Alt/jung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Man sagt ja Alter is ja nur eine Zahl. Aber ich weis nicht is ja dann Kopfsache :) also wenn ich mit einer erfahreneren Dame schlafen würde dürfte sie nicht älter sein als 45...weis nicht mein Kopf sagt mir da das könnte meine Mutter sein. Aber genau so is es auch anders rum eine Dame mit 45 oder älter die mit einem von mir aus 18 jährigen oder mit einem in meinem Alter schläft wird sich auch denken das könnte mein Sohn sein. Das andere is wieder die Chemie zwischen beiden. Für mich persönlich ist es so die Frau darf zwischen 18-45 sein :) was ich mir auch vorstellen kann von der männlichen Fraktion mit einer älteren Dame zu schlafen ist das es die Erfahrung von ihr ist. Bzw. was ich mir von der weiblichen Fraktion denken kann also wenn eine ältere Dame mit einem jüngeren schläft ist das sie dem jüngeren Part noch was zeigen kann bzw. Was ich auch schon gehört habe ist das „junge Fleisch“ drück ich das mal jetzt aus :)

Aber jeder wie er/sie will :) muss jeder für sich entscheiden. Alles was ich hier geschrieben habe sind Selbsteinschätzungen und Erfahrungen und Berichte von anderen :)

Zurück
Oben