Massagen Alserbachstraße 19

Des is ma in dem Augenblick wurscht gwesn. :D Sie bietet sogar für 80 Euro in der Stunde Analverkehr an. Hat sie doch gar nicht nötig, bei diesem feschen Aussehen und dieser ungekünstelten Art. Nur ihre künstliche Stöhnerei war mir ein wenig zuviel.

Diese Gelegenheit packte ich trotzdem nicht beim Schopf, da es mir für Analverkehr in dem Zimmer zu heiß war, wir deswegen das Fenster öffneten und die Nachbarsleute aus dem 3. Stock uns beim gemeinsamen nackerten Rauchen einer Marlboro light zuschauten. ;)

Summa summarum von meiner Seite aus eine Empfehlung. Wer gerne eine schöne und junge und sexy Frau hat, die viel mit einem macht und gut Deutsch kann, ist bei Silvia richtig aufgehoben. Wer außerdem Hunde mag, ist bei Silvia goldrichtig. ;)
wünsche dir noch weiterhin viel spass mit ihr !
 
wünsche dir noch weiterhin viel spass mit ihr !

Mit meiner Chinesin aus dem Studio Praterstern-Umgebung, die für 200 statt wie angeboten um 300 zu mir für mehr als 24 Stunden ohne Zeiteinteilung nachhause kommt, bin ich schon genug "ausgelastet". ;)

Kuscheln und Privates zählt mehr als Sex. Sex kannst an jeder Ecke kriegen.
 
Das kann ich schon verstehen warum günstigeren tarif! Im schnitt hat doch eine sw 5-10 gogln am tag und wenn sie im studio schläft wird sie auch froh sein wenn sie einen gogl erwischt der sie mit nachhause nimmt und sie sich vom job etwas erholen kann! Finde für beide seiten gut !
 
und wenn sie im studio schläft wird sie auch froh sein wenn sie einen gogl erwischt der sie mit nachhause nimmt und sie sich vom job etwas erholen kann!
genau das ist ja das Problem mit den "fuck around the clock"-Hütten - die Damen haben zu jeder Tages- und Nachzeit bereit zu sein; und selbst wenn ab Mitternacht in Halbstunden-Abständen irgendwelche zum Teil ang'soffenen Gogln anläuten, sämtliche Damen zum Gesichtsbad aufmarschieren lassen und sich gleich wieder verabschieden - der Nachtschlaf ist im A..... :(
 
Mit meiner Chinesin aus dem Studio Praterstern-Umgebung, die für 200 statt wie angeboten um 300 zu mir für mehr als 24 Stunden ohne Zeiteinteilung nachhause kommt, bin ich schon genug "ausgelastet". ;)

Kuscheln und Privates zählt mehr als Sex. Sex kannst an jeder Ecke kriegen.
also bevor ich mich allzusehr wundern muss, glaube ich es lieber doch nicht!
 
Wundere dich nicht, warum soll es das nicht geben ? es gibt sogar gogl die in eine sw verliebt sind, sind glücklich wenn sie einige stunden mit ihr verbringen können!! Also, alles ist möglich !!
 
also bevor ich mich allzusehr wundern muss, glaube ich es lieber doch nicht!

Kannst jedoch ruhig glauben. ;) Ich habe zuerst auch nicht meinen Augen getraut und war sehr positiv überrascht. Mir ist nur eines wichtig, dass es ihr gut geht. Ansonsten kann sie mit ihrem Leben machen, was sie will. Es kann tatsächlich auch freundschaftlich und vertrauensvoll ablaufen.

Und nun wieder zurück in die Alserbachstraße zum Feuervogel... äh... Studio. ;)
 
ist das Lokal zu empfehlen? Reizt mich jedesmal, wenn ich vorbeifahre.
War mangels Begleitung leider noch nie drinnen und will schon länger hingehen. Na vielleicht ergibt sich ja im Studio tatsächlich auch eine kurzzeitige Möglichkeit für einen anschließenden gemeinsamen Besuch beim Feuervogel. Wäre ein Hit. ;)
 
der feuervogel hatte schon vor 40 jahren den ruf, überteuert zu sein. ich war einmal drinnen und mein eindruck vom gebotenen war grottenschlecht.
 
Zurück
Oben