Alt/jung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke mal dass bis auf wenige Ausnahmen keiner der Beiden viel davon hat. Der Junge erwartet sich dass er was lernt. Aber beim Sex kann man nicht lernen im Sinne von das geht so und das geht so. Ein Junger rammelt wäre nervös und rammelt wohl wie ein Wilder drauf los. Aber meiner Erfahrung nach brauchen Ältere Frauen mehr Tiefe beim Sex. Und damit meine ich jetzt nicht die Schwanzlänge ;-)
Dies kann wohl kaum ein sehr junger Liebhaber bieten. Der ist erstmal auf sich selber konzentriert. Leider wie die meisten Männer hier im Forum,auch ältere. Die wollen die schnelle Nummer und dann so schnell wie möglich weg.
Aber erst wenn man selbst versucht auf den Sexpartner einzugehen und erst drauf schaut dass man dessen verlangen so gut wie möglich stillen kann, dann wird man auch wirklich was vom anderen zurückbekommen. Und erst ab dann ist es für mich wirklich guter Sex!! Ich glaube kaum dass dies ein sehr junger Mann bei einer älteren Dame schafft und entsprechend wenig wird er auch zurückbekommen bzw. auch lernen.

Ausnahmen wird es sicher geben. Und mit ältere Damen mein ich nicht ab einem bestimmten Alter sondern einen größeren Altersunterschied.

Ich bin 51 und ich habe seit ein paar Wochen eine Affäre mit einer 19 jährigen. Wenn es passt, dann passt es.

Man will einfach von vornherein gleich mal alle fehlgeleiteten Gedankengänge ausschließen

Frau kann auch ganz bezaubernde Beziehungen mit sehr sehr viel jüngeren Männern führen. Besondere und beschwingende. Wenns passt, dann passts :)

Meine persönliche Bestleistung war eine 40 Jahre jüngere, für eine halbe Stunde. Passt.

Meine Partnerin hat`s einmal mit einem 18jährigen probiert, da war sie knapp über 40J. War jetzt nicht so die Offenbarung für sie und der Bub ist fast gestorben vor Angst.

Zurück
Oben