Alt/jung

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin 26 Jahre und hatte vor kurzem Sex mit einem 52jährigen.
Ich muss sagen es war unvergesslich und ich würde es immer wieder tun ;)
 
ich komme an Grenzen wenn ein Sexpartner mit meinen Kindern gleichaltrig ist, habe es einmal gehabt, habe mich nicht wohl gefühlt dabei, man kommt sich irgendwie bescheuert vor.
 
Meine sexpartner waren bis jetzt alle älter als ich. Der älteste 53. Manchmal überlege ich schon mal wenn ich daran denke das manche so alt sind wie meine Mutter. Aber ich fühle mich so wohl, Alter spielt fur mich nicht so eine große Rolle und meistens habe ich eine schöne Zeit.
 
Evtl. sind es gerade diese Muttergefühle, die jüngere Burschen an reiferen Damen reizen und wie du sagst, für reifere Damen ist es eher abstoßend, mit einem jungen Burschen Sex zu haben. :)

Einerseits ja, andererseits gibt es auch immer wieder Damen, die GENAU DAS suchen/wollen. :rolleyes:
(Kann sich sogar bis zur erotischen Laktation hinbewegen...)
 
Wieso nicht? Sie ist eben ein böses Miststück! Und steht dazu. Ist doch schonmal was!
Mir fehlen noch ein paar Monate. Dann stinke ich auch.
 
Mal ganz ernst gemeint, kann das auch etwas mit einem Machtgefälle zu tun haben ?
Mit der "Überlegenheit" des Alters ?

Kann es, muss aber nicht.
Spielt aber sicher öfter eine Rolle und das ist dann etwas, das ich nicht attraktiv finde.. Dieses überhebliche "ich erklär dir die Welt" pack ich gar nicht. :unsicher:
 
Würde z.B eine 45 Jährige mit einem 18 Jähren einen Sextreff eingehen ?

Nein, wäre mir zu jung und zu unerfahren...was will ich mit nem halben Kind, das noch nicht genau weiss was es tut? Anlernen würde mich auch nicht freuen und potent sind ältere Männer meist genauso...
Würde Mal sagen, ab 30 könnte es interessant werden...

LG, Penny
 
Sicher warum alles ist möglich,es stehen viele reifere Frauen drauf won einem jungen Stecher mal so richtig ran genommen zu werden!Ich glaube du solltest lieber unter der Kategorie"Kontaktanzeigen"suchen da findet sich bestimmt auch was für dich!!

Viel Glück!!:up::up:
 
Zurück
Oben