlich auf reifere Damen und hatte in den letzten Jahren auch immer Partnerinnen die um einiges älter waren als ich.

Ich will aber nicht abstreiten, dass eine 18 od. 20 jährige Puppe nicht auch was geiles mit sich bringt. :)

Es ist der grobe Altersunterscheid, als Kontrast schon sehr reizbar, allerdings nicht für eine Beziehung, sondern eher wenn es um rein sexuelle Treffen geht.

So finde ich es als Bi-Mann zB schon sehr erregend, einen jungen Burschen zwischen 18-25 zu verwöhnen, oder wenn er mich fickt.

Ebenfalls erregend finde ich es, wenn meine süße Sandra, es mit einem jungen Burschen vor mir treibt. Das haben wir schon erlebt und ich durfte ihn auch verwöhnen und dann haben die beiden miteinander geschlafen.

Es ist einfach der starke Kontrast, der erregend ist.

Viele junge Burschen stehen zB gerade auf reifere Damen.

Was mir allerdings aufgefallen ist, dass die meisten Frauen dann sehr viel jüngere Burschen sofort mit ihren Kinder vergleichen, oder meinen, der könnte ja mein Sohn sein.
Sowas würde bei wenigen Männern in den Sinn kommen.

Aber wie in vielen anderen Bereichen auch, ticken Mann und Frau einfach grundlegend sehr unterschiedlich in ihrer Einstellung.

Niemals nie! Was sollte mich an so einem Jungspund interessieren? Ich hätte eher Muttergefühle! ;)
Evtl. sind es gerade diese Muttergefühle, die jüngere Burschen an reiferen Damen reizen und wie du sagst, für reifere Damen ist es eher abstoßend, mit einem jungen Burschen Sex zu haben. :)

Männer und Frauen haben eben oft relativ konträre Ansichten.

Ich bin 52, und am liebsten sind mir die Herren ab 40, naja ab 30 geht auch noch, aber darunter, danke nein
22 Jahre Altersunterschied ist eh schon viel. Wenn der Bursche 18 gewesen wäre, dann wärst du 40 gewesen. In dieser Situation hättest du mit 40 wahrscheinlich nicht mit einem 18 jährigen Sex gehabt, oder?

Es ist meiner Meinung nach nicht nur der Altersunterschied relevant, sondern auch in welchem Lebensstadium man sich befindet.
Ab 30 relativiert sich das irgendwie, so gefühlsmäßig geschätzt.

18 ist nahe Teenager, aber ab 30 ist schon erwachsen. Das macht den Unterschied, glaube ich

also ich finde meine frau mit 43 wird immer attraktiver und es schauen auch immer jüngere männer nach ihr...warum sollte sie nicht auch einer ficken wollen?
mich macht die vorstellung irgendwie heiß das sie von einem jüngeren genommen wird.

Ich hab schon einmal hier etwas geschrieben, aber mir ist noch etwas eingefallen:

Eine ältere Frau, mindestens 20 Jahre Altersunterschied, gewisse Ähnlichkeit im Gesicht und dunkle Haare, das wärs!

Mutter - Sohn Liebesspiele, im Bett, aber auch in der Öffentlichkeit; anfangen herumzumachen, die Leute rundherum empören, das würde mir mal so richtig gefallen.
Ein ganz besonderer Fetisch und Wunschtraum von mir...
Allein der Gedanke, unbeschreiblich!

Zurück
Oben