Als hetero Mann Transen geil finden.

Eine etwas verzerrte Wahrnehmung hast du meiner Meinung nach. Hat man dir nicht gesagt, dass du nicht auf Threads klicken sollst, bei denen in der Überschrift schon deutlich erkennbar ist, dass dort Männern in Frauenkleidern zu sehen sein könnten. Das ist nämlich brandgefährlich! Nur vom Abschauen kannst du nämlich schwul werden. Schütze dich davor!
Eine typische Antwort!!
Dir ist schon klar das das genau nicht der Fall ist ! Sie tauchen auch dort auf wo sie eben nix verloren haben ! Sie glauben sie sind eine Frau nur weil sie die Kleidung tragen!! Da bist Du anscheinend schlecht informiert!! Schau mal durch und überall dort wo eigentlich Frauen sein sollten sind sie !!!! Ich schau mir keine Transen an !! Aber sie tauchen leider auch unter Frauen auf !! Das gehört eigentlich unterlassen!! Dafür gibt es eigene Rubriken!!

Sie tauchen auch dort auf wo sie eben nix verloren haben !
Genau eine invasive Spezies welche die bedrohten ... wer eigentlich ist bedroht?

Da bist Du anscheinend schlecht informiert!!
Sehr schlecht bin ich informiert. Ich habe ein Browser-Add-On, was mich vor Männern in Frauenkleidern schützt. Kann ich nur empfehlen. Seither sehe ich wieder klarer.
Jetzt brauche ich nur noch ein Add-On, was mich vor Pimmelbildern schützt, denn das ganze Forum ist von denen überschwemmt.

Das gehört eigentlich unterlassen!! Dafür gibt es eigene Rubriken!!
Genau! Zerrt sie zu Poden tiese Pösewichte und steinigt sie.

Genau eine invasive Spezies welche die bedrohten ... wer eigentlich ist bedroht?

Sehr schlecht bin ich informiert. Ich habe ein Browser-Add-On, was mich vor Männern in Frauenkleidern schützt. Kann ich nur empfehlen. Seither sehe ich wieder klarer.
Jetzt brauche ich nur noch ein Add-On, was mich vor Pimmelbildern schützt, denn das ganze Forum ist von denen überschwemmt.

Genau! Zerrt sie zu Poden tiese Pösewichte und steinigt sie.
Ich fange jetzt nicht an Deine Rechtschreibung zu korrigieren :lol: :X3:
Auch wenn sie bewusst geschrieben wurde !!

Ich war auch mal kurios auf girlcock da ich den Gedanken einfach so geil fand dass sich trans girls und femboys so zierlich und feminin geben. Eines Tages wollte ichs dann doch wirklich wissen und seither halt schon auch mit einigen shemales Erfahrung gesammelt, paysex natürlich da ich erstmal keine Ahnung hab wo welche sind die keine SW sind zum einen und zum anderen da es mir mein sogenanntes „Social Environment“ nicht erlaubt damit offen zu sein obwohl ich mittlerweile klar weis dass ich bi bin und auf beides steh. Zu femboys und DWT kann ich bislang noch nichts sagen aber ich wär wsl nicht abgeneigt es raus zu finden. Was ich definitiv nicht attraktiv finde ist Maskulinität und Bärte, da kann ich mir sexuelle Interaktion nicht wirklich vorstellen also im großen und Ganzen gesagt, ein bisschen bi schadet nie xD

Eine typische Antwort!!
Dir ist schon klar das das genau nicht der Fall ist ! Sie tauchen auch dort auf wo sie eben nix verloren haben ! Sie glauben sie sind eine Frau nur weil sie die Kleidung tragen!! Da bist Du anscheinend schlecht informiert!! Schau mal durch und überall dort wo eigentlich Frauen sein sollten sind sie !!!! Ich schau mir keine Transen an !! Aber sie tauchen leider auch unter Frauen auf !! Das gehört eigentlich unterlassen!! Dafür gibt es eigene Rubriken!!
Die Frage, die wir uns alle stellen !!! Ist @Mitglied #266279 eine ABSICHTLICHE Parodie !!!

