L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du, folgendes:Danke, das ich nur eine angebliche Frau bin!
Mein Dekolleté ist duch das korsett so genial, weil ich mich hier auch präsentiere und wenns dir nicht passt dann ppppppscht!
Hast du mein Profil gelesen? Das erklärt für jeden mit ein bisschen IQ warum ich nem älteren Gentlemen suche.
Damit ich nicht auf solche wie du treffe.
![]()
Würde z.B eine 45 Jährige mit einem 18 Jähren einen Sextreff eingehen ?

JaWerte männliche Mitschreiber!
Hier haben wir einen Beitrag einer ANGEBLICHEN Frau, die ANGEBLICH ein hübsches Dekolletee hat, seit 3 Monaten online ist, und schreibt, dass sie ANGEBLICH einen reifen Mann braucht...…???
Wer's glaubt, ist selig..???
Und ein Dutzend notgeiler männlicher Kollegen liked das, und macht der den Hof?
Kann es einen dann wundern, dass uns die Frauen für dermaßen deppert ansehen????
Begründung!?
Und was habe ich von den netten Bilderl.Nix!!!!bestimmt, schreibe mich auch gern mit Jüngeren. Versuchs doch mal
bestimmt, schreibe mich auch gern mit Jüngeren. Versuchs doch mal
Aber man ist eben nicht mehr jung mit 45. Und dafür, dass die Menschen immer mehr Probleme haben mit dem Älter werden und immer mehr machen um es sozusagen zu "verlangsamen", oder alles versuchen um sich einzureden, dass sie ja eh noch nicht alt sind, können die nichts, die eben Alt als Alt bezeichnen.Wenn Du die 45 Jährige als alt bezeichnest, sinken Deine Chancen jedenfalls![]()