- Reaktionen
- 15.325
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute ich fand Eure Beiträge auch sehr lustig, Spass muss sein....aber irgendwie sind fast alle vom eigentlichen Thread Thema abgeschweift. Diskutiert doch wieder sachlich mit dem TE.
![]()
Überredet. Ich geh auch immer nackt in die Sauna und dann schauen mir die Frauen auf den Penis.Leute ich fand Eure Beiträge auch sehr lustig, Spass muss sein....aber irgendwie sind fast alle vom eigentlichen Thread Thema abgeschweift. Diskutiert doch wieder sachlich mit dem TE.
![]()
... Diskutiert doch wieder sachlich mit dem TE.![]()
Wieso?
Es wurde doch schon alles ausdiskutiert, was es auszudiskutieren gab![]()
Ich geh auch immer nackt in die Sauna und dann schauen mir die Frauen auf den Penis.
Überredet. Ich geh auch immer nackt in die Sauna und dann schauen mir die Frauen auf den Penis.
Wegen den prallen Ohren wärs noch....![]()
De san echt schlimm. Am liebsten tätns hinlangen aa nu. Pfui Deibi.Is schon a G´frett mit de notgeilen Weiberleut!![]()
Boahhh ey, da tät ja mancher Mann da herin neidisch an neuen Thread aufmachen.14 cm sind eben doch zu viel an einer Frau
Mit Haaren dran![]()
Ich wollt noch was zum Thema sagen....
An sich könnte mir die Sauna wurscht sein, weil da geh ich nicht oft hin. Aber ich geh gern und oft ins Thermalbad, und dort spielt sich der gleiche Mist ab. Ich würde heute ohne langes Nachdenken alles Wirkungsvolle, was mir einfällt, machen, um die Thermen-Sexler zur Anzeige zu bringen. Ich habe sowas von gestrichen die Nase voll, dass ich es kaum in Worte fassen kann.
Freizeit ist Freizeit, und Sex ist Sex. Saunas, Thermen, Schwimmbäder - das sind Orte, wo die weitaus größere Zahl der Menschen ungestört entspannen wollen. Wer das verhindert, dem versau ich die Rechnung so gründlich wie ich kann. Alle Sauna-Thermen-Freibad-Spanner-Wixer-Ficker-egal-was, die das lesen, sollen das ernst nehmen. Wenn du mir über den Weg läufst, besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass das rechtliche Konsequenzen haben wird.
So, das mußte ich loswerden.![]()
![]()
@Mitglied #452024 was is jetzt?Schau mal, das ist doch ganz einfach. Laut Profil bist aus Innsbruck. Da gibts alle 3 Monate einen EF-Stammtisch, da bin ich auch meistens. Und Frauen hats da auch. Da kommst Du mal hin und dann schauen wir uns das Elend mal live an. So ab Mitternacht, wenn Alle betrunken sind. Deal?
Nö, keine ChanceLeute ich fand Eure Beiträge auch sehr lustig, Spass muss sein....aber irgendwie sind fast alle vom eigentlichen Thread Thema abgeschweift. Diskutiert doch wieder sachlich mit dem TE.
![]()
Traut er sich nie@Mitglied #452024 was is jetzt?![]()
Wer sich mit dem Ding vom Ava nackt in die Sauna traut, kann auch zum Stammi.Traut er sich nie![]()
oder auch gerne mein Penis ansehen.
Toni, das ist wie bei einem Verkehrsunfall, einerseits willst nicht hinschauen, andererseits kannst aber auch nicht wegschauen...Irgendwie fällt es mir schwer, das zu glauben.
Keinesfalls aber an den Füssen...Ach Darling, du zerstörst meine Träume. Ich hätte Dich so gerne an den Haaren in meine Höhle gezogen.![]()
Ich bin doch nicht doof.Keinesfalls aber an den Füssen...![]()
Überredet. Ich geh auch immer nackt in die Sauna und dann schauen mir die Frauen auf den Penis.
Leute ich fand Eure Beiträge auch sehr lustig, Spass muss sein....aber irgendwie sind fast alle vom eigentlichen Thread Thema abgeschweift. Diskutiert doch wieder sachlich mit dem TE.
![]()