Als hetero Mann Transen geil finden.

Vielleicht ist es auch nur die Neugier oder der Fakt etwas “verbotenes” (in gewissen Kreisen) geil zu finden. Was sagt ihr dazu? 😉

:unsure: Kann nur mehr reine Neugier sein, weil die "verbotene" Komponente wurde durch völlige Legalisierung und Akzeptamz in der Bevölkerung längst weggenommen

Es ist rein nichts mehr an Verbotenem oder verruchtem dabei, mit einer Transe zu verkehren, wie noch vor zwanzig Jahren. Die Zeiten sind lange vorbei.

Und das sage ich dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Hetero aber finde Transen die wirklich wie Frauen aussehen sehr sexy. Mit so einer würde ich auch schlafen. Aber selten sowas zu finden!

Kann aber eigentlich auch nur daran liegen, weil du an den falschen Orten suchst :joyful:
Weil finden lassen die sich sehr leicht, alleine schon deshalb, weil sie ja auffallen wollen.
Aber klar, keine Transe sucht unter den Hetero Männer nach Kontakten, sondern nur bei den Bisexuellen :shy: sobald einer schreibt, er sei rein hetero, ist er uninterssant für die.
Mag jetzt überaschen, aber.....:hahaha:
.......:mrgreen: aber ja, suche ruhig weiter .......

Warum verwendet man den Begriff „heterosexuell“, wenn „bisexuell“ wesentlich passender wäre.

Ich sehe die Labels sehr pragmatisch. Ich habe defacto immer nur mit Frauen geschlafen und fühle mich zu 99% zu Frauen hingezogen.

Wir können jetzt laaaang drüber diskutieren, ob eine flüchtige Phantasie oder eine nicht ganz ablehnende Reaktion auf ein Aussehen jemanden bisexuell macht - dann würden möglicherweise fast alle eigentlich bisexuell sein... Und wann genau geht jemand von der einen in die andere Kategorie über? Wenn er seit 20 Jahren nicht mehr an das ein oder andere gedacht hat? Oder ist es lebenslang? Usw.

Wir können rein physische Anziehung von romantischer Lebensgestaltung trennen... Wir können zwanzig Unterkategorien schaffen und uns die Köpfe drüber einschlagen, wer jetzt genau wohin gehört.

Ich halte das alles für ziemlichen Nonsens. Leute wollen sich gern in einer Kategorie fühlen, manchmal denke ich mir halt, nojooo ob das jetzt wirklich so ist, weiß i ned genau, aber letztlich ist es mir völlig egal.

Aus meiner Beschäftigung mit dem Buddhismus habe ich mitgenommen, dass das Festkleben an den strengen Labels, das ständige akribische Einkasterln von sich selbst und anderen einer der größten Leidverursacher ist. Wenn du mich bisexuell sehen willst, bitteschön, ich sehe mich als hetero, jo mei, is doch völlig wurscht.

Eine Diskussion zu führen was wer ist, macht keinen Sinn, ist es doch nur eine Schublade dass man jemanden zu etwas zuordnen kann.
Ich bin ein Mann und stehe als Mann auf Frauen, hab als Mann null Interesse an Männern.
Kleide ich mich als Frau, bin ich immer noch Mann aber im Kopf legt sich ein Schalter um und ich möchte dann einen Mann bei mir haben, was ist das dann? Ich nenne es Situations-Bi, ich kanns für mich nicht anders benennen und finds gut so.
Es ist nicht immer alles klar, was anderen klar erscheint, jeder ist anders, jeder fühlt anders, da gibts keine Regel
Absolut in Ordnung und okay 👌

Ich finde es gibt hier sehr viele attraktive TS. die für mich sexuell erregend sind.
Ich könnte mir auch eine langfristige Freundschaft plus, Affäre oder Sex Freundschaft mit einer vorstellen. Aber leider sehr schwer zu realisieren. Meist scheitert es Zeitlich oder an der Entfernung. Aber dass wiederum ist bei vielen auch anderen Kontakt versuchen so.

Da solche Männer weibliche Hormone einnehmen, wundert es mich, dass viele von ihnen trotzdem so intensiv abspritzen. Ich frage mich, ob ihr Sperma noch fruchtbar ist.

Also ich werde es demnächst testen 😍
Wird das erste mal sein das ich einen Schwanz lutsche
Wird auch das erste mal sein das ich mich in den Arsch ficken lasse
Ja uns sein/ihr Sperma möchte ich auch Schlucken 💦💦💦💦💦

Vielleicht ist es auch nur die Neugier oder der Fakt etwas “verbotenes” (in gewissen Kreisen) geil zu finden
Würde es für einen Heteromann in Frage kommen, sich nur um des verbotenen oder zumindest verruchten Beigeschmacks wegen auf etwas einlassen, was seiner sexuellen Ausrichtung widerspricht?
Das kann ich nicht beantworten, da ich Bisexuell bin.

transen oder sowas
überzeichnen oftmals viele der femininen Attribute sehr stark in ihrem Auftreten. Vielleicht ist das mit ein Auslöser dafür, daß sich erklärte heterosexuelle Männer plötzlich auch für 'Transen oder sowas' faszinieren können. Vielleicht ist aber auch einfach eine gewisse Heteroflexibilität dafür hilfreich.

überzeichnen oftmals viele der femininen Attribute sehr stark in ihrem Auftreten. Vielleicht ist das mit ein Auslöser dafür, daß sich erklärte heterosexuelle Männer plötzlich auch für 'Transen oder sowas' faszinieren können. Vielleicht ist aber auch einfach eine gewisse Heteroflexibilität dafür hilfreich.

Für mich ist es mitunter auch das Geheimnis. Ist sie... ist sie nicht...? Ich kann ja nur schwer hingehen und direkt fragen, jedenfalls in den allermeisten Situationen. Mein Gehirn liebt Rätsel, es bleibt daran "hängen" und will sie unbedingt lösen.

Ist sie... ist sie nicht...? Ich kann ja nur schwer hingehen und direkt fragen,
Anders sind wir auf jeden Fall. Vielleicht möchten sich manche auch gar nicht digital kategorisieren lassen.
Auf jeden Fall aber ein Abenteuer wert, für diejenigen, die es schaffen, sich unbefangen darauf einzulassen.

Hallo Community, ich bin doch sicher nicht der einzige der als Hetero Transen und feminine DWT geil findet oder? 😅 ich finde es total geil wenn die sich so richtig sexy anziehen und rausputzen. Vielleicht ist es auch nur die Neugier oder der Fakt etwas “verbotenes” (in gewissen Kreisen) geil zu finden. Was sagt ihr dazu? 😉
Stimme voll und ganz zu 💘

Zurück
Oben