Die Frage, die wir uns alle stellen !!! Ist @Mitglied #266279 eine ABSICHTLICHE Parodie !!!
Nein, das ist er sicher nicht. Solche Leute haben eine Wahrnehmungsstörung und nehmen für sich auch noch die Deutungshoheit in Anspruch.

Das kommt mir in etwa so vor, wie ein Vegetarier, der sich in einer Metzgerei lauthals beschwert, dass zu viele Leute fetttriefende Leberkässemmeln fressen.

Ich gehe weiter und sage: Wir alle brauchen Schubladen.
Das sehe ich etwas anders. Ich empfinde Schubladen, wie ich sie meine als etwas Negatives, und zwar aus der Sicht dessen, der von einem anderen in diese Schublade gesteckt wird. Ist man da drinnen, wird sie i.d.R. geschlossen und dann sitzt man da drin und kommt nicht mehr heraus.
Wenn du aber Schubladen als Muster verstehst, nach denen wir Dinge und Personen vergleichen, bin ich derselben Meinung. Ohne diese Vergleichsmuster würde man sich in der Welt nicht mehr zurechtfinden. Allerdings sollte man seine Muster ab und an nachjustieren, sonst kommt man schnell in die Verlegenheit durch die Gegend zu trampeln - wie hier gesehen.

Aber ich denke, wir sind eh ziemlich gleicher Meinung, drücken uns nur anders aus.

Nein, das ist er sicher nicht. Solche Leute haben eine Wahrnehmungsstörung und nehmen für sich auch noch die Deutungshoheit in Anspruch.
Vielleicht wollte er nur ein wenig Zuspruch. Hat er gehabt.
Nur ist dies das völlig falsche Thema dafür. Er sollte einen eigenen Thread erstellen, um sich zu seiner Ansicht auszukotzen.

Was ich schade finde ist, das die Diskussion in diesem Thread beinahe zum Erliegen kam. Danke @Mitglied #459161 für die Reanimation.

Wenn du aber Schubladen als Muster verstehst, nach denen wir Dinge und Personen vergleichen, bin ich derselben Meinung.
Schubladen sollten, so denke ich, nicht anhand der Qualität ihrer Seitenwände bewertet, sondern tatsächlich nach der Aufschrift. Sie können die Kommunikation zwischen Menschen erleichtern, die sich gerade kennenlernen. Natürlich nutze ich deshalb die gängigen Kategorien um mich selbst zu beschreiben.
Rubberdoll, Affinität zu BDSM. Vor allem aber: egal wie ich ihn verpacke, ich habe einen Penis....daher: Transvestit.
Somit weiß jeder, der mit mir kommuniziert, woran er ist. Wie weit ein Mann, der sich eigentlich als Hetero definiert, dann gehen möchte, das kann und werde ich nicht beeinflussen.

Ich empfinde Schubladen, wie ich sie meine als etwas Negatives, und zwar aus der Sicht dessen, der von einem anderen in diese Schublade gesteckt wird. Ist man da drinnen, wird sie i.d.R. geschlossen und dann sitzt man da drin und kommt nicht mehr heraus.

In diesem Fall ist die Schublade kein Muster, sondern eher eine Internierung.
Psychologie ist nicht mein Fachgebiet, aber soweit ich verstanden habe, ist ein ein gewisses Schubladendenken wichtig, um die Welt zu verstehen und Vorkommnisse einordnen zu können. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß diese Schubladen aus Panzerstahl gebaut sind und nichts jemals wieder aus seiner Schublade rausdarf und kann. Man lernt ja. Jede Sekunde eines jeden Tages lernt man. Wenn also früher elerntes nicht mehr neu bewertet werden darf und kann, dann ist weiteres Lernen möglicherweise lediglich Kalorienverschwendung.

