- Reaktionen
- 45.268
- Checks
- 5
Warum?
Weils fast immer Scheiße ausschaut...wie Cellulitis bei Frauen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?

genau deswegenganz im "Ton in Ton" zu den Augenbrauen und Bart...![]()
genau deswegen
und zwecks der falten![]()
dürfen darf jeder alles... und ich darf meinen, dass es das peinlichste ist.Jeder darf sich die Haare so färben wie er/sie das gerne möchte, egal aus welchen Gründen. Ich find das genauso wenig peinlich wie jede andere Form von Kosmetik. ; )
stell dich ned....Kriagt ma vom Hoarfärben Falten?![]()
stell dich ned....geh lieber wieder weise therapieren
![]()
Ich steh auf alte Frauen muss ich zugeben, auf alte Frauen die aber dank Sport und gesunden Lebenstil, überhaupt nicht als aussehen sondern rank, schlank, fit und weeeeiiiiiit älter als sie eigentlich aussehen.
So wie die 58jährige Stone auf diesen Bild zum Beispiel.
Sharon Stone: Wie sie mit 58 derart fit bleibt
Hin und wieder beim schwimmen sieht man sie, am Gesicht merkt man durchaus die Erfahrung einer 50jährigen aber der Körper ist so unsagbar sportlich fit, das könnt auch eine 25jährige sein.
Ich find sowas ziemlich sexy, denn das ist eine Form der Schönheit für die man selbst verantwortlich ist und die einem die Gene nicht geschenkt haben.
Und überhaupt find ich alles schön wofür man selber was getan hat, neben einen fitten Körper gehört auch ein nettes lächeln und eine positive Austrahlung dazu. Für all das ist man selbst verantwortlich und das find ich dann wirklich schön. : )
Wie sehen das die Männer?
Und wie die Frauen? Mögen die auch alte Männer denen man ihr Alter aber nicht gleich ansieht?
Frauen ab 50 als alt zu bezeichnen ist ein Privileg der Jugend, aber Freunde vergesst nicht , es gibt nur 2 Möglichkeiten älter werden oder jung sterben.
Ich konnte mir mit 18-19 Jahren auch nicht vorstellen wie das Leben jenseits der 25 aussehen sollte, heute bin ich fast doppelt so alt, und fühle mich immer noch sauwohl.
Reine Kopfsache, bin durch meine Arbeit sehr viel mit jüngeren Menschen zusammen und sehe immer noch gerne wie aus diesen halben Kindern fertige verantwortungsvolle Erwachsene werden.
Aber tschuldigung, schweife ab, alter ist relativ, wenn es gesundheitlich hinhaut.
Keine Ahnung, is mir auch wurscht. Egal, ob sie sich Botox spritzen oder sich operieren lässt - sie ist eine schöne Frau und achtet auf sich.
sharon stone ist eine blöde zicke und hat einfach sauglück, dass sie gute gene bekommen hat.
das ist kein verdienst und sport machen viele menschen.
botox ist ein reines nervengift und ich finde das gar nicht unbedenklich und auch nicht egal, vor allem, wenn man dafür werbung in der form macht.
diese society-eitelkeits-scheiße ist mir pesönlich total unsympathisch.
sich operieren zu lassen, wenn man wirklich unter dingen leidet, kann ich nachvollziehen.
botox in keinem fall.
Unterschreibe ich zu 100%. Ohne Dramaturgie.diese society-eitelkeits-scheiße ist mir pesönlich total unsympathisch
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wie sehen das die Männer?
Und wie die Frauen? Mögen die auch alte Männer denen man ihr Alter aber nicht gleich ansieht?
Weil in der Antike gabs ja viele Völker bei denen sich die Männer gerne die Haare rot oder weiß gefärbt haben. ; )
Alte Männer dürfen gerne ihrem Alter entsprechend aussehen. Hauptsache sie haben noch Freude an sexuellen Spielereien und ein Funkeln in ihren Augen.![]()