Als bisexueller Mann mit Mann küssen

Küsst du auch als Mann einen Mann beim Treffen?

  • Ja

    Stimmen: 270 49,2%
  • Nein

    Stimmen: 112 20,4%
  • Nur bei genug geilheit

    Stimmen: 167 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    549
Küssen ist einfach eine wunderschöne geile Sache. Das Argument das man manchmal hört, dass die Sympathie passen muss - ich möchte mit jemanden der mir unsympathisch ist - generell keinen Sex haben :).

Ich teile Deine Meinung ....kann Deine Bartabneigung aber nicht ganz nachvollziehen ... ich trag selber Goatee und finde es auch total schön einen Bartträger zu küssen - ein Nogo für mich wäre nur ein Kettenraucher oder jemand, der Zahnpflege für unnötigen Luxus betrachtet ...
Da muss ich dir Recht geben, küssen schmusen ist so eine schöne Sache und gehört einfach dazu und genau so wie du auch sagst
mit unsympathische, nicht gepflegte, nur so schnellen sex haben wollen und so weiter, will ich weder küssen schmusen und eben auch keine Freundschaft, Sex, Beziehung ect
 
Ich mag es auch zu küssen. Sex ohne küssen geht nicht wirklich. Am schönsten ist es zu spüren was küsse alles beim Partner auslösen können. Vl hat jemand Lust auf viele Küsse und mehr. Ich wäre dafür genau der richtige. ;)
 
Wie von mir schon mehrmals gepostet, ohne küssen und schmusen geht gar nichts! Das macht mich geil, und mein Verlangen nach Sex steigert sich zum Höhepunkt! Wenn er dabei mein Gesicht auch noch streichelt, seinen Daumen in meinen Mundwinkel steckt, der Wahnsinn! Er darf aber kein Bartträger sein!
du sprichst mir aus der seele, es gibt nichts geileres und schönes
 
küssen tu ich nur mit Frauen und mit meinen Partner, und der küsst. bei an dreier auch nicht mit einen mann , aber er macht sonst so einiges mit einen mann !
 
Küssen ist ein Muß,unterm Missionar ficken,nach dem Blasen mit Sperma,ich liebe geile Zungenküsse.Wär super wenns wieder mal so weit wär.
 
Ich küsse am allerliebsten nach dem intensiven blasen nochmit viel Sperma immund..... das geilste überhaupt..... sooowas von leckker!!!!
 
Zurück
Oben