Alt/jung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Danke, das ich nur eine angebliche Frau bin!

Mein Dekolleté ist duch das korsett so genial, weil ich mich hier auch präsentiere und wenns dir nicht passt dann ppppppscht!

Hast du mein Profil gelesen? Das erklärt für jeden mit ein bisschen IQ warum ich nem älteren Gentlemen suche.

Damit ich nicht auf solche wie du treffe.

:esreicht:
Du, folgendes:
kein ppppppscht!
Profil gelesen. Alles verstanden, selbst mit meinem geringen IQ. Alles ok!
NUR: "dass oder das", das ist hier - manchmal - die Frage.
"nem oder nen", ebenso.
"Solche wie du" oder "solche wie dich"….; detto.
Wennst von einem anderen Land kommst, kannst mir das sagen. Dann: Kein Problem!
Wennst mir aber auf deutsch antworten willst, GERN! Ich warte drauf. LG!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werte männliche Mitschreiber!
Hier haben wir einen Beitrag einer ANGEBLICHEN Frau, die ANGEBLICH ein hübsches Dekolletee hat, seit 3 Monaten online ist, und schreibt, dass sie ANGEBLICH einen reifen Mann braucht...…???
Wer's glaubt, ist selig..???
Und ein Dutzend notgeiler männlicher Kollegen liked das, und macht der den Hof?
Kann es einen dann wundern, dass uns die Frauen für dermaßen deppert ansehen????
Ja

Also ich sag mal so ich bin 45 und stehe auf ältere Frauen. Weiß nicht kann mit den gedanken nicht anfreunden mit einer jüngeren frau was anzufangen. Ein paar Jahre ist ja OK aber alles unter 35 na danke.
Ist ja nicht böse gemeint aber da hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Wenn Du die 45 Jährige als alt bezeichnest, sinken Deine Chancen jedenfalls ;)
Aber man ist eben nicht mehr jung mit 45. Und dafür, dass die Menschen immer mehr Probleme haben mit dem Älter werden und immer mehr machen um es sozusagen zu "verlangsamen", oder alles versuchen um sich einzureden, dass sie ja eh noch nicht alt sind, können die nichts, die eben Alt als Alt bezeichnen.
Ich frage mich, was so ganz furchtbar schrecklich ist, dass man älter wird. Gehört nämlich zu unserem ganzen Sein dazu.
Irgendwann wird man dann sterben, auch das ist so und lässt sich nicht aufhalten. Somit kann man dankbar sein, wenn man Alt und Älter wird und nicht jung stirbt.

Also mich turnt so ein Altersunterschied schon an, zugegebenermaßen. Wenn man sich versteht und sympathisch is, dann spielt das Alter meiner Auffassung nach eine eher untergeordnete Rolle. Schwierig wird's eher, wenn etwas romantisch daraus werden sollte, da müsste man sich dann wohl etwas überlegen (zunindest in ähnlichen Kombinationen wie 45/18)

Zurück
Oben