Massagen Alserbachstraße 19

War gestern wieder mal bei Dada - ich komme nicht herum, davon zu berichten! Telefonisch einen Termin ausgemacht (Ist fast Bedingung, da sie nicht immer im Studio ist) wurde ich pünktlich von ihr empfangen. Schon ihre lustige und unterhaltsame Art vermittelt eine Art freundschaftlichen Verhältnisses. Ihr Service ist natürlich speziell - aber immer nur nach der vereinbarten Absprache. Gerne tastet sie sich an meine Grenzen heran - aber immer mit dem gehörigen Respekt und Gefühl. Das muß einem natürlich liegen, aber dann hat man auch eine 100%ige Befriedigung. Angenehm ist auch, dass sie nie auf die Uhr schaut, sondern fast ich mich danach losreißen muss!
Fazit - eine Lady mit Stil und auch fachlicher Kompetenz, wie man sie in dieser Berufsklasse nur selten findet! Ich hoffe nur, dass sie hier noch lange ihre Dienste anbieten wird
 
Dada vor einigen Tagen besucht: eine attraktive thailändische Lady, die weiß, wie sie einen Mann stimulieren kann, habe sie hart rangenommen - ein geiler Genuss für Schwanz und Kopf.
 
Hallo Kollegen und Mitstreiter der käuflichen Lust,

heute Vormittag einen Termin für eine Stunde um € 100 ausgemacht bei der netten Moni in der Alserbachstraße 19.

www.thaibodymassage.at/50991396a4110da2f/509913ab4914b2616/d001.html

l008.jpg


Nun ja zum Lokal brauchen wir nicht viel schreiben außer dass es bei weitem angenehmere Lokalitäten gibt.

Zu Anni: äußeres Erscheinungsbild sehr ansehnlich schlank hübsche Figur kleine Tittis mit Super Brustnippel mh Schmatz bekomme gleich wieder Lust wenn ich an diese denke-lange Haare nettes Gesicht rundum eine Frau die ich gerne an meiner Seite hätte.

Ihr Service ist durch die Bank eine sichere Bank geschützter Verkehr langes ausdauerndes Naturfranzösisch in der 69 er Stellung sie oben ich unten und schmeckt kann ich nur sagen.

Verkehr in der Missionars-Stellung ich abgestützt damit ich ihre geilen Nippel sowie Gesicht und sie ausreichend Platz hat für ihre eigen Spielchen an ihren Döschen während ich sie tief gestoßen habe.

Lustvoller Sex wie mit einer Geliebten tolle Frau und schreit nach Wiederholung, Massage danach für einige Minuten genossen und danach in die renovierungsbedürftige Dusche und ab in die Arbeit.

Liebe Grüße

GF
 
Also auf meinen Handy habe ich den Namen Anna gespeichert von einen Inserat, auf der Hompage nennt sie sich Moni.
Wie sie wirklich heisst?

Liebe Grüße
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dürfte mehrere Namen benützen


BRANDNEU IN WIEN!!!
Anthea, China Girl!
Hi, mein Name ist Anthea, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Asien.
Du liebst es massiert zu werden, und möchtest vielleicht noch mehr?
Suchst du einen Profi fürs Massieren, aber eher eine unerfahrene Frau punkto Sex, der du vielleicht noch was lernen kannst, dann melde dich bei mir.
Intersse, dann schreibe mir eine Whatsapp/SMS.
Bussi Anthea
PS: Kein Griechisch, kein Natur Sex.
PPS: 100% original Fotos!
Erreichbar MO-SO - bitte mit Terminvereinbarung!
Anthea - 1090 Wien -
 
Die Moni ist einfach bezaubernd, die Fotos sind echt und in Natura sieht sie umwerfend hübsch aus.

Und ihr Service ist genau das was Man:down: möchte. ( Außer AO oder Anal ! )
 
Bin heute mal wieder in der Alserbachstraße vorbeigestochen, da Skinny auf Urlaub ist eine halbe Stunde bei Dada gebucht. Sieht für ihr Alter ok aus, wobei angemerkt werden muss, dass sie schon relativ alt ist. Französisch natur und gut, Sex nichts besonderes, kein Anal da meiner zu groß sei (bin eher durchschnittlich bestückt). Massage oder dgl. wurde mir nicht angeboten sodass ich nach 25 Minuten schon wieder auf der Straße war und das inkl. duschen.

Für den schellen Druckabbau zwischendurch war's ok, aber ein ziemlich unspektakuläres Treffen und keines das ich wiederholen werde.
 
Sex nichts besonderes
auch hier wieder interessant, wie unterschiedlich die Erfahrungen mit ein und derselben SW sein können. Von diversen Mitstreitern war/ist nämlich unisono zu hören, daß diese Frau ein Orkan im Bett ist, keine Sekunde auch nur annähernd passiv, sondern ständig voll aktiv am Mann, fast bis diesem "Hören und Sehen vergeht".
Naja, vielleicht war sie zum Zeitpunkt Deines Besuches grad indisponiert oder übermüdet, kann ja alles sein.
 
Klar, liegt in der Natur einer solchen sehr persönlichen und intimen Dienstleistung, dass die subjektiven Erfahrungen sehr divergieren können. Ich für meinen Teil setze vermutlich die Messlatte auch höher als viele andere hier im Forum, da ich in den letzten paar Jahren viel herumgekommen bin und das Glück hatte einige wirklich ausgezeichnete Erlebnisse in der Branche machen zu dürfen. Nichts desto trotz versuche ich, meine Berichte hier einigermaßen objektiv zu gestalten, Phrasen wie "Orkan im Bett" verwende ich daher grundsätzlich nicht, das kommt mir immer ein bissl übertrieben reißerisch vor ;)
 
... Phrasen wie "Orkan im Bett" verwende ich daher grundsätzlich nicht, das kommt mir immer ein bissl übertrieben reißerisch vor
auch ich bin normalerweise kein Freund von Übertreibungen, wollte diesen Ausdruck aber bewußt so plakativ einsetzen, nachdem mir von mehreren Besuchern dieser Dame über ihre überaus aktive und äußerst kundenorientierte Art berichtet wurde.
Aber Erlebnisse g'rad im Paysex-Bereich sind halt nicht nur sehr individuell, sondern werden ebenso individuell unterschiedlich wahrgenommen.
Werde mir demnächst mal selbst ein Bild von Dada machen.
 
Guten Morgen Kollegen,

war wieder bei Anna (Moni) diese Woche leider war unser Treffen überschattet von einem unangenehmen Ereignis Moni wurde die Handtasche von einen Gast im Studio gestohlen Geld Dokumente Schlüssel etc. alles weg. Jedenfalls war oder ist die liebe Anna völlig fertig und übermüdet trotzdem ihr Service sehr korrekt und bemüht. Frag mich schon manchmal was sowas soll wegen ein paar € solche Schwierigkeiten einen anderen zuzufügen.

Liebe Grüße
GF
 
Zurück
Oben