Alt aber oho

Mitglied #381859

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.395
Checks
1
Ich steh auf alte Frauen muss ich zugeben, auf alte Frauen die aber dank Sport und gesunden Lebenstil, überhaupt nicht als aussehen sondern rank, schlank, fit und weeeeiiiiiit älter als sie eigentlich aussehen.
So wie die 58jährige Stone auf diesen Bild zum Beispiel.

Sharon Stone: Wie sie mit 58 derart fit bleibt

Hin und wieder beim schwimmen sieht man sie, am Gesicht merkt man durchaus die Erfahrung einer 50jährigen aber der Körper ist so unsagbar sportlich fit, das könnt auch eine 25jährige sein.

Ich find sowas ziemlich sexy, denn das ist eine Form der Schönheit für die man selbst verantwortlich ist und die einem die Gene nicht geschenkt haben.

Und überhaupt find ich alles schön wofür man selber was getan hat, neben einen fitten Körper gehört auch ein nettes lächeln und eine positive Austrahlung dazu. Für all das ist man selbst verantwortlich und das find ich dann wirklich schön. : )

Wie sehen das die Männer?
Und wie die Frauen? Mögen die auch alte Männer denen man ihr Alter aber nicht gleich ansieht?

Sich fit zu halten und gesund zu ernähren, klar. Aber Hyaluron, Botox etc. zeigen schon, dass viele übertreiben und eben doch Probleme haben, zu ihrem Alter zu stehen....

Blos kein Botox!
Es ist doch diese Mischung aus der Erfahrung die man im Gesicht sieht und der jugendliche Körper der es doch erst interessant macht.

Natürlich bringt älter werden das Nachlassen von Vitalität mit sich, vieles lässt sich aber kompensieren. Und so mancher junge Mensch hat auch bereits nachlassende Vitalität. Ich denke man sollte ausleben was man ausleben kann und sich weniger mit anderen vergleichen. Nicht jeder kann Rekordhalter in allen Disziplinen sein.

Man kann zu seinem Alter stehen und trotzdem jung aussehen. ; )
Da ist kein Wiederspruch!

Wenn ich sehe, wieviele hier ihr Alter verschweigen........oder schummeln......

Soviel ""zum Alter stehen"" :D

Wenn jemand dank seiner Gene oder/und Sportlichkeit vergleichsweise jünger als den Jahren nach aussieht, dann ist er auch tatsächlich biologisch jünger und nicht ein "alter Mann", der nur jünger aussieht. Gilt auch für Frauen.

Ich glaube du verwechselst fit mit jung aussehen... Wenn Du mich nur im Anzug siehst schau ich aus wie 53 wenn Du nur meinen Körper siehst und siehst wie ich mich bewege eher an einen 35 jährigen... Trotzdem stehe ich zu meinen 43 Jahren und färbe auch meine Haare nicht obwohl die schon grau und weiß sind.
Im Endeffekt macht auch sehr viel die eigene Lebenseinstellung aus... es gibt Frauen die fühlen sich mit 38 schon alt und welche die geben mit 55 noch vollgas. Wie halt bei den Männern auch...

Hier in diesem Forum beginnt " alt " mit ca 35, grob geschätzt.
Wenn man dann sagt, man /ich werde 60 werde ich wahrscheinlich augenblicklich von den meisten auf ignore gesetzt.
Als Frau mit 60 bist heutzutage voll im Arbeitsprozess, hast Kinder/ Enkelkinder,möglicherweise auch noch alte Eltern, um dich zu verkümmern....
Da geht s hlat nicht so wie bei den Stars mit Fitnessstudio und Schoenheitschirurgie.

Aber das , was die Schönheit in diesem Alter ausmacht , ist Lebenserfahrung , die sich möglicherweise auch in Einzelnen Fältchen im Gesicht eingegeaben hat, und was eben nicht spurlos vorüber gegangen ist.

Im Leben dabei zu bleiben, mit den Jungen mitzufühlen, mitzubringen, dazu sein, präsent und ansprechbar zu sein und zu bleiben kann und soll va den Geist jung halten, auch wenn sich im Körper erste Mängel abzuzeichnen beginnen.
Und trotzdem kann Lebendigkeit vielleicht das noch besser ausdrücken als reine Fitness, .... Lebendig sein und lebendig bleiben , mit allem, was das Leben so bereithält.

Aso... Aber die Sharon Stone als Beispiel posten:haha:

Ist das auch ein Fakt das die Stone Botox nimmt oder sind das nur schon wieder Boulevardgerüchte? ; )
Ich kann auf dem geposteten Foto zwar keine Falten auf ihrer Stirn sehen (was auch der Belichtung geschuldet sein kann oder dem Kontrast) aber ihrem Gesicht sieht man eindeutig an das sie schon reifer ist. ; )

Zum Thema - mir ist es absolut wurscht, wie alt jemand ist. Es gibt wirklich wunderschöne Menschen, bei denen man absolut körperfixiert "Schönheit" betrachtet kann, bei denen man dieses "Perfekte" wahnsinnig beeindruckend findet.
Und dann gibt's da Menschen, denen man das Leben ansieht, deren Gesichter und auch Körper, Geschichten erzählen, die durch diese herrliche Unperfektheit Interesse erzeugen und strahlen....unabhängig davon wie alt jemand ist, schön ist, wenn man zu sich selbst steht.

Wenigstens gibt sie es zu.
Aber mir gehts heir ja auch mehr um den Körper, das dieser sehr lange, sehr jugendlich aussehen kann wenn man sich darum kümmert.
Ich würde behaupten es gibt keine OP der Welt die dafür sorgen kann das Stones Körper noch imemr fit und jugendlich wirkt, das kann nur vom Sport kommen. ; )
Keine Ahnung, is mir auch wurscht. Egal, ob sie sich Botox spritzen oder sich operieren lässt - sie ist eine schöne Frau und achtet auf sich.

ja....und nicht erst jetzt, sondern immer schon.

Ach immer schon? Wie definierst du immer schon? Die letzten 100 Jahre? Oder vielleicht so richtig immer schon?
Weil in der Antike gabs ja viele Völker bei denen sich die Männer gerne die Haare rot oder weiß gefärbt haben. ; )

Jeder darf sich die Haare so färben wie er/sie das gerne möchte, egal aus welchen Gründen. Ich find das genauso wenig peinlich wie jede andere Form von Kosmetik. ; )

Zurück
Oben