Als bisexueller Mann mit Mann küssen

Küsst du auch als Mann einen Mann beim Treffen?

  • Ja

    Stimmen: 270 49,2%
  • Nein

    Stimmen: 112 20,4%
  • Nur bei genug geilheit

    Stimmen: 167 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    549
Ich finde auch, dass Küssen zum geilen Sex dazu gehört. Ich kann es aber verstehen, wenn es das Gegenüber nicht möchte.
 
Nein ich mag es nicht. Ich genieße es einen Schwanz zu blasen und mich von einem Mann ficken zu lassen, aber Küssen gehört definitiv nicht dazu.
 
Ich habe es noch nicht gemacht, könnte es mir aber bei einer längeren Affäre schon vorstellen es mal zu versuchen :bussal:
 
Also ich hätte es nie fürmöglich gehalten mit einem mann zu schmusen -- bin seid Jugend leidenschaftlicher bi mann -- das küssen war eher tabu --- neugierig war ich -- bis ich vor jähren eine sehr einfühlsame franse venengelernt habe wir haben geküssten auf biegen und brechen und gleichzeitig unsere schwänze massiert das hat mich sooooo geil gemacht dass es für mich in der zwischen zeit dazu gehört wenn die sympatie passt -- es ist ein so leidenschaftliches geiles Gefühl sie anzusprechen schmiegen zu streicheln und innig zu küssen während ,an einen Schwanz mit der Hand massiert -- es ist für alles einmal das erste mal probiert es so wie ich sehr vieles was ich dann leidenschaftlich mag das lebe ich aus geile grüsse von Robert
 
Also ich hätte es nie fürmöglich gehalten mit einem mann zu schmusen -- bin seid Jugend leidenschaftlicher bi mann -- das küssen war eher tabu --- neugierig war ich -- bis ich vor jähren eine sehr einfühlsame franse venengelernt habe wir haben geküssten auf biegen und brechen und gleichzeitig unsere schwänze massiert das hat mich sooooo geil gemacht dass es für mich in der zwischen zeit dazu gehört wenn die sympatie passt -- es ist ein so leidenschaftliches geiles Gefühl sie anzusprechen schmiegen zu streicheln und innig zu küssen während ,an einen Schwanz mit der Hand massiert -- es ist für alles einmal das erste mal probiert es so wie ich sehr vieles was ich dann leidenschaftlich mag das lebe ich aus geile grüsse von Robert
 
Ich hätte es auch nie für möglich gehalten dass ich einen Mann beim Sex küsse, sei s gestern Abend finde ich es aber total geil. Ich habe in der Lobau einen geilen Kerl getroffen ( so gegen Mitternacht beim letzten Parkplatz) und wir haben uns bei unseren geilen spielen dann auch sehr leidenschaftlich geküsst. Es war voll der absolute Hammer. Einfach nur geil. Wenn mein Spielpartner von gestern auch hier vertreten ist und dass liest, bitte melde dich. Ich möchte dich unbedingt wieder treffen.
 
Leider hatte ich bis jetzt nie das Vergnügen einen Mann zu küssen als bisexueller. Aber did Sehnsucht steigt von Tag zu Tag.
 
Küssen gehört für mich einfach dazu ... mich macht es wahnsinnig geil die zunge eines andren zu spüren ... schön, tief lang und nass :)
 
Habs probiert aber mag ich nicht.
Küssen mag ich nur meine liebste , in all den Jahren vielleicht 1-2mal fremdgeküsst!
 
ich finde es immer spannend, wie unterschiedlich die Kerle beim Thema küssen reagieren. manche stehen extrem drauf und andere lehnen es kategorisch ab. man könnte ja vermuten, dass es bi-Männer eher ablehnen würden, aber diese Erfahrung habe ich nicht gemacht oder maximal untergeordnet.

für mich selbst gehört küssen absolut dazu - egal ob davor, währenddessen oder danach. und direkt beim ficken wild zu küssen, während man tief in den anderen eindringt und sein beben spürt, das ist sowieso extrem geil.
 
Bei mir spielt die Sympathie eine sehr große Rolle. Ohne Sympathie geht gar nichts, wenn aber dann ist küssen ein fixer und sehr intimer und schöner Bestendteil. Ich liebe es sehr innig..
 
Zurück
Oben