X
Gast
(Gelöschter Account)
Hier in diesem Forum beginnt " alt " mit ca 35, grob geschätzt.
Wenn man dann sagt, man /ich werde 60 werde ich wahrscheinlich augenblicklich von den meisten auf ignore gesetzt.
Als Frau mit 60 bist heutzutage voll im Arbeitsprozess, hast Kinder/ Enkelkinder,möglicherweise auch noch alte Eltern, um dich zu verkümmern....
Da geht s hlat nicht so wie bei den Stars mit Fitnessstudio und Schoenheitschirurgie.
Aber das , was die Schönheit in diesem Alter ausmacht , ist Lebenserfahrung , die sich möglicherweise auch in Einzelnen Fältchen im Gesicht eingegeaben hat, und was eben nicht spurlos vorüber gegangen ist.
Im Leben dabei zu bleiben, mit den Jungen mitzufühlen, mitzubringen, dazu sein, präsent und ansprechbar zu sein und zu bleiben kann und soll va den Geist jung halten, auch wenn sich im Körper erste Mängel abzuzeichnen beginnen.
Und trotzdem kann Lebendigkeit vielleicht das noch besser ausdrücken als reine Fitness, .... Lebendig sein und lebendig bleiben , mit allem, was das Leben so bereithält.
"erste Mängel abzuzeichnen beginnen" wieso denn mängel. das macht doch viele menschen erst interessant

Ja, mein Herr!