Als bisexueller Mann mit Mann küssen

Küsst du auch als Mann einen Mann beim Treffen?

  • Ja

    Stimmen: 270 49,2%
  • Nein

    Stimmen: 112 20,4%
  • Nur bei genug geilheit

    Stimmen: 167 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    549
Wilde und innige Zungenküsse müssen sein. Die machen mich erst richtig geil. Aber nur mit Frauen und Transen, gerne auch Spermaküsse. Einen Mann küssen geht bei mir gar nicht.
 
Auf jeden Fall, wenns passt... das gehört meines Erachtens zu perfektem leidenschaftlich geilem Sex dazu.... auch mit Mann!!!
 
So küssen, schmusen ist doch was schönes und gehört ja schon irgendwie zum sex dazu, aber da auch nicht mir jeden nur mit den richtigen M oder W
 
Hatte anfangs meiner bi Zeit nicht an küssen gedacht. Wollte nur blasen und ficken.
Aber dann wars doch mal soweit. Ich fickte mein Date von vorne, wir kamen uns mit unseren Mündern dabei immer näher und dann küssten wir uns. War wirklich geil und steigerte mein Verlangen ihn weiter zu ficken noch mehr.
Seit dem, wenn es passt, der Mann mir gefällt, küsse ich gerne.
 
Ja, aber nur wenn die Sympathie passt :)
Stimmt die Sympathie muss auf alle Fälle stimmen sonst wird das nichts. Aber probiert habe ich Sex noch nie mit einen Mann. Sollte sich es aber mal ergeben dann gehört auch Schmusen und Küssen dazu finde ich. Weil man beim langsamen Vorspiel viel geiler miteinander einfach wird.
Den richtigen dazu finden ist aber nicht so leicht wo man sich öfters treffen kann und Dauerfreundschaft aufbauen kann.
 
Ich denke Sexpartner ist Sexpartner; entsprechend der sexuellen Orientierung ist es ganz normal, dass auch Männer sich küssen. Ich persönlich finde es absolut geil. Das gehört einfach dazu!
 
Wenn ich
Als devotes
Dazu gezwungen werde
.....
Es ist so demütigend geil machend
Und einfach toll
Wenn ich gezwungen werde
Mache ich freudig mit
 
habe anfangs auch ab gelehnt, als mich ein mann ohne fragen eifach küßte fand ich es geil. aber jetzt ist fast ein muß.
extra geil wenn er in mir ist und dabei fest küßt.
 
habe anfangs auch ab gelehnt, als mich ein mann ohne fragen eifach küßte fand ich es geil. aber jetzt ist fast ein muß.
extra geil wenn er in mir ist und dabei fest küßt.
Ich war auch immer skeptisch aber ein Mal hab ich es versucht und muss ehrlich sagen ist etwas super aufregendes,.. natürlich muss der Partner auch passen,… wie in allen Dingen bis du es versuchst du weiß nicht wie es ist.
 
Ich habe mich immer davor gescheut, beim gegenseitigen Wichsen oder Blasen den Partner zu küssen. Einmal passierte es in einem Dampfbad. Wir saßen eng nebeneinander und wichsten uns gegenseitig unsere steifen Schwänze. Schließlich kam es dazu, dass mein Partner meine Lippen mit seinen berührte. Ich öffnete meine Lippen und ließ seine Zunge eindringen. Es war ein schönes, erregendes Gefühl und ein langer gefühlvoller Kuss. Leider betrat dann eine weitere Person den dunklen, Dampf erfüllten Raum und wir ließen voneinander ab. Und leider ergab sich an diesem Abend nicht mehr die Möglichkeit. Dann kam Corona und die Gelegenheiten gingen gegen Null. Seither wünsche ich mir wieder eine Wichs-Bekanntschaft mit einer sympatischen Person, denn nur bei entsprechender Sympatie würde ich gerne wieder beim gemeinsamen Wichsen oder Blasen auch Küssen.
 
Zurück
Oben