F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würd halt bei so einem jungen Mann eher an Pausenbrot schmieren denken, als daran seinen Schwanz zu lutschen.....![]()
Das Pausenbrot kannst du auch nachher schmieren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würd halt bei so einem jungen Mann eher an Pausenbrot schmieren denken, als daran seinen Schwanz zu lutschen.....![]()

Geh, so garstig bin ich auch wieder nicht..... Ich würd halt bei so einem jungen Mann eher an Pausenbrot schmieren denken, als daran seinen Schwanz zu lutschen.....![]()

Niemals nie! Was sollte mich an so einem Jungspund interessieren? Ich hätte eher Muttergefühle!Würde z.B eine 45 Jährige mit einem 18 Jähren einen Sextreff eingehen ?
Nein! Das geht gar nicht! Ich bin 52, mein Sohn ist 26... ich halts mit @Mitglied #410508Würde z.B eine 45 Jährige mit einem 18 Jähren einen Sextreff eingehen ?
Evtl. sind es gerade diese Muttergefühle, die jüngere Burschen an reiferen Damen reizen und wie du sagst, für reifere Damen ist es eher abstoßend, mit einem jungen Burschen Sex zu haben.Niemals nie! Was sollte mich an so einem Jungspund interessieren? Ich hätte eher Muttergefühle!![]()
22 Jahre Altersunterschied ist eh schon viel. Wenn der Bursche 18 gewesen wäre, dann wärst du 40 gewesen. In dieser Situation hättest du mit 40 wahrscheinlich nicht mit einem 18 jährigen Sex gehabt, oder?Ich bin 52, und am liebsten sind mir die Herren ab 40, naja ab 30 geht auch noch, aber darunter, danke nein
... meistens ... oft ... ja, also schon mehr als 50% ... manche bleiben ein Leben lang Kind18 ist nahe Teenager, aber ab 30 ist schon erwachsen. Das macht den Unterschied, glaube ich
Das war aber nicht die Frage. Die Frage ist, ob Sie das wollte! Ob Sie Sex mit einem so viel Jüngeren wollte ...also ich finde meine frau mit 43 wird immer attraktiver und es schauen auch immer jüngere männer nach ihr...warum sollte sie nicht auch einer ficken wollen?
Da hast du Recht.... meistens ... oft ... ja, also schon mehr als 50% ... manche bleiben ein Leben lang Kind![]()