Als bisexueller Mann mit Mann küssen

Küsst du auch als Mann einen Mann beim Treffen?

  • Ja

    Stimmen: 270 49,2%
  • Nein

    Stimmen: 112 20,4%
  • Nur bei genug geilheit

    Stimmen: 167 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    549
Da ich mich in Dessous wie eine Frau fühlen... und auch so behandelt werden will, mach ich auch alles was man sich von einer Frau erwartet. Und.. da gehört küssen dazu!!! Und ganz ehrlich... wenn ich schon einem Mann seinen Schwanz bis zum Ende blase... warum nicht küssen?
 
Da ich mich in Dessous wie eine Frau fühlen... und auch so behandelt werden will, mach ich auch alles was man sich von einer Frau erwartet. Und.. da gehört küssen dazu!!! Und ganz ehrlich... wenn ich schon einem Mann seinen Schwanz bis zum Ende blase... warum nicht küssen?
viel besser kann man es wohl nicht erklären! :)
 
Da ich mich in Dessous wie eine Frau fühlen... und auch so behandelt werden will, mach ich auch alles was man sich von einer Frau erwartet. Und.. da gehört küssen dazu!!! Und ganz ehrlich... wenn ich schon einem Mann seinen Schwanz bis zum Ende blase... warum nicht küssen?
Mir geht es da genau wie dir, obwohl ich keine DW trage. Aber meine bisexuelle Seite ist im Grunde genommen der Ausdruck meiner weiblichen Seite, die jeder mehr oder weniger auch hat. Wenn ich mit einem Mann Sex habe, fühle ich mich innerlich wie eine Frau und will auch so behandelt werden. Und ja, da gehört das Küssen dazu. Im Alltag würde mir nie in den Sinn kommen, einen Mann zu küssen geschweige denn überhaupt Lust dazu zu haben.
 
Meinen ersten richtigen Kuss, auch Zungenkuss hatte ich mit einem Mann. Ich war 15, er 14. mein Nachbar.
Wir haben uns gegenseitig entdeckt und die Lust aneinander.
haben uns mehr als nur einmal geküsst.

Hatte in der Folge häufiger Dates mit Kerlen. Küssen ist für mich immer Standard! - auch bei einem Dreier mit meiner Ex und nem Kumpel von ihr gabs heißes gezüngel zwischen ihm und mir
 
Als Crossdresser wollen es die Männer sogar öfter von mir aber nur wenn die chemie stimmt mache ich es.
 
küssen ist für mich das tüpfchen auf dem "i". wenn ich beim sex den partner zärtlich und mit hingabe küsse turnt es mich derart an, dass ich aufpassen muss nicht gleich abzuspritzen.
 
Ich konnte mir das nie vorstellen aber bei einem meiner letzten Dates mit einem süssen TV girl haben wir uns leidenschaftlich geküsst inkl. Spermakuss und es hat uns beiden gefallen
 
Ganz klar: nein. Hatte zwar bisher noch nicht viel Erfahrung, aber kann es mir nicht vorstellen / es stößt mich eher ab, mich reizt nur der Schwanz am Mann.
 
Also ich könnte mir das schon vorstellen weil es gehört einfach dazu. Die Sympathie muss stimmen bzw. eigentlich alles damit man sich auch fallen lassen kann. Zwar habe ich Bi noch nicht erlebt aber wäre sicherlich was geiles.
 
Zurück
Oben