Massagen Alserbachstraße 19

Anscheinend ist dieses Studio in die Franzensbrueckenstrasse umgezogen.
Also, lasssen wir uns ueberraschen ob dort auch Thai Puppe erscheint.
 
Anscheinend ist dieses Studio in die Franzensbrueckenstrasse umgezogen.
Also, lasssen wir uns ueberraschen ob dort auch Thai Puppe erscheint.

ja , in booksusi inserieren schon ein paar mädels auf die neue adresse !!

Thai Puppe ist derzeit noch in Graz bei ihrer Freundin im seriösen thaimassagestudio !!

aber wenn schon offen ist , wird sie hoffentlich bald dazustossen ! sie meinte das es erst mitte mai soweit ist , aber wer weiss ???
 
Ich glaube nicht dass das Studio Alserbachstraße umgezogen ist, sondern das ist ein weiteres Studio von gleichem Betreiber.
 
Also in Booksusi sind jetzt 3 Mädchen in Franzenbrückenstraße aufgelistet :

Die Busty girl Silvia,
Die Hot cat Diana,
und Die Thai Linda

Die Silvia kenne ich schon von Alserbachstraße , macht einen guten Service aber die andere 2 kenne ich noch nicht.
 
aha, dann lag ich mit meiner Annahme (Posting #511) falsch. Also auch in der FraBrü Asia und Osteuropa gemischt. Übrigens, das gab's vor mehreren Jahren dort schon mal, ging gründlich schief.
 
Hat jemand Erfahrung mit T H A I - S K I N N Y - D O L L?

Ich habe gelesen, dass sie eine sehr enge Muschi hat. Nur kleine Männer können hineingehen. Bitte vermeidst du nicht der Anwort deswegen ;).
Sie bietet auch Dominaservice.
 
Zurück
Oben