Jahrzehnte lang definierte ich mich als heterosexuell. Vor gar nicht allzu langer Zeit hat sich aber etwas verändert. Ich kann es auch beschreiben aufr auf den Punkt bringen, was es gewesen ist, aber auf jeden Fall verlor ich die Scheu vor dem eigenen Geschlecht und allem was sich irgendwie zwischen den binären Geschlechtern bewegt. Es hat ein bißchen gedauert bis ich mit dieser Veränderung zurechtkam. Mittlerweile bin ich aber sehr froh darüber, es geschafft zu haben das zu akzeptieren, denn mein Spektrum hat sich immens erweitert. Ich empfinde das als Geschenk.

Jahrzehnte lang definierte ich mich als heterosexuell. Vor gar nicht allzu langer Zeit hat sich aber etwas verändert. Ich kann es auch beschreiben aufr auf den Punkt bringen, was es gewesen ist, aber auf jeden Fall verlor ich die Scheu vor dem eigenen Geschlecht und allem was sich irgendwie zwischen den binären Geschlechtern bewegt. Es hat ein bißchen gedauert bis ich mit dieser Veränderung zurechtkam. Mittlerweile bin ich aber sehr froh darüber, es geschafft zu haben das zu akzeptieren, denn mein Spektrum hat sich immens erweitert. Ich empfinde das als Geschenk.

Daher denke ich, daß sich niemand, der sich als eindeutig Hetero sieht (oder bislang gesehen hat), schämen muß oder sich seltsam fühlen oder gar Selbstzweifeln erliegen muß, wenn plözlich eine 'Transe' attraktiv erscheint und sexuelle Begierden auszulösen vermag.
Schließlich legen sich alle mächtig ins Zeug, um genau das zu sein: attraktiv.

Daher denke ich, daß sich niemand, der sich als eindeutig Hetero sieht (oder bislang gesehen hat), schämen muß oder sich seltsam fühlen oder gar Selbstzweifeln erliegen muß, wenn plözlich eine 'Transe' attraktiv erscheint und sexuelle Begierden auszulösen vermag.
Genau das sehe ich auch so 👍! Attraktivität ist einfach etwas, das wirkt – ganz egal, in welche Schublade man es packen will. Und gerade das macht es ja auch so spannend 😏

Zumindest wenn man sich erstmal traut es zuzulassen. 😜

Genau das sehe ich auch so 👍! Attraktivität ist einfach etwas, das wirkt – ganz egal, in welche Schublade man es packen will. Und gerade das macht es ja auch so spannend 😏

Zumindest wenn man sich erstmal traut es zuzulassen. 😜

Zumindest wenn man sich erstmal traut es zuzulassen.

Sich traut, es zuzulassen und es auch kann. Ich bin nach wie vor der Meinung, daß Homosexualität und auch Heterosexualität (beide sind wohl auch so definiert) die beiden absoluten Grenzen eines Spektrums sind:

Heterosexuelle Männer: nie nicht was mit Männern
Homosexuelle Männer: nie nicht was mit Frauen.

Alles, was sich dazwischen bewegt (Heteroflexibel, Bi, Homoflexibel, etc.), kann mit allen. Mehr oder weniger selektiv vielleicht.

Sich traut, es zuzulassen und es auch kann. Ich bin nach wie vor der Meinung, daß Homosexualität und auch Heterosexualität (beide sind wohl auch so definiert) die beiden absoluten Grenzen eines Spektrums sind:

Heterosexuelle Männer: nie nicht was mit Männern
Homosexuelle Männer: nie nicht was mit Frauen.

Alles, was sich dazwischen bewegt (Heteroflexibel, Bi, Homoflexibel, etc.), kann mit allen. Mehr oder weniger selektiv vielleicht.
Da bin ich absolut bei dir. Für mich gibt es da auch keine starren Grenzen – eher ein fließendes Spektrum. Jeder darf für sich entdecken, was sich richtig anfühlt, ohne in eine Schublade passen zu müssen. Genau diese Flexibilität macht es doch spannend und befreiend zugleich 😌

Zurück
Oben